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mydays.de
Bewertungen:

893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.187 Bewertungen insgesamt  

4,07
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.04.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mydays.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Möglichkeit schöne Geschenke zu machen!!! Guten Tag! Ihre Internetseite ist ein Traum und sehr verständlich. Leider konnte ich nach versterben meines Mannes und den damit verbundenen Angelegenheiten und Klärungen noch keinen Termin zur Einlösung meines von ihm an mich verschenkten Gutscheins finden. Dennoch fände ich es schönes die jetzt bezahlte Verlängerung auch per Rechnung/Klarna möglich zu machen! Zumal Sie dies in der unteren Leiste anbieten, dieses Feld aber nicht freigeschaltet ist. Ansonsten wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg...!!!

Relevanteste negative Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte im vergangenen Jahr einen Gutschein gekauft und nun wollten wir den einlösen. Anhand des mitgeschickten Katalogs hatte meine Freundin eine Vorauswahl getroffen, doch schon bei den ersten beiden Hotels war das eine dauerhaft geschlossen und das andere arbeitet nicht mehr mit mydays zusammen. Nach einer weiteren Auswahl wollten wir dann über das Portal bestellen, doch der Code lies sich nicht einlösen. Nach 11 Minuten Wartezeit über die Hotline mit der Ansage, dass meine Zeit kostbar sei, erfuhr ich dann, dass ich den Gutschein umbuchen muss. Dies tat ich. Nun bekam ich nach einem Bestellvorgang eine Mail mit dem neuen Code und bestelle quasi das 4. Mal dieses Kuschelwochenende. Fazit: Danke, aber nicht nochmal!
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Bewertungen für mydays.de

 Sortierung  
Relevanz
KT
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Geld ausgegeben für nichts!

Ich habe dort 2 Gutscheine für meine Eltern bestellt. Einer davon war ein Hotel Gutschein, der letztenendes verfallen ist, da das Hotel zu allen Zeiten in denen meine Eltern versucht haben ein Zimmer zu buchen - weeeeit im Voraus wohlgemerkt - angeblich nichts verfügbar hatte! Meine Eltern haben alle Urlaubszeiten probiert! Der zweite Gutschein war passend ein Segeltörn vor Ort. Dieser wurde aufgrund der fehlenden Übernachtungsmöglichkeit dann auch nie eingelöst. Ca 250€ die ich mir als Azubi damals aus den Rippen geschnitten habe! Bin echt enttäuscht , das Geld hätte ich damals gut gebrauchen können und es ist einfach für nichts drauf gegangen.
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Antwort von mydays.de
15.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können absolut nachvollziehen, dass Sie darüber enttäuscht sind, dass die Gutscheine abgelaufen sind. All unsere Gutscheine sind ab Kaufdatum drei Jahre zum Jahresende gültig und können in dieser Frist eingelöst und verwendet werden. Wir richten uns bezüglich der Gültigkeit an die gesetzliche Verjährungsfrist. Alle Informationen hierzu finden Sie ebenfalls in unserer AGB sowie auf Ihrem Gutschein. Leider sind die Gutscheine bereits 2021 abgelaufen. Eine Verlängerung ist außerhalb der Frist nicht möglich. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
HL
Harald L.
Münsingen
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Termin Vorschau einführen

Termin Vorschau einführen. Es kann nicht sein, dass man einen Gutschein einlösen will, wo man noch dazu zahlen muss, erst nach der Bezahlung erfährt, dass das Event ausgebucht ist. Am Service Telefon war dann zuerst der Kommentar, man hätte ja vorher telefonisch nachfragen können. Erst während des Telefonat war man bereit eine Lösung zu finden. Habe jetzt einen noch höheren Betrag als Gutschein und kein Event gebucht. Kundenservice und Transparenz geht anders. Gebe nur deshalb 2 Sterne, weil der Service Mitarbeiter freundlich und bemüht war, eigentlich wäre die richtige Bewertung 0 Sterne
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Antwort von mydays.de
31.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss gerade bei solchen Kurzurlaub-Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Hotelauswahl nicht schön

Die Auswahl der Hotels waren nicht schön, das umbuchen/umtauschen des Gutscheins in eine andere Kategorie ist sehr umständlich und man kann vor dem Umtausch gar nicht schauen, ob das gewünschte Hotel zu einem bestimmten Zeitpunkt buchbar ist. Die Gutscheinnummer muss man bei jedem schauen immer wieder eingeben. Außerdem muss man dann schon die Preisdifferenz draufzahlen, ohne zu wissen, ob das Hotel aus der anderen Kategorie zum gewünschten Zeitpunkt verfügbar ist. Wir werden keinen Gutschein mehr von mydays kaufen oder verschenken.
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Antwort von mydays.de
21.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie einen Termin buchen konnten! Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss gerade bei einigen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Erleben und hoffen Sie erneut bei mydays begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, ihr mydays Team
UK
Uwe K.
Wermelskirchen
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider fühle ich mich nicht gut beraten am Telefon. Ich musste jetzt meiner Umbuchung schriftlich widersprechen und ein paar Tage warten bis ich mein richtiges Event buchen kann. Leider nur zusätzlicher Aufwand für mich. Würde auf jeden Fall nichts neues mehr über MyDays kaufen.
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Antwort von mydays.de
08.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Bearbeitungsdauer. Uns erreichen derzeit sehr viele Anfragen. Dies bringt leider eine Verzögerung in der Bearbeitung mit sich. Wir haben Ihre E-Mail erhalten und sind Ihrem Wunsch bereits nachgekommen. Ihre ursprünglichen Gutscheine stehen Ihnen wieder zur Verfügung, sodass Sie Ihre Gutscheine erneut umtauschen können. Sollten Sie dabei Unterstützung benötigen, bitten wir Sie auf unsere Nachricht zu antworten. Viele Grüße, Ihr mydays Team
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles viel zu umständlich. Abzocke bei Gutscheinverlängerung. Partner sind nicht mehr verfügbar. Bei Umtausch nur 1 was einlösbar, für den Rest erfolgt Wertgutschein, den man dann wieder separat einlösen muss. Es ist ein Zeit- & Nervenfresser….
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Antwort von mydays.de
05.09.2023
Liebe Nadine, vielen Dank für deine Nachricht. Wir bitten um Verständnis, dass unser Angebot in Abhängigkeit zu den laufenden Vereinbarungen mit unseren Veranstaltern steht. Diese laufen in der Regel über ein Jahr und werden dann neu verhandelt. Daher ist es auch möglich, dass ein Erlebnis nicht mehr angeboten werden kann. Grundsätzlich erhalten Sie, falls der Kaufbetrag des neuen Erlebnisses niedriger ist als der Wert Ihres Gutscheins, einen Wertgutschein über den entstandenen Differenzbetrag. Gerne steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport bei Fragen oder etwaigen Problemen zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ziemlich nutzerunfreundlich

Das kaufen von Gutscheinen sowie das einlösen von Gutscheinen ist extrem mühsam und den Kundendienst zu erreichen fast unmöglich. Nie wieder!
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Antwort von mydays.de
12.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solch einen Eindruck erhalten haben. Wir möchten Sie sehr gerne bei der Einlösung Ihres Gutscheines unterstützen. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu kompliziert. Um die Hotels anzusehen und auszuwählen muss man auf den Batten "Gutschein einlösen" , das ist verwirrend.
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Antwort von mydays.de
20.07.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Die Liste aller teilnehmenden Hotels können Sie einsehen, sobald Sie Ihren Gutschein online einlösen. Gerne sind wir Ihnen dabei behilflich. Hierfür steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr mydays Team
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein verfügbares Angebot vorhanden

Bei Einlösung des Gutscheins für ein Candlelight Diner habe ich bei Buchung festgestellt, dass in allen Städten, die ich angefragt habe, keine Termine im Online verfügbar waren. Erst durch Eigeninitiative und direkter Ansprache des Anbieters ist es mir nach mehreren Kontaktversuchen gelungen eine Reservierung zu bekommen. Der Anbieter verlangt für eine Direktbuchung für das Dinner 99 Euro. Ich musste pro Paar 104,50 EUR bezahlen. Schade, dass der Gegenwert durch ihre Provision reduziert wird. In Zukunft würde ich nicht mehr einen Gutschein über sie kaufen sondern direkt mit dem Anbieter. Da kommt man sich dann auch nicht so als „Bittsteller“ vor.
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Antwort von mydays.de
28.08.2023
Liebe Manuela, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst einmal freut es uns, dass Sie eine Terminbuchung zustande gekommen ist und wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß. Was Ihre Unzufriedenheit betrifft, bedauern wir sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Terminvereinbarung gekommen ist. Bei Ihrem Erlebnis handelt es sich um den Buchungstyp "Direktbuchung". Die genauen Termine können Sie direkt bei der Einlösung des Gutscheins sehen. Sollten keine Termine hinterlegt sein, steht derzeit kein Kontingent mehr zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
AB
Anna b.
Erkelenz
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gibt eine sehr geringe Auswahl an den guten Hotels zu völlig überhöhten Preisen (die Hotels kann man deutlich günstiger über die Hotelplattform buchen und man hat die freie Wahl, keine Hotelbindung). Die verfügbare Anreisetermine erfährt man z. T. erst nach der Buchung. Der Buchungsprozess ist sehr mühsam. Warum werden die Gutscheine befristet? Uns sind während der Coronazeit 2 Gutscheine verfallen.
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Antwort von mydays.de
22.06.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie Ihre Gutscheine einlösen und einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits voll ausgeschöpft ist, während es noch auf anderen Buchungsplattformen freie Zimmer gibt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Termine kaum verfügbar
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Antwort von mydays.de
09.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss gerade bei einigen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Mitarbeiter top / Konzept richtig blöd

Ich habe leider nur 2 positive Punkte: -Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich & hilfsbereit! - Finde toll das man den Gutschein verlängern kann! Aber Leider ist mydays überhaupt nicht zu empfehlen. die Umsetzung sowie einlösung des Gutschein, sehr sehr Zeit aufwendig! Das man erst ein Hotel blind buchen muss ohne zu wissen ob es überhaupt verfügbar ist sehr unpraktisch! Die Verpflichtung auf Halbpension ist eine extrem frechheit von dem dritt Anbieter. Danke an den Mitarbeiter der mich darauf aufmerksam gemacht hat. Blöd ist das man nicht einfach zusätzlich den Preis sieht falls man nicht als paar reist sondern als Familie. War wiederum sehr zeit aufwendig den Hotel zu buchen. Ich würde mir in Zukunft kein Gutschein wünschen abgesehen von eins verschenken!!!! Aber danke an die Mitarbeiter die das ganz schlechtes Konzept noch mit freundlichen Bemühungen retten! Echt schade weil die Idee schöne Zeit zu verschenken ist toll!
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Antwort von mydays.de
23.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Die Informationen über die Halbpension können Sie bereits im Vorfeld auf unserer Website nachlesen. Unsere Gutscheine enthalten feste Leistungsbestandteile. Sollten Sie weitere Personen dazubuchen wollen, müssen Sie dies mit dem Veranstalter direkt klären. Auf die Preise vor Ort haben wir als Vermittler keinen Einfluss. Wir hoffen dennoch Sie erneut bei mydays begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr mydays Team
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Aus meiner Erfahrung nicht noch einmal

Ich hatte einen Gutschein für eine Dunkeldinner von Maydays geschenkt bekommen. Als ich mir die Kundenkritiken dazu anschaute, wusste ich, dass ich diesen Gutschein nicht haben möchte. Gut war, dass man den Gutschein über Maydays in einen beliebigen anderen Gutschein umtauschen konnte. Das ist nun ab März nicht mehr möglich. Jedoch auch die Kundenkritiken die Ausweichangebote in den anderen Kategorien schreckten vor der Einlösung ab. Am Ende habe ich noch etwas gefunden und hoffe, es wird den Erwartungen entsprechen. Mein Ding ist Maydays nicht und ich werde auch keinem empfehlen hierüber einen Gutschein zu verschenken.
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Antwort von mydays.de
20.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie aufgrund der Bewertungen nicht am Erlebnis teilnehmen wollten. Wie wir gesehen haben, konnten Sie Ihren Gutschein online umtauschen und auch einen Termin für Ihr Erlebnis buchen. Wir hoffen, dass Ihr Erlebnis zu Ihrer Zufriedenheit ablaufen wird und wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß. Viele Grüße, Ihr mydays Team.
17.08.2023
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Schlechte Infos

Bei meinem Bsp. war es Fallschirmspringen. Überall steht Gutschein kaufen und danach Terminen auswählen. Nur weiß man nicht wann man einen Termin bekommt und nirgends auf mydays kann man einen Termin aussuchen. Und wenn man keinen passenden Termin findet kann man nicht über mydays den Kauf stornieren sondern man muss mit der Firma die mit einem dann Fallschirmspringen wird anschreiben und es dort versuchen das Geld zurück zu bekommen, was blöd ist kaufen geht auf mydays aber Geld zurück bekommen nicht? Und es steht nirgends mit welcher Firma man springt erst NACH dem Kauf was auch absoluter Schwachsinn ist.
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Antwort von mydays.de
17.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und möchten Ihnen hierzu eine Rückmeldung geben. Bei dem Buchungstyp Ihres Erlebnisses handelt es sich um den so genannten "Direktkontakt". Das heißt, dass Sie den Termin direkt mit Ihrem Veranstalter vereinbaren. Das hat den Vorteil, dass Sie alle Informationen zum Erlebnis aus erster Hand erhalten. Die Kontaktdaten Ihres Veranstalters erhalten Sie nach Einlösung des Gutscheins. Nach eingehender Prüfung ist uns kein Serviceticket Ihrerseits ersichtlich. Leider können wir daher nicht nachvollziehen, wer Ihnen die Information gegeben hat, dass eine Rückerstattung nicht über mydays läuft. Sie haben innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von vierzehn Tagen die Möglichkeit Ihre Bestellung zu widerrufen. Der Widerruf muss schriftlich innerhalb dieser Frist bei uns eingehen. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
20.06.2023
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Ich habe den Event vor Corona als Weihnachtsgeschenk gekauft. Es war für mich beim Kauf nicht ersichtlich, dass der gewählte Kurs nicht/nur selten an Wochenenden stattfinden sollte. Da der Beschenkte aber im Ausland lebt und für den Event eingeflogen werden muss, ist das sehr schwierig. Offene Termine waren ohnehin rar. Dann kam Corona. Jetzt werden überhaupt keine Termine mehr angeboten. Mittlerweile habe ich den Gutschein mehrfach - zwischenzeitlich - kostenpflichtig verlängert. Um den Gutschein endlich nutzen zu können, habe ich ihn jetzt in einen anderen Event umgewandelt.
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Antwort von mydays.de
21.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Wir freuen uns dennoch sehr, dass Sie ein Alternativerlebnis gefunden haben und auch schon einen Termin gebucht haben! Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Wine Tasting und hoffen Sie erneut bei mydays begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr mydays Team
25.07.2023
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Hatte einen Gutschein und wollte umbuchen. Sehr kompliziert und vor man muss komplett buchen und die Zahlung abschließen (bei Aufzahlung) ohne zu wissen, wann ein Termin möglich ist. Bei meiner Nachfrage wurde mir nur der Weg aufgezeigt, dass wenn es nach der Buchung zeitlich nicht passt, vom 14 tägigen Rücktrittsrecht bei online Käufen Gebrauch zu machen. Kann das der kundderfreundliche Weg sein? Naja...Buchung online, Ticket auch online erhalten und ausgedruckt. Porto für die nrue Gutscheinversendung wegen dem Umtausch wird aber in Rechnung gestellt, völlig sinnfrei.
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Antwort von mydays.de
25.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie Ihren Gutschein einlösen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
30.04.2023
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Nach neuen AGB keinen Umtausch mehr nach Wahl

Die Abwertung gilt den neuen AGB. Unsere Segway Panorama Tour Gutscheine, dessen Anbieter das Angebot eingestellt hatte, hätten nur mit Aufpreis und weiterer Entfernung für eine gleichwertige Tour umgewandelt werden können. Weil der Gutschein aus 2020 war, konnten wir ihn mit Aufpreis für einen Kurzurlaub umwandeln. Das Erlebnispaket war an sich super, aber solche Umwandlungen funktionieren mit neu erstellten Gutscheinen nicht mehr. Nach neuen AGB wären unsere Gutscheine verfallen, wer fährt schon 120km und zahlt 60€ zusätzlich für ein eigentlich voll bezahltes Event?
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Antwort von mydays.de
02.05.2023
Liebe Kundin, wir freuen uns, dass Sie Ihren Gutschein problemlos umtauschen und auch einlösen konnten und ein tolles Erlebnis hatten. Selbstverständlich verfallen auch neue Gutscheine nicht, sondern lassen sich in Alternativen einlösen. Hierfür steht Ihnen immer auch unser Kundenservice zur Verfügung, um Sie bei der Suche zu unterstützen. Gerne können Sie uns jederzeit telefonisch kontaktieren. Viele Grüße, Ihr mydays Team
20.04.2023
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Schwierig bei Kurz- und Städte-Trips…

Das Buchen von Kurz- und Städte-Trips gestaltete sich leider als schwierig. Die Verfügbarkeit der Unterkünfte war leider meist nicht gegeben, obwohl man ein ausgewähltes Ziel direkt nach Gutscheinerwerb buchen wollte. Da unser Wunschziel nicht möglich war haben wir uns für einen Widerruf entschieden, dies wurde durch den Ablauf der Bestellung ebenfalls erschwert, da Rechnung und Gutschein zeitversetzt verschickt wurden und man Daten von beiden Dokumenten benötigte.
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Antwort von mydays.de
20.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid ,dass Sie keinen passenden Termin vereinbaren konnten. Ihren Fall haben wir bereits zur Verbesserung an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Widerruf wurde bereits erfolgreich durchgeführt. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
15.06.2023
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Portal ist nicht selbsterklärend...

Ich wollte herausfinden, was meine Gutscheine wert sind. Dieses ist mir über die Website nicht gelungen. Telefonische Rückfragen waren nicht möglich, da ich immer nach den diversen automatischen Ansagen direkt rausflog und das Besetztzeichen kam. Somit habe ich Stunden damit verbracht, meine Gutscheine so einlösen zu können, wie ich das wollte. Da ist wohl Luft nach oben in der Anwenderführung auf der Website.
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Antwort von mydays.de
15.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie ein passendes Erlebnis gefunden haben und wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Erleben. Was Ihre Kundenzufriedenheit betrifft, bedauern wir sehr, dass Sie solch eine Erfahrung mit unserer Hotline machen mussten. Sie können jederzeit unseren Kundenservice auch schriftlich kontaktieren. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
21.07.2023
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Event nicht verfügbar

Mein Event ist eine Ballonfahrt in Wernigerode. Z.Z. keine Termine verfügbar. Habe mich auf die Warteliste setzen lassen. Auch hier keine Info, wie weit die Termine belegt sind. Vielleicht sollte man das Event solange von der Internetseite nehmen, bis man wieder einen Überblick hat. So ist es für den Kunden nicht zufriedenstellend.
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Antwort von mydays.de
24.07.2023
Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und möchten Ihnen hierzu eine Rückmeldung geben. Systemisch ist uns leider kein Eintrag auf der Warteliste ersichtlich. Des weiteren stehen aktuell noch zwei Termine zur Direktbuchung zur Verfügung. Diese sind nach der erfolgten Gutscheinlösung ersichtlich und buchbar. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass kein Anspruch zur Teilnahme an einem bestimmten Termin besteht. Für Ihr Verständnis bedanken wir uns und hoffen auf eine baldige Terminbuchung in Ihrem Interesse. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Online Zugang erscheint leider noch nicht ausgereift. Wenn man zwischen Einlösen und Umtauschen wechselt müssen jedesmal die Daten neu eingegeben werden obwohl man das Postal nicht verlässt. Weiterhin kann man nur eingeschränkt nach Terminen suchen. Ich würde es nicht weiter empfehlen.
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Antwort von mydays.de
03.07.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Feedback an die zuständige Fachabteilung weiter. Wir hoffen dennoch Sie erneut bei mydays begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr mydays Team