ayurveda-produkte.de- Logo - Bewertungen

ayurveda-produkte.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.9.2017
aktualisiert am: 30.6.2022
ayurveda-produkte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ayurveda-produkte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.9.2017
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für ayurveda-produkte.de

Die schnelle Lieferung hat mich gefreut. Dass in der Packung von Triphala Pulver (Tablettenform war leider nicht lieferbar) kein Messlöffel enthalten finde ich schade. Konnte auf der Homepage auch keinen Messlöffel finden, obwohl auf der Packung steht: "siehe Messlöffel". Das könnte verbessert werden!

Wenn Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung als verfügbar gekennzeichnet sind, so erwarte ich, dass diese auch geliefert werden und ich mich nicht erst bei der Lieferung wundern muss, dass manches wohl doch nicht verfügbar war. Hierzu nur ein kurzer Vermerk auf dem 'Verkauf-Lieferschein': ...ist bereits ausverkauft. Bitte geben Sie diesen Artikel bei Ihrer nächsten Bestellung erneut auf. Sehr schwacher Service!

Bewertungen für ayurveda-produkte.de

Schnelle Lieferung, freundlicher Ton, schnelle Reaktion auf meine Frage . Leider hat ein Messlöffel gefehlt..... nicht schlimm, habe mir einen besorgt. Liebes Team, ein herzliches Dankeschön!!!
Lieferung komplett und unbeschädigt. Wirkung wird erst ausprobiert.
Alles ok.
Ich habe mir die Vata-Creme 3 iin 1 bestellt und bin damit zufrieden. Es gibt nur vier Sterne, weil man doch etwas mehr davon nehmen muss. Sofern das Gesicht jedoch noch leicht feucht ist, lässt sich diese Creme leichter verteilen und sie macht ein frisches Gesicht.
Für eine Kur sind die Packungsgrößen zu klein,mittlerweile auch noch mit Umkarton!!!. Ich habe bis jetzt schon ca. 30 Plastikdöschen dem Müll übergeben, das ist nicht umweltfreundlich. Lediglich Triphala gibt es in großen Dosen. Das wäre dringend zu ändern.
Antwort von ayurveda-produkte.de
Liebe Kundin, wir verwenden für unsere Behältnisse PET 1, das besonders gut eingeschmolzen und recycelt werden kann – vorausgesetzt, Sie entsorgen in der gelben Tonne. Die Verpackungsgröße richtet sich nach den Bedürfnissen der meisten Kund*innen. Wir hoffen, Sie haben sich über die kostenlose Revital Creme im Wert von über 40,- Euro gefreut, die wir zurzeit jeder Sendung als Geschenk beilegen.
die Produkte, die sich meine Freundin gewünscht hat, sind sicher sehr gut. Den Gutschein werden ich selbst malen, weil sie keine schöne Geschenkkarte beilegen konnten
Bin nur leider der Meinung das die Rezeptur des Vatatees verändert wurde! Die Andere hat der.besser geschmeckt!
Antwort von ayurveda-produkte.de
Liebe Kundin, Rezept und Inhaltsstoffe haben sich nicht verändert; es ist bei Naturprodukten aber durchaus möglich, dass – je nach Erntezeit und -Gebiet – einzelne Inhaltsstoffe eine leicht verschiedene Duft- und Geschmacksnote aufweisen. Alles Gute für Sie und ein gesundes, glückliches, positives Neues Jahr.
Die Produkte sind natürlich. Bei längerer Einnahme keine Komplikationen und sie helfen in jedem Fall.
Der Auftrag wurde schnell und problemlos erledigt. Danke. Jetzt muss ich das Produkt noch testen.
Die Wirkung ist gut. Vielleicht könnte man eher Kapseln statt Tabletten anbieten?
Antwort von ayurveda-produkte.de
Vielen Dank, Susanne. Wir bieten je nach Original-Rezeptur sowohl Kapseln als auch Tabletten an. Unsere Tabletten enthalten keine chemischen Zusatzstoffe wie Talkum oder Magnesiumstearat und wir verwenden ausschließlich natürliche Stärke wie Bio-Mais, Tapioka oder Reis und Akaziengummi als Bindemittel. Alles Gute für Ihre Gesundheit.
Lieferung schnell und gut verpackt. Tabletten sind gut einzunehmen.
original ayurvedische Zusammensetzung, hat aber auch seinen Preis.
Alles super Produkte, aber der Versand könnte schneller sein
Ware war leider nicht vollständig lieferbar.
Qualität auf hohem Niveau, wie immer.
Pünktlich mit kompletter Lieferung.
Schnelle Lieferung, guten Waren.