THOMAS-Schuhe- Logo - Bewertungen

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2023
THOMAS-Schuhe erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2024
Die Ware wurde pünktlich angeliefert und es wurde direkt eine E-Mail geschickt und man wurde informiert. Außerdem war es super das direkt ein Retourenschein mitgeschickt wurde, das erspart unheimlich viel Zeit und alles hat reibungslos funktioniert. Ich werde auf jeden Fall bei Thomas Schuhe wieder bestellen.

Am 29.10.2023 habe ich Schuhe für über 2.000€ bestellt. Nach 10 Tagen sind diese dann mal bei mir eingetroffen, ein paar Schuhe hatte starke Kratzer, ein Paar wurde Storniert. Online waren die stornierten Schuhe aber inzwischen wieder erhältlich. Also bestellte ich diese erneut, nachdem ich wieder eine Woche warten musste bis sich überhaupt was tut, wurden sie erneut storniert. Kann passieren, noch kein Problem. Jedoch sendete ich die anderen Schuhe bereits 2 Tage später wieder zurück und laut DHL wurden diese erfolgreich am 17.11.2023 zugestellt. Seit dem reagiert NIEMAND auf meine vielen Mails, ans Telefon geht sowieso keiner! Von 10 anrufen wurde einer durchgestellt zu einer sehr unhöflichen Dame, die nur meinte sie sind überlastet. Ich habe da vollstes Verständnis für aber es kann nicht sein das mir nicht mal jemand bestätigen kann das die Retoure im Haus eingegangen ist und mein Geld nun seit 1 1/2 Monaten weg ist! Aufgrund des schlechten Service bestelle ich hier nie wieder!!!

Bewertungen für THOMAS-Schuhe

24.03.2024
19.03.2024
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der reibungslosen Abwicklung Ihres Kaufs zufrieden waren und wir würden uns freuen, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Zu unseren Grundwerten gehört es, unseren Kunden eine problemlose Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir diese Erwartung erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.
JL
J. L.
Ottobrunn
Ich bin sehr zufrieden, die Schuhe wurden pünktlich geliefert und entsprachen genau meinen Vorstellungen☺️. Ich werde gern wieder bestellen.
Antwort von THOMAS-Schuhe
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass der Artikel und die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei Thomas sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Danke, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben!
Super schnelle und unkomplizierte online-Bestellung und tolle Marken. Vielen Dank. Gerne immer wieder.
20.03.2024

Gutes Gefühl

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität des Schuhwerks, gute Kommunikation bei der Kaufabwicklung.
IW
08.03.2024
Meine erste Bestellung bei Ihnen.Pünktliche Lieferung.Angenehmes Bezahlungssystem.Gut so.
Susanne S.
Hösbach
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Rückgabe. Leider waren die Schuhe zu groß.
RS
Garmisch - Partenkirchen
25.02.2024
Super Service, schnelle Lieferung Die Schuhe sind ein Traum
Antwort von THOMAS-Schuhe
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unseren Service und unsere Lieferung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Schuhe gefallen und hoffen, dass Sie eine gute Erfahrung damit machen! Wir von Super Service sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten, die Menschen glücklich machen.
KZ
Katharina Z.
Quernheim
Wunderbar! Wie beschrieben. Blitzlieferung!Vielen Dank!
Antwort von THOMAS-Schuhe
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihr Produkt wie beschrieben und rechtzeitig angekommen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung macht, und wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung zufriedenstellend war. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
sehr freundliche, fachkundige und geduldige Beratung
Antwort von THOMAS-Schuhe
Leichte Bestellung schnelle Lieferung alles gut!
Schneller Versand und tolle Abwicklung
Prompte Lieferung, alles gut verpackt
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, all unseren Kunden einen exzellenten Service und erstklassige Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen.
MM
Gute Qualität, günstiger Preis