THOMAS-Schuhe- Logo - Bewertungen

THOMAS-Schuhe

316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten316 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
Die Ware wurde pünktlich angeliefert und es wurde direkt eine E-Mail geschickt und man wurde informiert. Außerdem war es super das direkt ein Retourenschein mitgeschickt wurde, das erspart unheimlich viel Zeit und alles hat reibungslos funktioniert. Ich werde auf jeden Fall bei Thomas Schuhe wieder bestellen.

Am 29.10.2023 habe ich Schuhe für über 2.000€ bestellt. Nach 10 Tagen sind diese dann mal bei mir eingetroffen, ein paar Schuhe hatte starke Kratzer, ein Paar wurde Storniert. Online waren die stornierten Schuhe aber inzwischen wieder erhältlich. Also bestellte ich diese erneut, nachdem ich wieder eine Woche warten musste bis sich überhaupt was tut, wurden sie erneut storniert. Kann passieren, noch kein Problem. Jedoch sendete ich die anderen Schuhe bereits 2 Tage später wieder zurück und laut DHL wurden diese erfolgreich am 17.11.2023 zugestellt. Seit dem reagiert NIEMAND auf meine vielen Mails, ans Telefon geht sowieso keiner! Von 10 anrufen wurde einer durchgestellt zu einer sehr unhöflichen Dame, die nur meinte sie sind überlastet. Ich habe da vollstes Verständnis für aber es kann nicht sein das mir nicht mal jemand bestätigen kann das die Retoure im Haus eingegangen ist und mein Geld nun seit 1 1/2 Monaten weg ist! Aufgrund des schlechten Service bestelle ich hier nie wieder!!!

Bewertungen für THOMAS-Schuhe

Ware nicht geliefert

Schuhe wurden nicht geliefert. Angeblich waren sie nicht in Ordnung. Hört sich nach einer Ausrede an.
Antwort von THOMAS-Schuhe
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine derart schlechte Erfahrung mit unserem Onlineshop gemacht haben. Wir verschicken viele unserer Schuhe aus unseren Filialbeständen und prüfen diese vor dem Versand stets auf Gebrauchsspuren. Sobald wir feststellen, dass die Schuhe Mängel aufweisen, müssen wir leider die Schuhe stornieren, da wir unseren Kunden nur qualitativ einwandfreie Ware zusenden möchten. Dennoch hoffen wir Sie zukünftig wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr THOMAS-Team
26.11.2023
Habe die falschen Schuhe bekommen mit einer falschen Rechnung. Hätte gern mein Geld zurück!!
12.11.2023
Ich warte immer noch auf die Bestellung. DipSchuhe sind nicht gekommen
Antwort von THOMAS-Schuhe
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Der November ist im Online-Business ein sehr intensiver Monat, weshalb es zu dieser Zeit leider vermehrt zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wir versuchen unser bestmögliches diese so gering wie möglich zu halten. Um Ihren konkreten Fall prüfen zu können benötigen wir Ihre Bestellnummer. Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich unter service@thomas-schuhe.de – wir werden versuchen Ihnen zeitnah zu antworten und Ihr Anliegen zu klären. Viele Grüße, Ihr THOMAS-Team
MZ
mila Z.
09.12.2023
Nicht zu empfehlen. Keine Kommunikation nach mehreren Tagen.
Antwort von THOMAS-Schuhe
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie bei unserem Kundenservice aktuell kein Erfolg haben. Krankheitsbedingt kann es leider sein, dass Sie schwer jemanden erreichen oder es zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfragen kommt. Daher bitten wir Sie um Entschuldigung, wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung zu geben. Versuchen Sie es gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Uns erreichen Sie wie folgt: Mo. - Do.: 09:00 - 17:00 Uhr Fr.: 09:00 - 16:00 Uhr 089/51992400 oder unter der service@thomas-schuhe.de Viele Grüße, Ihr TRETTER-Team
15.11.2023
Ware wurde bislang nicht geliefert trotz Nachfrage !!!!
Antwort von THOMAS-Schuhe
Bestellte Schuhe waren plötzlich nicht mehr lieferbar
RS
Roland S.
Langenfeld
26.11.2023
Entsprach nicht der Beschreibung, seltsame Größe
15.08.2023
Ich warte seid Wochen auf die Lieferung
16.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen sehr für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend überprüfen werden, um unser Service zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns nochmal vielmals bei Ihnen und hoffen, dass wir Sie wieder als Kunden begrüßen dürfen.
Bestellung wurde einfach storniert
Antwort von THOMAS-Schuhe
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei Thomas bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung eine weitere Chance geben werden, Sie besser zu bedienen.
BH
Brigitte H.
Ingolstadt
19.11.2023
Bis heute keine Lieferung.
10.12.2023
Lieferzeit viel zu lang,
Antwort von THOMAS-Schuhe
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Der Dezember ist im Online-Business ein sehr intensiver Monat, weshalb es zu dieser Zeit leider vermehrt zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wir versuchen unser bestmögliches diese so gering wie zu halten. Um Ihr konkreten Fall prüfen zu können benötigen wir Ihre Bestellnummer. Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich unter service@thomas-schuhe.de – wir werden versuchen Ihnen zeitnah zu antworten und Ihr Anliegen zu klären. Viele Grüße, Ihr THOMAS-Team