MÖVE - moeve.de- Logo - Bewertungen

RG
Ralph G.
Rudolstadt
SH
Ich bestelle bei Möve alle paar Jahre Super Wuschel Handtücher. Leider gibt es schon lange mehr keine Badehandtücher. Daher war ich froh, Duschhandtücher in der Größe 100 x 160 cm im Angebot zu finden und habe diese bestellt. Diese Lieferung hat mich allerdings nicht nur etwas enttäuscht. Die Qualität ist viel dünner, zwar sehr kuschlig, aber es sind keine dicken Handtücher mehr. Bisher habe ich die großen Handtücher schon 3 x gewaschen. Sie fusseln extrem und nehmen schlecht die Feuchtigkeit auf. Deswegen musste man sich zusätzlich nochmal mit einem anderen Handtuch abtrocknen, nachdem man die Fusseln noch einmal abduschen musste. Nach der ersten Benutzung musste ich die Handtücher also noch 2 x waschen. Jetzt fusseln sie noch etwas. Eine Reklamation von mir wurde lediglich mit einer Belehrung, wie ich und das ich auch öfters zu waschen habe, beantwortet. Ich habe aber alles so gemacht, wie es in den Pflegehinweisen stand. Allerdings steht da nichts von mehrfachen Waschen. Da die Handtücher schon benutzt wurden, habe ich sie natürlich behalten und hoffe, dass diese nach der 4. Wäsche endlich fussellos richtig abtrocknen.
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz sorgen.