Rosemary & Co. Gewürze- Logo - Bewertungen

Rosemary & Co. Gewürze

1.526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2021
Rosemary & Co. Gewürze erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schon beim Auspacken fiel die tolle dekorative Verpackung auf und ein ganz leichter würziger Duft machte Appetit aufs Kochen und Backen. Eigentlich wollte ich einige Gewürze verschenken, ich glaube aber, dass es diese nicht sein werden, weil sie bei mir bleiben müssen, immerhin sind die Kraniche gerade gekommen und jetzt brauche ich für Gebäck, Getränke und zum Kochen ständig Gewürze und die neuen gehören auf jeden Fall dazu. Ich freue mich drauf und beschenke die zu Beschenkenden mit einem gemeinsamen, "würzigen" Herbst-/Wintermahl. Danke für die Inspiration.

18.11.2023
Für mich ist der Informationsgehalt über die sehr teuren Gewürze zu gering. Lediglich zu behaupten, dass es sich um eine gute Qualität handelt reicht meiner Meinung nach nicht aus. Wo kommen die Gewürze her, Kinderarbeit, Produktionsstandards, Schadstoffbelastung, alles offene Fragen auf die nicht eingegangen wird. Gerade im Gewürzhandel gibt es immer wieder Schreckensmeldungen wie Pestizid u.-Insektizidbelastungen, Bestrahlungen, Schimmel und menschenunwürdigen Produktionsbedingungen. Stattdessen gibt es blumige Beschreibungen wie toll die Gewürze seien,mehr leider nicht.
FS
Frank S.
Königs Wusterhausen

Bewertungen für Rosemary & Co. Gewürze

GS
Gaby S.
Bocholt
29.03.2024
War enttäuscht wie klein sie waren . Lieferung durch DPD an irgendeinen Paketshop obwohl wir Zuhause waren. Von extra Geschenk keine Spur
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid, dass wir dich nicht ganz überzeugen konnten. Ich habe mir gerade deine Bestellung angesehen und leider lagst du mit deinem Warenkorb, nach Abzug des Gutscheins, unter der Schwelle für das erste Geschenk. Weiterhin tut es mir sehr leid, dass die Auslieferung mit DPD nicht zufriedenstellend abgelaufen ist. So wünschen wir uns das auch nicht. Ich hoffe trotzdem, dass wir dich geschmacklich von den Gewürzen überzeugen können. Herzliche Grüße Stephie

Kräuter i.O. Aber zu teuer

Kräuter geschmackvoll/gut aber überteuert. Preis/Leistung nicht vergleichbar mit z.B. Burgheimer Kräuterhof am Kaiserstuhl.
Zu teuer
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Du hast recht, unsere Gewürze sind nicht die günstigsten auf dem Gewürzmarkt. Allerdings bekommst du bei uns Gewürze in Spitzenqualität und besondere Gewürzmischungen in einer schönen und nachhaltigen Verpackung. Wir wünschen dir trotzdem viel Freude mit deinen Gewürzen. Herzliche Grüße Stephie
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Schade, dass wir dich nicht ganz überzeugen konnten. Schreib uns doch gerne eine E-Mail an: hello@rosemary-co.de und teile uns mit, was wir verbessern können. Wir freuen uns von dir zu hören. Herzliche Grüße Stephie
WJ
Walter J.
Bad Bergzabern
Gewürze konnte ich noch nicht wirklich alle ausprobieren. Enttäuschend war beim Erhalt der Lieferung, dass zwei versprochene kostenlose Extras nicht im Paket enthalten waren.
22.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Ich habe mir deine Bestellung angesehen und leider war der Betrag der Bestellung unter 50€. Das erste Geschenk gibt es ab einem Warenwert von 50€ und das zweite ab einem Warenwert von 65€. Wahrscheinlich wurde der Gutscheincode erst am Ende der Bestellung eingegeben, so dass die Geschenke danach entfernt wurden. Ich hoffe, dass dich die Gewürze geschmacklich überzeugen konnten. Herzliche Grüße Stephie
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Schade, dass wir dich nicht ganz überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns unter hello@rosemary-co.de schreibst und uns mitteilst, was wir noch verbessern können. Herzliche Grüße, Stephie
27.01.2024
Die Gewürze sind ganz schön teuer, die Verpackung /Behältnis aus Pappe mag ja umweltfreundlich sein, für die Küche und zur Aufbewahrung ist das nichts. Ankerkraut z.b. hatte hübsche Gläser. Da allerdings hätte ich mir gewünscht ,dass dies dunkel gewesen wären. Auch das Bonussystem ist ein bissel überarbeitungswürdig. 30 Euro Rabatt, wenn ich für 60 Euro einkaufe? Das einzige was ich gut finde, ist die prompte Lieferung und die gute Verpackung.
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
Hallo Karin, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid, dass wir dich nicht ganz überzeugen konnten. Wir lieben unsere Verpackung, da sie die Aromen der Gewürze perfekt schützt, eine nachhaltige Alternative bietet und optisch einfach schön im Gewürzregal aussieht. Wir hoffen, dass du deine Gewürze trotzdem gerne benutzt. Herzliche Grüße Stephie
SW
Auswahl ist sehr gut und ich koche sehr gerne , die Mischung sind sehr gut
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass du unsere Auswahl magst und wir dich von unseren Gewürzen überzeugen konnten. Magst du uns noch verraten was wir noch besser machen können, damit du uns auch 5 Sterne geben würdest? :) Wir würden uns sehr über eine Nachricht von dir freuen. Schreibe uns einfach unter: hello@rosemary-co.de Bis dahin wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinen Gewürzen. Herzliche Grüße Stephie
Preis Leistung stimmen nicht überein. Qualität müsste dann überragend sein, ist aber nur besserer Durchschnitt. Im Mitbewerb sind definitiv bessere Händler/Vertriebe/Manufakturen vorhanden, die besser handeln und verkaufen.

Gewürze gut, aber…….

Es wurde schnell geliefert. Die Gewürze sind auch toll. Leider war aber ein Gewürz hart u verklumpt. Feucht geworden?!? Ich habe eine Reklamationsmail geschrieben, bis heute aber keinerlei Rückmeldung erhalten. Schade,
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
Hallo Birgit, vielen Dank für deine Bewertung! Wir haben dir noch am gleichen Tag auf deine Mail geantwortet und dann keine Rückmeldung mehr von dir erhalten. Solltest du die Mail nicht bekommen haben, melde dich doch bitte erneut bei unserem Kundenservice unter hello@rosemary-co.de. Wir freuen uns von dir zu hören und ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden. Herzliche Grüße Stephie
05.09.2023

Leider zu teuer

Die Präsentation ist ansprechend und die Gewürzmischungen sind wohlschmeckend und teilweise originell, wie etwa das Kürbisgewürz oder die Mischung mit der Tonkabohne, aber die Preise sind, selbst bei 20% Rabatt, im Vergleich mit den Mitbewerbern zu hoch. Ich bekomme gleichwertige Qualität anderswo preiswerter.
AV
Albrecht v.
Hannover
18.07.2023
Ziemlich teuer trotz hoher 'Rabatte, Keine klaren Gewichtsangaben. Man muss sich das Gewicht im 3 Satz ausrechnen. Blumige Namen, aber nix spektakuläres. nachtrag zur Antwort: Eine eindeutige Gewichtsangabe beim Kauf fehlt. M.E. ein Verstoß gegen die PAngV. Ich lasse das prüfen. Die Antwort ist nur frech. Ich erfahre das tatsächliche Gewicht erst nach dem Kauf. 2. Nachtr.:Jetzt mit Gewichtsangabe.
BT
Birgit T.
Mannheim
16.12.2023
Die Idee ist schön ,mit Tipps auf dem Produkt wie man das Gewürz benutzen kann. Gefällt mir.Nur, wird man wenn ein Newsletter aktiviert wird, damit bombardiert....dabei hatt ,man ja erst bestellt. Auch, wird man auch wenn man es richtig bedenkt...verleitet mehr zu bestellen. Wegen ,der wer kann es erraten.....Genau!!! Ich werde nix mehr bestellen.....haB zuviel bestellt...weiß gar nicht wann ich ,daß alles beötige...Sorry, gut gemeint...bei mir ging es nach hinten los....Wollte eigentlich nur 2 sachen bestellen....jetzt hab ich Vorrat für 5jshre.
07.09.2023
Für die Menge viel zu teuer
12.09.2023
Hallo Monika, es tut mir leid, dass wir dich nicht ganz von unseren Gewürzen überzeugen konnten. Du hast recht, wir sind nicht die günstigsten auf dem Gewürzmarkt, allerdings bekommst du bei uns feinste Qualität und besondere Mischungen. Wir legen viel Wert auf eine nachhaltige Verpackung und bieten ein großes Bio Sortiment an. Ich hoffe, dass du deine Gewürze trotzdem gerne nutzt. Herzliche Grüße, Stephie
KV
Karl V.
Altenstadt
05.10.2023
Die Produkte sind sehr gut. Der Versand ist mangelhaft: Paket wird zum falschenTag angekündigt. Es wird behauptet, niemand hätte es angenommen, (dazu hätte man klingen müssen). 2 Tage später wird es am falschen Ort abgelegt - nicht wie vereinbart auf der überdachten Terrasse sondern ungeschützt auf dem Grundstück, sodass es feucht wurde.
07.08.2023
Leider enthalten die meisten Gewürzmischungen zu viel Salz für meinen Geschmack. Möchte ich genug Gewürze in meinem Gericht, übersalze ich es leider auch. Ich finde Salz sollte man selber zufügen sollen.
10.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine konstruktive Kritik! Ich werde deinen Hinweis an die zuständige Abteilung weiterleiten. Ich hoffe aber, dass du deine Gewürze trotzdem gerne nutzt und wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei. Herzliche Grüße Stephie
26.07.2023
Lieferzeit ungewöhnlich lang. Luftige Salzkristalle Trift es nicht ganz. Ich möchte nicht auf ein gesalzenes Steak beißen mit diesen harten teilen
02.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Dein Paket wurde von uns noch am gleichen Tag gepackt und an den Versanddienstleister übergeben. Es tut mir leid, dass der weitere Versand dann nicht ganz so schnell war. Schade, dass wir dich nicht von unseren Salzkristallen überzeugen konnten. Falls du weitere Anregungen oder Verbesserungswünsche hast, kannst du dich gerne bei unserem Kundenservce melden. Schreibe uns einfach eine E-Mail unter hello@rosemary-co.de. Herzliche Grüße aus Mainz, Stephie
Der aviserte Liefertermin wurde 5 Tage überschritten. Das Paket liegt jetzt 10 Tage an einem vereinbarten Depot während wir im Urlaub sind.
KK
31.08.2023
eine bessere verpackung wäre nicht nicht schlecht,damit nichts zu bruch geht,wie es bei uns der fall ist.
01.09.2023
Hallo, es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung den Versand nicht überlebt hat. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice unter hello@rosemary-co.de und schicke uns ein Foto der zerbrochenen Dose. Selbstverständlich schicken wir dir dann eine Ersatzdose. Herzliche Grüße aus Mainz, Stephie
03.08.2023
Die Gewürze haben interessante Kompositionen.. leider überteuert !
10.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Du hast recht, wir sind nicht die günstigsten auf dem Gewürzmarkt. Dafür bekommst du bei uns aber feinste Qualität, besondere Mischungen, in einer nachhaltigen Verpackung. Wir wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinen Gewürzen. Herzliche Grüße Stephie