mydays.de- Logo - Bewertungen

mydays.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2014
aktualisiert am: 27.11.2022
mydays.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mydays.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2014
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für mydays.de

09.04.2022
Wenn mydays Geschäftsbeziehungen beendet, dann kann der Kunde nichts dafür! Es grenzt schon an Frechheit, dass gewünschte und gebuchte Events von jetzt auf dann nicht mehr durchführbar sind. Letztlich war dies kaufentscheidend! So kann es wohl nicht gehen!

17.01.2022
Vorsicht vor dem kundenunfreundlichen Verhalten und Trickserei mit der Gutscheingültigkeit! Verlängerungen sind nur während der Gültigkeitsdauer möglich und mydays kassiert dafür eine Zusatzgebühr von 10% des Gutscheinwertes - trotz Corona-Einschränkungen und Änderung bei den Erlebnissen wurde hierfür keine Ausnahme gemacht!! Ist der Gutschein est einmal ungültig, ist eine Verlängerung oder Einlösung nicht mehr möglich. Grundsätzlich hat ein Gutschein von mydays mindestens 3 Jahre Gültigkeit ab Kaufdatum. Am 28.12.2021 habe ich den ablaufenden Gutschein eingelöst und ein teureres Erlebnis mit entsprechendem Aufpreis gebucht. Mydays buchte ab und stellt eine Rechnung und einen neuen Gutschein mit drei Tagen Restgültigkeit aus (obowhl in den AGB's, deren Kenntnisnahme ich bestätigen musste, explizit mindestens 3 Jahre Gültigkeit ab Kaufdatum drin stand und ich keine anderslautende Regelung gefunden habe). Bereits vier Tage später wird mir angezeigt, dass der Gutschein abgelaufen ist. Kontaktaufnahme über Email oder Kontaktformular ist sehr umständlich. Telefonisch war Frau L. ähnlich verwundert wie ich "Ich bin total perplex, so etwas habe ich noch nie gesehen". Sie fragt bei ihren Kollegen nach und erklärt mir dann in einer selbstverständlichen und unfreundlichen Art, dass der neue Gutschein trotz Zuzahlung natürlich nur so lange gültig seien, wie der älteste Gutschein, den ich mit eingelöst habe. Da dieser nur noch drei Tage gültig war, ist nun auch meine Zuzahlung weg! Da bietet mir Frau L. doch frecherweise noch an, den neuen Gutschein gegen 10% des neuen Gutscheinwertes zu verlängern. Eine andere Möglichkeit gäbe es nicht und die Zuzahlung würde selbstverständlich auch nicht erstattet. Übrigens: mydays kann die Erlebnisse jederzeit ändern, somit besteht keine Garantie, dass der Gutschein für die abedruckten Erlebnisse in der Erlebnisbox wirklich genutzt werden kann (in meinem Fall wollte ich ihn einlösen, was wegen Corona nur sehr eingeschränkt möglich war und daher terminlich nicht passte. Später wurde der Preis des Erlebnisses angehoben und der Gutschein war für das Erlebnis nicht mehr gültig. Verblieben sind andere und weniger lukrative Erlebnisse).

Bewertungen für mydays.de

05.11.2022
Zu wenig Auswahl für unser candle light dinner. In Bonn, wo wir wohnen, gab es gar kein Angebot und nur eins in Köln, 37 Km entfernt. Das Essen im Restaurant Sankt Petersburg in Köln, in dem wir unseren Gutschein einlösten, war hervorragend und die Bedienung sehr freundlich. Die Mitarbeiter bei der Hotline waren teilweise unfreundlich oder konnten nicht helfen. Nur die Dame, mit der ich ganz zum Schluß sprach, half mir bei der Buchung und war sehr geduldig und freundlich. Hätte ich früher mit ihr Kontakt gehabt, würde meine Bewertung besser ausfallen. Ebenso wenig Angebote gab es bei Übernachtungen im Umkreis von Bonn. Bei unserer Suche wurden uns fünf Hotels, zwei davon in Österreich! !, angeboten. Ich kann mydays nicht weiterempfehlen.
07.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie solch eine schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Gern werden wir Ihr wichtiges Feedback diesbezüglich intern weitergeben, sodass dieses auch an die richtige Stelle gelangt. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen geeigneten Standort gefunden haben und Sie ein schönes Erlebnis hatten. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Coronabedingt konnten wir unsere Hotelgutscheine für das Hotel Arminius in Bad Salzuflen nicht einlösen. Nach zweimaliger Verlängerung bis Ende 2022 wollten wir das Hotel buchen. Das Hotel Armininus teilte uns mit, dass die Zusammenarbeit mit Mydays beendet sei. Der Gutschein kann nicht mehr eingelöst werden. Wir sind jetzt gezwungen, den Hotelgutschein für viel Geld, 19,80 € statt bisher 9,90 € zu verlängern. Sehr ärgerlich!!!
Antwort von mydays.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Dass Sie darüber enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Ihre Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen und wir möchten gerne lösungsorientiert handeln. Wir haben Ihnen eine Email versandt. Bitte antworten Sie uns auf die Nachricht, damit wir zeitnah eine gute Lösung für Sie finden können. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
09.11.2022
Ich kaufe einen Gutschein und lese dann erstmal, dass lle Termine ausgebucht sind. Ich hoffe, das liegt nur an der Jahreszeit und im Frühjahr/Sommer belkomme ich einen Termin für das Sicherheitstraining. Da der Ort nicht um die Ecke liegt, kann ich auch nur-wenn es mal dann Termine gibt- das Wochenende nutzen. Ich bin gespannt, ob das was wird.
10.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr vorliegender Gutschein ist ein saisonbedingtes Erlebnis und kann nur eingelöst werden, wenn buchbare Termine von unserem Veranstalter eingestellt wurden. Es ist richtig, dass zum jetzigen Zeitpunkt alle buchbaren Termine ausgebucht sind. Gerne können Sie sich als Kunde auf eine Wartelistehinzufügen lassen. Im Anschluss werden Sie von unserem Veranstalter darüber informiert, wann neue Termine bereitgestellt wurden. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
03.11.2022
Kommunikation funktioniert schlecht. Ich habe per Mail um eine andere Verpackung gebeten für die ich 7€ extra gezahlt habe. Leider keine Antwort, jetzt habe ich eine Verpackung auf der ,,Alles Gute" steht dabei ist es ein Weihnachtsgeschenk. Zudem sieht man erst nach dem Kauf dass es zur Zeit gar keine Termine für das Event gibt.
03.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Derzeit erreichen uns sehr viele Anfragen. Aus diesem Grund kann es zu längeren Wartezeiten in der Bearbeitung kommen. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Grußkarte nicht wie gewünscht erhalten haben. Der Neuversand einer Grußkarte ist von unserer Seite nicht möglich. Aus diesem Grund können wir Ihnen von unserer Seite nur eine Erstattung des Betrags in Höhe von 6,90 Euro anbieten. Gern werden wir uns zur abschließenden Klärung direkt mit Ihnen in Kontakt setzen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Die Geschenk Schachtel ist sehr schön. Leider ist die selbstgestaltete Karte dazu nicht so wie angegeben, die Hälfte des eingegebenen Textes auf der Innenseite wurde abgeschnitten und auf der Vorderseite hat man den Text erst garnicht drauf gedruckt, obwohl es bei der Bestellvorschau richtig angezeigt wurde.
Antwort von mydays.de
Liebe Pauline, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie gewünscht in einem einwandfreien Zustand erhalten haben. Leider ist es uns nicht möglich, die Grußkarte nachträglich erneut zu verschicken. Wir hoffen dennoch, dass Sie beim Verschenken viel Freude haben! Viele Grüße, Ihr mydays Team
Weder kann ich eine alternative Lieferadresse so eingeben, dass diese auch in der Zusammenfassung verbindlich steht, noch kann ich, wie angekündigt, mit Kreditkarte zahlen, weil die Prüfnummer nicht abgefragt wird. Sehr ärgerlich und kostet nur Zeit beim Bestellen.
Antwort von mydays.de
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Erlebnisse, die nicht mehr angeboten werden, befinden sich weiterhin in der Auswahl. Das sollte von Ihrer Seite aktualisiert werden- Als Kunde fühle ich mich getäuscht, weil ich den Gutschein zuerst kaufen muss, und dann den Termin buchen kann.
Antwort von mydays.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Das Erlebnis "Traumtag für Zwei" in München gehört weiterhin zu unserem Portfolio. Da das Interesse derzeit sehr hoch ist, sind die Termine bereits ausgebucht. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass gerade bei solchen beliebten Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden muss. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Die meisten Hotels liegen nicht zentral und sind teurer als bei anderen Anbietern. In der Beschreibung stand ,bei 2. Buchung gibt es Rabatt ....? Die Payback Punkte sind nicht auf die volle Summe (ohne Gutschein) anzurechnen.
Antwort von mydays.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Auf unserer Webseite finden Sie eine bunte Mischung aus verschiedenen Hotels, die sehr zentral liegen oder außerhalb liegen können. Als Kunde legen Sie somit eigenständig fest, für welches Hotel Sie sich entscheiden. In unserer Beschreibung wird beschrieben, dass Sie ab der zweiten Bestellung mit Kundenkonto die Geschenkverpackung und den Versand gratis erhalten. Das Sie einen Rabatt bei Ihrer zweiten Bestellung erhalten, wird von unserer Seite nicht ausgeschrieben. In diesem Zuge möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie für Ihre Bestellung einen Wert von 43,90 Euro bezahlt haben. Sie erhalten für Ihren Einkauf somit 22 Punkte. Freundliche Güße, Ihr mydays Team
09.11.2022
Wir hatten ein Krimidinner Gutschein, es wurden nur nie Termine angeboten. Mehr als ärgerlich. Jetzt haben wir den Gutschein nach Jahren in ein anderes Event getauscht. Nur, da das funktioniert, gibt es hier Sterne.
10.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem System können wir ersehen, dass für Ihren Krimi Dinner Gutschein, Termine bereitgestellt wurden. Da es sich jedoch um ein sehr beliebtes Erlebnis handelt, sind die Termine bereits innerhalb kürzester Zeit ausgebucht worden. Dieser Sachverhalt ist auch auf die Corona-Krise zurückzuführen. Da viele Kunden Ihre Gutscheine nicht einlösen konnten. Es kann daher vorkommen, dass bereits alle zur Verfügung gestellten Termine zum Zeitpunkt Ihrer Abfrage ausgebucht gewesen sind. Es freut uns selbstverständlich zu hören, dass Sie bereits ein neues Erlebnis gefunden haben. Wir wünschen Ihnen somit viel Spaß bei Ihrem Erlebnis. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
31.10.2022
Mäßige auswahl an Übernachtungen, wenn man mal was findet heißt es dass das mydays Kontingent ausgeschöpft ist. Nach langer suche haben wir was gefunden was nicht unserer Vorstellung entsprach.
31.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Auf unserer Homepage finden Sie über 8000 verschiedene Erlebnisse zur Buchung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Auswahl der zur Verfügung stehenden Hotels nicht zufrieden sind. Gerne informieren wir Sie darüber, dass alle Buchungen für Ihren Gutschein davon abhängig sind, wie viele Hotelzimmer dem Hotel zur Verfügung stehen. Die Hotels stellen ihre Zimmerkapazitäten neben mydays auch verschiedenen Reiseveranstaltern zur Verfügung. Dadurch kann es vorkommen, dass die Kapazitäten für mydays bereits erschöpft sind, während von anderen Reiseveranstaltern noch Zimmer gebucht werden können. Es kann auch vorkommen, dass aufgrund der Vergabe der Kapazitäten generell nur bestimmte Buchungszeiträume buchbar sind. Erfahrungsgemäß ist es möglich, dass bestimmte Zeiträume (z.B. Ferien, Feiertage) sehr schnell ausgebucht sind oder vereinzelte Hotels bestimmte Termine für die Buchung ausschließen (z.B. Weihnachten, Silvester etc.). Dies ist abhängig vom jeweiligen Hotel. Zum Teil werden die geblockten Kapazitäten dann auch kurzfristig freigegeben, sodass Sie auch spontan ein Zimmer buchen können. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Ich will nur sehen wie lange der Gutschein noch gültig ist und möchte und kann daher keine Bewertung ausfüllen. Ich komme aber so nicht rein um dies abzuklären, dass finde ich richtig blöd!
Antwort von mydays.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Kunde sind Sie nicht verpflichtet, eine Bewertung abzugeben. Die Gültigkeit Ihres Gutscheins können Sie nach Eingabe Ihres Gutscheincodes direkt auf unserer Homepage einsehen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Die Gutscheineinlösung ist kompliziert, Wunschtermine werden fast immer abgelehnt. Buchungen beim Veranstalter direkt sind häufig günstiger und unkomplizierter. Ich bin enttäuscht.
Antwort von mydays.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unseren Einlöseprozess als zu kompliziert empfinden. Gern geben wir Ihnen zu Ihrer Bewertung eine Rückmeldung. Alle Buchungen für Ihren Gutschein sind abhängig von der Anzahl der dem Hotel zur Verfügung stehenden Zimmer. Die Hotels stellen ihre Zimmerkapazitäten neben mydays auch verschiedenen Reiseveranstaltern zur Verfügung. Dadurch kann es vorkommen, dass die Kapazitäten für mydays bereits erschöpft sind, während von anderen Reiseveranstaltern noch Zimmer gebucht werden können. Es kann auch vorkommen, dass aufgrund der Vergabe der Kapazitäten generell nur bestimmte Buchungszeiträume buchbar sind. Erfahrungsgemäß ist es möglich, dass bestimmte Zeiträume (z.B. Ferien, Feiertage) sehr schnell ausgebucht sind oder vereinzelte Hotels bestimmte Termine für die Buchung ausschließen (z.B. Weihnachten, Silvester etc.). Dies ist abhängig vom jeweiligen Hotel. Wie wir in unserem System ersehen können, konnten Sie zwischenzeitlich bereits einen Termin vereinbaren. Wir wünschen Ihnen somit viel Spaß bei Ihrem Erlebnis. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Ich war über eine Stunde damit beschäftigt meinen Gutschein zu verlängern...total kompliziert und ich musste jede Verlängerung der einzelnen Gutscheine extra bezahlen..sowas nervt
Antwort von mydays.de
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Leider ist es technisch nicht möglich, mehrere Gutscheine gleichzeitig zu verlängern. Sollten Sie Hilfe benötigen, steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr mydays Team
05.11.2022
Der Kunde wird in jedem Buchungsschritt abgezockt! ständig fallen irgendwelche Bearbeitungsgebühren an. Von dem Wert des eigentlichen Gutscheines spürt man am Ende nichts mehr.
07.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir in unserem System ersehen können, wurden Ihnen keinerlei Bearbeitungsgebühren berechnet. Wir können Ihre Schilderung daher nicht nachvollziehen. Teilen Sie uns bitte mit, wie Sie darauf kommen, das Ihnen Bearbeitungsgebühren in Rechnung gestellt werden. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
11.11.2022
Verlängern eines Gutscheins kostet 20% des Gutscheinwertes Kontaktanfrage wurde nach 2 Wochen immer noch unbeantwortet Termine für Erlebnisse sind aktuell nicht buchbar
11.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Gutschein nicht innerhalb der Gültigkeit einlösen konnten. Die Verlängerung gegen eine Bearbeitungsgebühr ist ein Kulanzangebot unsererseits. So erhalten Sie die Möglichkeit, Ihren Gutschein auch im nächsten Jahr nutzen zu können. Bitte haben Sie auch Verständnis dafür, dass die Terminvergabe allein den Veranstaltern obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Wir haben Ihre Nachricht erhalten und Ihnen bereits eine Rückmeldung versandt. Viele Grüße, Ihr mydays Team
Abwicklung bei der Einlösung eines Gutscheins sehr benutzerunfreundlich. Werde keine Gutscheine mehr kaufen oder schenken lassen.
Antwort von mydays.de
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Schade, dass Sie mit unserem Einlöseprozess unzufrieden sind. Gerne möchten wir Sie vom Gegenteil überzeugen und Ihnen behilflich sein. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Die Buchung ist zu umständlich. Man bucht ein Event ohne vorher zu wissen, ob es zu dem Wunschtermin verfügbar ist.
Antwort von mydays.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Termine werden in den meisten Fällen immer von unseren durchführenden Veranstaltern eigenständig verwaltet. Aus diesem Grund sind auf unserer Webseite keine Termine hinterlegt. Als Kunde lösen Sie Ihren vorhandenen Gutschein immer online ein und können, nachdem Sie Ihren Gutschein eingelöst haben, einen Termin vereinbaren. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Die Käufe sind kompliziert und es handelt sich ohne große Umstände um keine Angebote im geringen Preissektor.
Antwort von mydays.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass ein Kauf bei unserem Unternehmen kompliziert ist. Gern möchten wir mehr über Ihre Unzufriedenheit diesbezüglich erfahren. Bitte übersenden Sie uns ein Feedback zu Ihrer Bewertung über unser Kontaktformular. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
13.11.2022
Umständliches und langes einlösen der Gutscheine. Wenige Angebote die uns interessieren bzw. in unserer Nähe
14.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Einlöseprozess nicht zufrieden sind. Gerne geben wir Ihr Feedback diesbezüglich intern zur Verbesserung weiter, damit dieses auch an die richtige Stelle gelangt. In diesem Zuge möchten wir Sie darüber informieren, dass wir in Ihrem Postleitzahlenbereich und der Entfernung bis zu 50 km einige Erlebnisse im Angebot haben. Gerne Unterstützen Sie unsere Kollegen von unserem Kundenservice bei der Suche nach einem geeigneten Erlebnis. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgender Telefonnummer: 089/ 211299933. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Gutscheinverlängerung trotz Pandemie-Ausfällen sehr teuer. Kein neuer Gutschein nach Verlängerung übersandt.
Antwort von mydays.de
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Die erschwerte Einlösung bezüglich Corona ist uns durchaus bewusst, jedoch konnte der Gutschein vor allem in den Monaten uneingeschränkt eingelöst werden. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es keine Einschränkungen mehr gibt. Die Verlängerung aus Kulanz gegen eine Bearbeitungsgebühr ist ein Angebot unsererseits. So erhalten Sie die Möglichkeit, auch nach Ablauf der Gültigkeit, den Gutschein weiterhin nutzen zu können. Sobald Sie den Gutschein verlängern, ändert sich die Gültigkeit im System. Ein neuer Gutschein wird nicht zugestellt. Der alte Gutschein bleibt mit neuer Gültigkeit weiterhin bestehen. Viele Grüße, Ihr mydays Team