mydays.de- Logo - Bewertungen

mydays.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2014
aktualisiert am: 04.02.2023
mydays.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mydays.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2014
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für mydays.de

09.04.2022

Wenn mydays Geschäftsbeziehungen beendet, dann kann der Kunde nichts dafür! Es grenzt schon an Frechheit, dass gewünschte und gebuchte Events von jetzt auf dann nicht mehr durchführbar sind. Letztlich war dies kaufentscheidend! So kann es wohl nicht gehen!

17.08.2022
Erlebnisgutschein für Kuschelwochenende nicht einlösbar,da kein Hotel Termine am Wochenende frei hat. Nach zwei Emails und mehreren Telefonaten mit Mydays immer nur vertröstet worden. Bei erneutem Versuch ein Wochenende zu buchen,wird dieses Arrangement plötzlich gar nicht mehr angeboten auf der Website. War gezwungen den Gutschein umzutauschen und auch da wurde mir mitgeteilt, dass es momentan keine freien Termine gibt im Wunschhotel,obwohl auf der Buchungsseite mein Wunschwochenende als buchbar angegeben war😡 Ich finde das ganze eine bodenlose Frechheit. Eigentlich wollte ich das Wochenende für meinen Partner und mich buchen zur Entspannung, da wir beruflich sehr eingespannt sind. Mittlerweile artet das ganze Prozedere aber dermaßen in Stress aus,dass wir schon keine Lust mehr haben,überhaupt ein Hotel anzufragen!

Bewertungen für mydays.de

30.12.2022

Konnte meinen Gutschein zuerst wegen Corona nicht einlösen. Habe ihn letztes Jahr verlängert. ( für 10% = ca.20,00 Euro ) Das war o.k. Dieses Jahr konnte ich ihn auch nicht nutzen ( Krankheit usw. ) Also wieder verlängert. Diesmal musste ich über 41,00 Euro ??? zahlen. Kann ich nicht nachvolziehen. MfG. F. S.
02.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Verlängerungspauschale nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass es sich bei einer Verlängerung um ein Kulanzangebot unsererseits handelt. Als Unternehmen sind wir nicht verpflichtet, eine Verlängerung anzubieten. Die Verlängerungspauschale, die Ihnen als Kunden berechnet wurde, deckt unsere Kosten, die im Falle einer Verlängerung anfallen und kann daher von unserer Seite nicht erlassen werden. Es ist richtig, dass sich die Verlängerungspauschale erhöht hat. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
30.12.2022
Finde etwas schade, dass die Verlängerung des Gutscheins über 30 € kostet. Aufwand kann ich nicht nachvollziehen. Wäre auch aufgrund von Corona, wo Reisen doch etwas schwierig war, eine einmalige Verlängerung kostenfrei ein Entgegenkommen von mydays gewesen.
30.12.2022
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Auch wir haben aufgrund der Pandemie unseren Kunden gegenüber Kulanz gezeigt. Dennoch möchten wir erwähnen, dass vor allem in den letzten 12 Monaten Erlebnisse uneingeschränkt stattfinden konnten. Auch die Verlängerung gegen eine Bearbeitungsgebühr ist ein Kulanzangebot unsererseits. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
28.12.2022
Aufgrund von corona war eine Terminfindung schwierig oder für uns eher unmöglich, das man dann jetzt zum 2. Mal die Verlängerung des Gutscheins bezahlen muss hat mit Kulanz nichts mehr zu tun!
29.12.2022
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Gutschein innerhalb der Gültigkeit nicht nutzen konnten. Die erschwerte Einlösung bezüglich Corona ist uns durchaus bewusst, jedoch konnte der Gutschein vor allem in den letzten Monaten uneingeschränkt eingelöst werden. Damit Sie dennoch Ihren Gutschein weiterhin nutzen können und dieser nicht verfällt, bieten wir aus Kulanz die Verlängerung gegen eine Gebühr an. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
29.12.2022

Mydays verkauft Gutscheine z. B. Städtetrips, die nur zu 30% einlösbar sind. Es sind kaum Termine buchbar oder die Hotels nehmen diesen nicht an. Sehr ärgerlich.
29.12.2022
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Gerade in den letzten Monaten des Jahres kann es vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits ausgeschöpft ist. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass gerade bei solchen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden muss. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Viele Grüße, Ihr mydays Team
31.12.2022
Unser gewähltes Erlebnis wurde als Brunch betitelt. Allerdings ist Brunch, wie der Wortmix bereits darlegt, Breakfast und Lunch in einem. Nachdem wir gebucht hatten, erfuhren wir, dass es den Brunch nur bis 10 Uhr geben sollten. Somit bekamen wir nicht, wie gebucht, einen Brunch, sondern lediglich ein Frühstück. Das Essen bei der Location war toll, genauso der Service vor Ort.
02.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie einen Gutschein auf unserer Webseite erwerben, erhalten Sie immer die Leistungen, die von unserer Seite ausgeschrieben wurden. Folgende Leistungen gelten für Ihren Gutschein: • Frühstückszauber für Zwei • Gemischter Brotkorb, Tomaten, Käse, Kräuterquark, Salami, roher Schinken, frische Früchte, Marmelade, Butter, Nutella, Honig • Je 1 Tasse Kaffee pro Person Als Kunde haben Sie somit auch die Leistung erhalten, die Sie erworben haben. Ein Brunch ist im Gutschein nicht enthalten. Aus diesem Grund haben Sie vor Ort auch nur ein Frühstück erhalten. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
17.12.2022

Trotz Corona laufen Gutscheine nach einer gewissen Zeit ab und man muss zwangsläufig etwas neues buchen, damit der Wert nicht verfällt. Umtausch nur gegen Gebühr. Hotels bzw. Regionen, die bei Kauf des Gutscheins ins Auge gefasst wurden und wegen Corona nicht aufgesucht werden konnten, sind nach 2 Jahren nicht mehr im Angebot und Alternativen in der Region nicht verfügbar.
19.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist richtig, dass von unserer Seite aus keine Wertgutscheine verlängert werden können. Eine Verlängerung von einem Wertgutschein ist jedoch nicht erforderlich, da Sie, sobald Sie eine Bestellung mit Ihrem Wertgutschein innerhalb der Gültigkeit getätigt haben, einen neuen Gutschein erhalten. Dieser ist ab Kaufdatum drei Jahre zum Jahresende gültig. Wie wir in unserem System ersehen können, haben Sie Ihren Wertgutschein auch bereits eingelöst. Ihr neues Erlebnis ist somit bis zum 31.12.2025 gültig. In diesem Zuge möchten wir Sie darüber informieren, dass von unserer Seite bei einem Umtausch keine Servicegebühr berechnet wird. Ihre Schilderung können wir daher nicht nachvollziehen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
04.01.2023
Durch begrenzte Gültigkeit, trotz Corona-Zeit, Probleme, die Geschenk-Gutscheine einzulösen => Umtausch ohne Kenntnis über zur Verfügung stehende Termine. Nun keine Termine - wir müssen neben Aufpreis für alternativen Event auch noch 20% (auf den neuen höheren Preis) für die Verlängerung um 1 Jahr bezahlen => Nach Bewertung hier: Gutschrift für Verlängerung = Danke!
04.01.2023
Durch begrenzte Gültigkeit, trotz Corona-Zeit, Probleme, die Geschenk-Gutscheine einzulösen Umtausch ohne Kenntnis über zur Verfügung stehende Termine. Nun keine Termine - wir müssen neben Aufpreis für alternativen Event auch noch 20% (auf den neuen höheren Preis) für die Verlängerung um 1 Jahr bezahlen Nach Bewertung hier: Gutschrift für Verlängerung Danke!
20.12.2022

Die Gutscheine sind leider nicht lange gültig… Während der Corona-Zeit konnte man fast nichts einlösen und jetzt muss man für die Verlängerung einiges bezahlen - in meinem Fall waren es knapp 50 € damit der Gutschein noch 12 weitere Monate gilt… Und die Website zum Einlösen der Gutscheine sollte dringend für die mobile Nutzung optimiert werden.
21.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. All unsere Gutscheine unterliegen ab Kaufdatum der gesetzlichen Gültigkeitsdauer von 3 Jahre und können in dieser Zeit eingelöst werden. Die erschwerte Einlösung bezüglich Corona ist uns durchaus bewusst, jedoch konnte der Gutschein vor allem in den letzten Monaten uneingeschränkt eingelöst werden. Die Verlängerung gegen eine Bearbeitungsgebühr ist ein Kulanzangebot unsererseits. Somit ermöglichen wir weiterhin die Nutzung des Gutscheines. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
30.12.2022
Bei Gutscheineinlösung war das ausgesuchte Event nicht mehr innerhalb der Gültigkeit des Gutscheins buchbar. Leider wird bei den Events nicht angezeigt ab wann wieder freie Plätze sind. Die Gutscheinverlängerung kostet Geld (warum) und wenn schon: 20 %des Gutscheins ist eindeutig zu teuer, zumal mydays keinerlei Arbeit damit hat.
02.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. All unsere Gutscheine sind ab Kaufdatum drei Jahre zum Jahresende gültig und können in dieser Frist eingelöst und verwendet werden. Wir richten uns bezüglich der Gültigkeit unserer Gutscheine an die gesetzliche Verjährungsfrist. Alle Informationen hierzu finden Sie auch auf unserer Homepage. Wie wir in unserem System ersehen können, liegt Ihnen ein Gutschein vor, der regulär innerhalb der Gültigkeit eingelöst werden konnte. Wenn Sie aus persönlichen Gründen eine Einlösung abgelehnt haben, liegt dies nicht in unserem Einflussbereich. Wir können Ihnen von unserer Seite daher auch keine kostenfreie Verlängerung anbieten. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
11.12.2022

Die Möglichkeit der Gutscheinverlängerung ist gut, jedoch auch teuer. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden den Hotelgutschein einzulösen. Einerseits ist die Auswahl für unseren Geschmack nicht groß genug, anderseits hat das gewählte Hotel dann keine Kapazitäten an den Terminen, die wir wollten bzw. konnten. Schade.
12.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es vorkommen, dass das Kontingent für mydays bereits voll ausgeschöpft ist. Demnach muss gerade bei solchen beliebten Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit gerechnet werden. Viele Grüße, Ihr mydays Team
23.12.2022

Leider konnte ich meine Wertgutscheine nicht direkt im Hotel einlösen (Zahlung einer Verlängerungsnacht), sondern musste zunächst einen Eventgutschein kaufen, um dann bei der Zahlung meine Wertgutscheine einzulösen. Finde ich sehr umständlich und Zeit aufwändig. Die Abwicklung erfolgte dann aber reibungslos.
23.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. All unsere Wertgutscheine dienen als Zahlungsmittel auf unserer Homepage. Die Einlösung Ihres Wertgutscheins ist somit nur auf unserer Webseite möglich. Bitte folgen Sie diesbezüglich der Anleitung auf Ihrem Gutschein. Eine Nutzung Ihres Wertgutscheins im Hotel direkt ist nicht möglich. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
27.12.2022
Leider habe ich einen Gutschein mit einem Gutschein gekauft, da ich meinen Gutschein umwandeln wollte. Und anstatt zu buchen, hatte ich den neuen Gutschein gekauft. Auch der Kundendienst konnte oder wollte mir nicht weiterhelfen. Nun habe ich eine Rechnung begleichen müssen.
28.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wie wir feststellen mussten, haben Sie bei Ihrem Umtausch die neuen Gutscheine per Briefversand bestellt. Somit fallen Verpackungs- und Versandkosten an. Diese sind zu begleichen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Viele Grüße, Ihr mydays Team
22.12.2022
Ansich ist alles super aber ihr könntet eine Sendeverfolgung machen . Ich warte jetzt seit 3 Tagen auf meinen Gutschein und fahre morgen früh weg . Kann ihn also nicht zu Weihnachten verschenken , obwohl gross damit geworben wird kommt vor Weihnachten an
23.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben. Wie wir in unserem System ersehen können, wurde Ihre Bestellung am 19.12.22 an unseren Versanddienstleister weitergegeben. Die anschließende Zustellung kann bis zu 2-4 Werktage dauern. Wie in den Medien zu entnehmen ist, kommt es in der Weihnachtszeit bei den Versanddienstleistern leider zu Verspätungen. Gern übersenden wir Ihnen Ihren Gutschein vorab per E-Mail. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
24.12.2022

Das Einlösen von Gutscheinen ist etwas schwierg. Schade ist auch das Corona bei der Gültigkeitsdauer keine Brücksichtigung findet. Eine Verlängerung des Gutscheins kostet dann nochmal 1/5 des Gutscheinwerts. Finde ich ehrlich gesagt nicht sehr kulant.
27.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Gutschein innerhalb der Gültigkeit nicht nutzen konnten. Die erschwerte Einlösung bezüglich Corona ist uns durchaus bewusst, jedoch konnte der Gutschein vor allem in den letzten Monaten uneingeschränkt eingelöst werden. Damit Sie auch nach Ablauf der Gültigkeit Ihren Gutschein weiterhin nutzen können, bieten wir Ihnen aus Kulanz die Verlängerung gegen eine Gebühr an. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Viele Grüße, Ihr mydays Team
01.01.2023

Einen geschenkten Gutschein habe ich durch einen "Zukauf" aufgewertet. Leider war dieser gesamte Gutschein dann aber nur bis zum ursprünglichen, "ersten" Ablauftermin gültig. Daher war coronabedingt eine weitere kostenpflichtige Verlängerung nötig.
02.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. All unsere Gutscheine sind ab Kaufdatum drei Jahre zum Jahresende gültig und können in dieser Frist eingelöst und verwendet werden. Wir richten uns bezüglich der Gültigkeit an die gesetzliche Verjährungsfrist. Sollten Sie einen vorhandenen Gutschein innerhalb der Gültigkeit umtauschen, wird in diesem Zuge die Gültigkeit des vorherigen Gutscheins übernommen. Alle Informationen hierzu finden Sie auch auf unserer Homepage. Wie wir in unserem System ersehen können, liegt Ihnen ein Gutschein vor, der regulär innerhalb der Gültigkeit eingelöst werden konnte. Wenn Sie aus persönlichen Gründen eine Einlösung abgelehnt haben, liegt dies nicht in unserem Einflussbereich. Wir können Ihnen von unserer Seite daher auch keine kostenfreie Verlängerung anbieten. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
09.12.2022
Bei Verlängerung des Zeitraums, in dem das Erlebnis wahrgenommen werden muß, wird Pingpong mit einem gespielt. Zwei Tage mit jeweils über zwei Stunden am Telefon, jedes Mal ist jemand anderes zuständig, bisher kein Ergebnis.
12.12.2022
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
07.12.2022

Die Preise für eine Gutscheinverlängerung sind um 10 € gestiegen Ich hatte noch zwei die verlängert werden mussten, weil man ja wegen Corona nicht buchen könnte
07.12.2022
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Gutscheine bisher nicht einlösen konnten. Die erschwerte Einlösung bezüglich Corona ist uns durchaus bewusst, jedoch konnte der Gutschein zwischenzeitlich vor allem in den letzten Monaten uneingeschränkt eingelöst werden. Damit Sie auch nach Ablauf der Gültigkeit Ihren Gutschein nutzen können, bieten wir die Verlängerung gegen eine Gebühr an. Dabei generieren sich die Preise je nach Gutscheinwert automatisch. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Viele Grüße, Ihr mydays Team
01.01.2023

von Ute K.
Eine Buchung des ausgesuchten Hotels war sehr schwierig. Gutscheinverlängerung hatte ich gekauft. Eine weitete Verlängerung ist jetzt doppelt so teuer geworden.
02.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Verlängerungspauschale nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass es sich bei einer Verlängerung um ein Kulanzangebot unsererseits handelt. Als Unternehmen sind wir nicht verpflichtet, eine Verlängerung anzubieten. Die Verlängerungspauschale, die Ihnen als Kunden berechnet wurde, deckt unsere Kosten, die im Falle einer Verlängerung anfallen. Es ist richtig, dass die Pauschale sich erhöht hat. Gern geben wir Ihr Feedback intern zur Verbesserung weiter, damit dieses auch an die richtige Stelle gelangt. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
06.12.2022
Gutescheine die Ende 2019 gekauft worden sind und am 31.12.22 verfallen entgeltlich verlängern zu müssen. Durch die Pandemie konnte man nichts unternehmen.
06.12.2022
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Die erschwerte Einlösung bezüglich Corona ist uns durchaus bewusst, jedoch konnte der Gutschein zwischenzeitlich vor allem in den letzten Monaten uneingeschränkt eingelöst werden. Damit Sie weiterhin den Gutschein nutzen können, bieten wir die Verlängerung aus Kulanz gegen eine Bearbeitungsgebühr an. Gerne können Sie dieses Angebot in Anspruch nehmen. Dann erhalten Sie die Möglichkeit, Ihren Gutschein auch im nächsten Jahr einzulösen. Viele Grüße, Ihr mydays Team