little-dutch.com/de- Logo - Bewertungen

little-dutch.com/de

1.371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2021
little-dutch.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Die Sachen sind so unglaublich schön! Die Seite ist (weitestgehend) gut aufgebaut und der Bestell- und Lieferprozess liefen reibungslos. Ich fand nur etwas nervig - zumindest in der mobilen Ansicht - dass Kleidungsstücke diverse Male in der Auflistung angezeigt werden (einmal pro Größe) ohne dass erkennbar ist welche Größe man zur Auswahl hat. Darum muss man erst den Artikel anzeigen, dann feststellen, ob es die richtige Größe ist und hat entweder Glück oder muss zurück und es erneut versuchen. Das müsste anders, kundInnenfreundlicher darstellbar sein. Ich würde aber trotzdem wieder bestellen :)

20.06.2023
Ich bin leider enttäuscht. Habe mehrere Sachen bestellt, darunter den vw-Laufwagen. Soll ein GeburtstagsGeschenk werden. Dass der Wagen allerdings nicht mehr verfügbar ist, und sich scheinbar meine Bestellung damit überschritten hat, habe ich erst erfahren als ich das Paket mit den kleineren Spielsachen (die den Wagen füllen sollten) erhalten habe. Dass der Laufwagen nicht dabei war, hatte mich überrascht. Die email mit der Info kam dann m selben Tag wie das Paket. Nur super knapp konnte ich noch wo anders den Wagen bestellen.. Richtig ärgerlich war es trotzdem. Andere Verkäufer handhaben das viel besser. Da wird man nämlich direkt benachrichtigt. Achja, dem Paket lag ein kleiner lächerlicher Waschlappen bei. Wohl als Entschädigung gemeint.. Bestelle da nicht noch mal!

Bewertungen für little-dutch.com/de

31.03.2024
Sieht gebraucht aus
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Sorry for the inconvience. Could you please send a mail towards customerservice@littledutch.com Then we can look for a solution for you. We would like to hear from you
All the items look high quality but one looks like it was previously returned. Because this is a gift for a newborn, I'm more hesitant to take a returned item. However, since I've had to pay for shipping and will also need to pay for the shipping cost for the return, I'm choosing to keep it. It makes me uneasy to gift it to the newborn.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Thanks for your review. Please contact us at customerservice@littledutch.com Then we can search for a proper solution for you :-) We would like to hear from you
28.01.2024
Eines der bestellten Kleidungsstücke hat einen unübersehbaren Fleck. Rücksendungen müssen vom Kunden selbst übernommen werden, was dazu führt, dass es sich nicht lohnt etwas zurückzusenden. Habe von der Marke gerne Geschenke zur Geburt oder Geburtstage gemacht. Allerdings in Läden vor Ort eingekauft. Schade, dass man beim Bestellen keinen Wert darauf legt, ob die Ware in Ordnung ist. Werde mich nach einem neuen Hersteller umschauen.
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Thank you for your review. We are sorry to see that you are not satisfied. We will contact you and would like to hear what we can do for you. Greetings Team Little Dutch
Geschenk Option anbieten wo man auch eine Karte dazu schreiben und schicken kann.
13.02.2024
Hi, Thanks for your review. We are looking for a solution for this, but this takes some time :-)
Das es keinen Rückversand gibt und der dann auch noch in die Niederlande geht
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Thank you for your review! If you have any questions about a return shipment, you can always email us: customerservice@littledutch.nl
Thanks
Versand Karton hatte große Beschädigung
Antwort von little-dutch.com/de
Hi, Thank you for your review. We are sorry to see that your order arrived damaged. We will contact you and would like to hear what we can do for you.
06.08.2023

Schlechter Kundendienst

An sich sind die Spielzeuge wirklich toll .Habe allerdings zu einem Formensteckspiel keine Formen erhalten .. und nach 2 maligem Versuch Kontakt Aufzunehmen, bekam ich nur eine Email mit dem Inhalt .. ich solle mir meine Antwort auf meine Frage bitte im netzt suchen . Sehr sehr schlechter Kundendienst !!! Bin wirklich sehr enttäuscht und werde dort wahrscheinlich nicht mehr bestellen !
30.06.2023

Bewertungen werden nicht angezeigt

Ich habe einige Bewertungen zu den gekauften Produkten geschrieben und keine davon ist auf der Seite des Verkäufers erschienen - sowohl gute als auch schlechte Bewertungen. Mehrheit der Produkte sind super, aber zum Beispiel Xylophon oder Trinkbecher mit Strohhalm sind von keiner guten Qualität.

Defekte Verpackung

Leider war die Verpackung des Artikels defekt. Zum Verschenken sehr schade, da man ungern beschädigte Ware verschenkt. Es gab allerdings als Überraschung noch einen kostenfreien Waschlappen, worüber ich mich gefreut habe.
18.08.2023
Kinderkleidung nicht größengerecht und Rückversand muss selber getragen werden
18.06.2023

Sehr schönes Design schwere Montage

Sehr schönes Design, aber der Puppenbuggy war sehr schwer zu montieren.
08.08.2023
Ein Karton des Spielzeugs leider sehr beschädigt
10.12.2023
Lieferzeiten nicht eingehalten
Antwort von little-dutch.com/de
Hi Dennis, Thank you for your review. There are currently many delays due to the upcoming holidays. We advise you to keep an eye on the track and trace code. If you have any questions after this, you can always send an email to: costumerservice@littledutch.nl Sorry for the inconvenience.
29.05.2023
Kostenlose Rücksendung