Rosemary & Co. Gewürze- Logo - Bewertungen

Rosemary & Co. Gewürze

1.532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.858 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2021
Rosemary & Co. Gewürze erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schon beim Auspacken fiel die tolle dekorative Verpackung auf und ein ganz leichter würziger Duft machte Appetit aufs Kochen und Backen. Eigentlich wollte ich einige Gewürze verschenken, ich glaube aber, dass es diese nicht sein werden, weil sie bei mir bleiben müssen, immerhin sind die Kraniche gerade gekommen und jetzt brauche ich für Gebäck, Getränke und zum Kochen ständig Gewürze und die neuen gehören auf jeden Fall dazu. Ich freue mich drauf und beschenke die zu Beschenkenden mit einem gemeinsamen, "würzigen" Herbst-/Wintermahl. Danke für die Inspiration.

18.11.2023
Für mich ist der Informationsgehalt über die sehr teuren Gewürze zu gering. Lediglich zu behaupten, dass es sich um eine gute Qualität handelt reicht meiner Meinung nach nicht aus. Wo kommen die Gewürze her, Kinderarbeit, Produktionsstandards, Schadstoffbelastung, alles offene Fragen auf die nicht eingegangen wird. Gerade im Gewürzhandel gibt es immer wieder Schreckensmeldungen wie Pestizid u.-Insektizidbelastungen, Bestrahlungen, Schimmel und menschenunwürdigen Produktionsbedingungen. Stattdessen gibt es blumige Beschreibungen wie toll die Gewürze seien,mehr leider nicht.
FS
Frank S.
Königs Wusterhausen

Bewertungen für Rosemary & Co. Gewürze

Paketlaufzeit zu lange
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
Hallo, es tut mir leid, dass sich der Versand und die Zustellung deiner Bestellung verzögert hat. So wünschen wir uns das auch nicht. Leider war unser Lager sehr von der Krankheitswelle betroffen, so dass sich der Versand etwas verzögert hat. Ich hoffe aber, dass du mit deinen Gewürzen zufrieden bist. Wir würden uns sehr über dein Feedback freuen. Herzliche Grüße, Stephie
02.12.2023
Nicht geliefert
05.09.2023
Not impressed
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
12.09.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du nicht ganz zufrieden mit uns bist. Als junges Unternehmen sind wir auf die Rückmeldungen unser Kund:innen angewiesen. Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich bei unserem Kundenservice unter hello@rosemary-co.de melden würdest und uns mitteilst, was dir nicht gefallen hat bzw. was wir verbessern können. Wir freuen uns von dir zu hören. Herzliche Grüße, Stephie
13.08.2023