THOMAS-Schuhe- Logo - Bewertungen

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten269 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2023
THOMAS-Schuhe erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2024
Die Ware wurde pünktlich angeliefert und es wurde direkt eine E-Mail geschickt und man wurde informiert. Außerdem war es super das direkt ein Retourenschein mitgeschickt wurde, das erspart unheimlich viel Zeit und alles hat reibungslos funktioniert. Ich werde auf jeden Fall bei Thomas Schuhe wieder bestellen.

Am 29.10.2023 habe ich Schuhe für über 2.000€ bestellt. Nach 10 Tagen sind diese dann mal bei mir eingetroffen, ein paar Schuhe hatte starke Kratzer, ein Paar wurde Storniert. Online waren die stornierten Schuhe aber inzwischen wieder erhältlich. Also bestellte ich diese erneut, nachdem ich wieder eine Woche warten musste bis sich überhaupt was tut, wurden sie erneut storniert. Kann passieren, noch kein Problem. Jedoch sendete ich die anderen Schuhe bereits 2 Tage später wieder zurück und laut DHL wurden diese erfolgreich am 17.11.2023 zugestellt. Seit dem reagiert NIEMAND auf meine vielen Mails, ans Telefon geht sowieso keiner! Von 10 anrufen wurde einer durchgestellt zu einer sehr unhöflichen Dame, die nur meinte sie sind überlastet. Ich habe da vollstes Verständnis für aber es kann nicht sein das mir nicht mal jemand bestätigen kann das die Retoure im Haus eingegangen ist und mein Geld nun seit 1 1/2 Monaten weg ist! Aufgrund des schlechten Service bestelle ich hier nie wieder!!!

Bewertungen für THOMAS-Schuhe

Insgesamt unerfreulich

Nach erfolgter Bestellung wurde mir einige Tage später mitgeteilt, dass die bestellten Schuhe einen Defekt haben und somit nicht geliefert werden, wofür man einen Gutschein für die nächste Bestellung von 20 EUR gewährte. Auf meine umgehende Bitte, den Kaufpreis auf die bezogene Zahlungsquelle zu erstatten, habe ich keine Antwort erhalten und der Zahlungsvorgang wird noch immer als offen geführt. Dies ist insgesamt durchaus unerfreulich.
18.01.2024
Nach 2 Wochen wurde in 2 verschiedenen Mails mitgeteilt, dass ein Paar aus der Bestellung defekt sei und in der 2. Mail, dass meine Bestellung wegen eines technischen Fehlers bei Riverty nicht bearbeitet werden kann und storniert wurde 🙈
Antwort von THOMAS-Schuhe
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn unerwartete Probleme auftreten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn sich dies nicht in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen und Prozesse, damit unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Bestellung wurde einfach storniert
Antwort von THOMAS-Schuhe
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei Thomas bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung eine weitere Chance geben werden, Sie besser zu bedienen.

Katastrophaler Service, behalten Geld über einen Monat ein!

Antwort von THOMAS-Schuhe
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen jede Meinung zu schätzen und bedauern Ihre Erfahrung mit unserem Service. Wir bei Thomas sind bestrebt, ein Kundenerlebnis zu bieten, das die Erwartungen unserer Kunden voll erfüllt. Wir wissen, wie wichtig Zuverlässigkeit und rechtzeitige Kommunikation sind, und wir entschuldigen uns, wenn Sie das Gefühl haben, dass diese Standards in Ihrem Fall nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihre Kommentare bei der Überarbeitung unserer Dienstleistungen berücksichtigen, damit wir Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Kundenservice bieten können. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bedenken mitzuteilen, und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Unternehmungen.
31.12.2023
Nachdem ich erst eine Email erhalten, hatte, dass sich wegen der Feiertage die Lieferung etwas verzögern würde, habe ich dann einige Tage später noch eine email bekommen, dass das Paar Schuhe, das ich bestellt hatte, angeblich einen Mängel hat und man keinen Ersatz hat, daher die Lieferung stornieren müsse. Hätte ich die Schuhe bei der Bestellung gleich bezahlt und nicht auf Rechnung bestellt, glaube ich nicht, dass man mir so ein Email geschickt hätte. Zudem sind die Stiefel auch noch um €10,- teurer als bei jedem anderen Anbieter.
erst wurde die Bestellung bestätigt.Tage später kam die Information, dass die Ware sich im Versand verzögert.Nach über einer Woche, hieß es plötzlich der Artikel (Stiefel) weißt eine Beschädigung auf. Auf meine Nachfrage ( da dies mir sehr zweifelhaft erschien) mir dies zu belegen, kam keine Info zurück. Die ganze Abwicklung sehr unseriös. Kaufe hier nie wieder. Gehe dann doch lieber wieder in ein Fachgeschäft.
Antwort von THOMAS-Schuhe
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist und das Sie im Kundenservice niemanden erreicht haben. Zurzeit kann es leider vermehrt zu Lieferverzögerungen kommen. Wir versuchen unser bestmögliches diese so gering wie möglich zu halten. Krankheitsbedingt kann es leider sein, dass Sie schwer jemanden erreichen oder es zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfragen kommt. Daher bitten wir Sie um Entschuldigung, wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung zu geben. Versuchen Sie es gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Uns erreichen Sie wie folgt: Mo. - Do.: 09:00 - 17:00 Uhr Fr.: 09:00 - 16:00 Uhr 089/51992400 oder unter der service@thomas-schuhe.de Viele Grüße, Ihr THOMAS-Team
09.12.2023
Bestellung aufgegeben und Bestätigung kam erst nach 6Tagen, nachdem ich mich telefonisch erkundigt habe. Am nächsten Tag kam eine Email mit einer Stornierung da die Ware eine Defekt hatte. Sehr enttäuschende Online Abwicklung. Trotz Gutschein als Entschuldigung werde ich hier bestimmt nicht mehr bestellen. Somit gewinnen die Großkonzerne an Macht!
Antwort von THOMAS-Schuhe
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine derart schlechte Erfahrung mit unserem Onlineshop gemacht haben. Wir verschicken viele unserer Schuhe aus unseren Filialbeständen und prüfen diese vor dem Versand stets auf Gebrauchsspuren. Sobald wir feststellen, dass die Schuhe Mängel aufweisen, müssen wir leider die Schuhe stornieren, da wir unseren Kunden nur qualitativ einwandfreie Ware zusenden möchten. Dennoch hoffen wir Sie zukünftig wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr THOMAS-Team
09.08.2023

Bestellung vom 2.8 Sneaker K&S

Bestellung vom 2.8. wurde storniert am 4.8.23, da Artikel Mängel aufwies und kein weiteres Paar verfügbar war. Im Shop steht "nur noch wenige Artikel verfügbar".... Das heißt es ist mehr als ein Artikel vorhanden. Der Artikel ist aber auch immer noch online zu finden!? Da nützt auch ein Gutschein als Entschädigung nicht.
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde/in, der Versand überprüft die Ware bevor Sie rausgeschickt wird. Wenn der Schuh wegen einem Defekt unverkäuflich ist, schicken die Mitarbeiter die Schuhe an den Hersteller zurück und bestellen die Schuhe nochmal neu oder stornieren die Bestellung wenn kein Ersatz mehr da ist. Es dauert leider etwas, bis die Schuhe online nicht mehr angezeigt werden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben und wir Sie von unserem Service und den tollen Produkten überzeugen können. Beste Grüße
Ich habe 2 Paar Schuhe von Hogan in Größe 39 und 39.5 bestellt, da ich mir mit der Größe unsicher war. Einige Tage habe ich gar nichts von der Bestellung gehört, bis die Bestellung beider Schuhe plötzlich storniert wurde, da beide Paar Schuhe angeblich defekt waren. Sehr sehr unglaubwürdig!
Antwort von THOMAS-Schuhe

Ware bestellt und per PayPal bezahlt, es erfolgt keine Lieferung.

Ich habe am 25.11.23, 20:35 h zwei Paar Stiefeletten im Wert von insgesamt EUR 692,01 bestellt und per PayPal gezahlt. Am 30.11.23 habe ich erstmalig eine Nachricht von Thomas Schuhe erhalten, das sich die Lieferung verspätet. Laut PayPal ist die Ware immer noch nicht versandt
31.12.2023
Schuhe bestellt , die dann leider doch nicht mehr lieferbar waren. Nach der Bestellbestätigung kam Tage später eine Stornierung . Die Schuhe wurden dann nicht mehr zum reduzierten Preis , sondern zum Normalpreis angeboten.
Antwort von THOMAS-Schuhe
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und sind enttäuscht, dass die Schuhe nach dem Versand der Bestellbestätigung nicht verfügbar waren. Wir bei Schuhe sind stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Preis zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie diese Schuhe nicht zum reduzierten Preis erhalten konnten. Wir sind ständig bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
JK
Lieferung unvollständig. Von drei bestellten Schuhpaaren wurde nur eines geliefert und das war defekt. Auf Nachfragen per email keine Reaktion. Unterirdischer service.
Lieferung hat sich verschoben und wurde nach 2 Tagen die Bestellung storniert. Über eine Woche wurde mit meinem Geld gearbeitet. Schade
JM
Jan M.
Frankfurt

Viel zu langsam dieser Webshop

1 ganze Woche nach der Bestellung und Auftragsbestätigung ist die Ware noch immer nicht versandt worden…… das ist nicht premium!
Antwort von THOMAS-Schuhe
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Der November ist im Online-Business ein sehr intensiver Monat, weshalb es zu dieser Zeit leider vermehrt zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wir versuchen unser bestmögliches diese so gering wie möglich zu halten. Um Ihren konkreten Fall prüfen zu können benötigen wir Ihre Bestellnummer. Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich unter service@thomas-schuhe.de – wir werden versuchen Ihnen zeitnah zu antworten und Ihr Anliegen zu klären. Viele Grüße, Ihr THOMAS-Team
17.12.2023
Keine Antwort auf Anrufe und Mails. Bestellung vor 2 Wochen aufgegeben, mit Paypal bezahlt und die Schuhe kommen nicht.
Antwort von THOMAS-Schuhe
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass Sie nicht erhalten haben, was Sie bestellt haben. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen rechtzeitig zu erhalten, und wir nehmen jedes Feedback ernst. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und einen schönen Tag!
10.12.2023
Leider kann ich nicht dazu sagen weil die Schuhe die ich bestellt habe sind wegen defekt nicht angekommen

Ware nicht geliefert

Schuhe wurden nicht geliefert. Angeblich waren sie nicht in Ordnung. Hört sich nach einer Ausrede an.
26.11.2023
Habe die falschen Schuhe bekommen mit einer falschen Rechnung. Hätte gern mein Geld zurück!!
12.11.2023
Ich warte immer noch auf die Bestellung. DipSchuhe sind nicht gekommen
MZ
mila Z.
09.12.2023
Nicht zu empfehlen. Keine Kommunikation nach mehreren Tagen.
Antwort von THOMAS-Schuhe
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie bei unserem Kundenservice aktuell kein Erfolg haben. Krankheitsbedingt kann es leider sein, dass Sie schwer jemanden erreichen oder es zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfragen kommt. Daher bitten wir Sie um Entschuldigung, wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung zu geben. Versuchen Sie es gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Uns erreichen Sie wie folgt: Mo. - Do.: 09:00 - 17:00 Uhr Fr.: 09:00 - 16:00 Uhr 089/51992400 oder unter der service@thomas-schuhe.de Viele Grüße, Ihr TRETTER-Team