MÖVE - moeve.de- Logo - Bewertungen

MÖVE - moeve.de

2.358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.548 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2019
MÖVE - moeve.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für MÖVE - moeve.de

Die Lieferung und Verpackung waren einwandfrei. Leider hab ich nach dem ersten Waschen der Bettwäsche festgestellt, dass sie mich kratzt, da meine Haut sehr empfindlich ist Bedauerlicherweise kann ich jetzt die beiden Bettwäschen für die ich knapp 200,00 Euro gezahlt habe nicht benutzen
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Problem wurde bereits bearbeitet und Sie bekommen umgehend weitere Nachricht von unserem Kundenservice.
MG
Margitta G.
Dessau-Roßlau

Einmal Möve immer Möve

Die Frottierwaren von Möve sind zwar etwas preisintensiver, aber die Qualität und Weichheit des Produktes hat es in sich. Ich schaue im mal in den Online-Shop von Möve und kann dann auch mal ein Schnäppchen machen.
Es ist schön weich und saugfähig, tolle Größe. Schön währe wenn das Badetuch einen Aufhänger länst Mitte hätte, dann könnte man das Badetuch mittig geteilt aufhängen...
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ware gefällt und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihr Feedback geben wir sehr gern an entsprechende Abteilung weiter.
MR
M R.
Mainz

Hervorragende Produkte

Die Produkte sprechen für sich… Qualitativ sehr hochwertig… Kaufabwicklung und Lieferung waren so wie sie sein sollen: Schnell, freundlich und professionell!
MA
Maria a.
06.04.2024
Super schöner pinkfarbener Bademantel. Auch nach dem Waschen ist er gefühlt nicht eingegangen. Weiche Qualität, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist – besuchen Sie uns gerne bald wieder.
SN
Sonja N.
Baienfurt
Einfach super Qualität! Hat meinen Erwartungen, die ich aus der Erinnerung mit dem Namen Möwe verknüpft habe, voll entsprochen.
Sehr gute Qualität und bunte Farben. Eine Streifenvielfalt oder Karo wäre noch in gängiger Handtuchgröße wäre super.
01.04.2024
Handtücher Die Handtücher waren wie immer schön und gute Qualität. Schnelle Lieferung und immer wieder gerne…….
FR

Empfehlenswert wg. Qualität und Preis/Leistung

Gutes Preis-Leistungsverhältnis durch Aktionsangebot, schnelle Lieferung, super Ware: absolut empfehlenswert!
PH
Petra H.
Hilchenbach
Wunderschöner Farbton „cashmere“, tolle Qualität des Handtuchsets und des passenden Badvorlegers!
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ware gefällt und Sie mit Qualität und dem Farbton zufrieden sind.
BD
Barbara D.
Pliezhausen
Die Badezimmermatte fühlt sich angenehm an und liegt gut auf dem Boden. Sie fusselt auch nicht.
AL
Angelika L.
Stuttgart
Die Handtücher sind gut, aber , wenn ich pink bestelle erwarte ich punk und keinen Rotton.
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Farbe Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
Michael K.
Böblingen

Empfehlenswert

Bestellte Handtücher von ausgezeichneter Qualität, sehr schneller Versand. Empfehlenswert.
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ware gefällt und Sie mit Qualität und der Lieferung zufrieden sind.
Schnelligkeit der Lieferung Gute Qualität der Ware, angemessenes Preis-Leistung-Verhältnis

Umtausch problemlos, guter Service

Falsche Farbe bestellt, Umtausch war problemlos möglich. Schnelle und gute Kommunikation.
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir eine gemeinsame Lösung für das Problem finden konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte.
09.04.2024
Schnelle Lieferung, Top verpackt und schön flauschig, super Qualität :-) Vielen Dank!
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ware gefällt und Sie mit Qualität, Verpackung und Lieferung zufrieden sind.
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, tolle Ware, allerdings noch nicht gewaschen
RH
Ruby-Lie H.
Frankfurt am Main
Das "Rundum-Freude-Paket", innen und außen ästhetisch schön anzuseh'n. Danke dafür!
Wunderschöner Bademantel, leider sind die Ärmel zu kurz für meinen Mann (195cm)
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
Tolle Ware. Schnelle Lieferung. Paket sehr gut gepackt. Jederzeit gerne wieder!