mydays.de- Logo - Bewertungen

mydays.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2014
aktualisiert am: 08.02.2023
mydays.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mydays.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2014
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für mydays.de

09.04.2022

Wenn mydays Geschäftsbeziehungen beendet, dann kann der Kunde nichts dafür! Es grenzt schon an Frechheit, dass gewünschte und gebuchte Events von jetzt auf dann nicht mehr durchführbar sind. Letztlich war dies kaufentscheidend! So kann es wohl nicht gehen!

17.08.2022
Erlebnisgutschein für Kuschelwochenende nicht einlösbar,da kein Hotel Termine am Wochenende frei hat. Nach zwei Emails und mehreren Telefonaten mit Mydays immer nur vertröstet worden. Bei erneutem Versuch ein Wochenende zu buchen,wird dieses Arrangement plötzlich gar nicht mehr angeboten auf der Website. War gezwungen den Gutschein umzutauschen und auch da wurde mir mitgeteilt, dass es momentan keine freien Termine gibt im Wunschhotel,obwohl auf der Buchungsseite mein Wunschwochenende als buchbar angegeben war😡 Ich finde das ganze eine bodenlose Frechheit. Eigentlich wollte ich das Wochenende für meinen Partner und mich buchen zur Entspannung, da wir beruflich sehr eingespannt sind. Mittlerweile artet das ganze Prozedere aber dermaßen in Stress aus,dass wir schon keine Lust mehr haben,überhaupt ein Hotel anzufragen!

Bewertungen für mydays.de

01.01.2023
Konnte leider ein Gutschein nicht verlängern aus welchen Gründen auch immer. Neue Gutscheine wurden bisher auch noch nicht versandt.
02.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie einen Gutschein auf unserer Homepage verlängern lassen, erhalten Sie von unserer Seite keine neuen Gutscheine. Sie erhalten nur eine Bestätigung. Gerne können Sie sich bezüglich Ihres zweiten Gutscheins an unseren Kundenservice wenden, damit Ihr Anliegen entsprechend überprüft werden kann. Unsere Kollegen erreichen Sie unter folgender Telefonnummer: 089 / 211299933. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
02.01.2023
Einen mit echtem Geld bezahlten Gutschein (und damit vereinahmtem Geld) verlängern zu müssen, empfinde ich als absolute SAUEREI.
03.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Verlängerungspauschale nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass es sich bei einer Verlängerung um ein Kulanzangebot unsererseits handelt. Als Unternehmen sind wir nicht verpflichtet, eine Verlängerung anzubieten. Die Verlängerungspauschale, die Ihnen als Kunden berechnet wurde, deckt unsere Kosten, die im Falle einer Verlängerung anfallen und kann daher von unserer Seite nicht erlassen werden. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
31.12.2022
Bei Umbuchung bereits Verfügbarkeit des Erlebnisses anzeigen. Sonst mehrfach buchen nötig - sehr zeitaufwendig und frustrierend
02.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Termine werden von unseren Veranstaltern meist eigenständig verwaltet. Aus diesem Grund werden die zur Verfügung stehenden Termine auf unserer Homepage vorab nicht kommuniziert. Gern geben wir Ihr wichtiges Feedback intern zur Verbesserung weiter, damit dieses auch an die richtige Stelle gelangt. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
13.12.2022
keine Kulanz bei Gutscheinverlängerung obwohl die einzulösende Attraktion bis nächstes Jahr Mai gesperrt ist
14.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr vorliegender Gutschein bis Mai 2023 nicht buchbar ist. Gern werden wir uns zur Klärung direkt mit Ihnen als Kunden in Kontakt setzen. Viele Grüße, Ihr mydays Team
19.12.2022
Ich hätte bei 2Karten nur einen Geschenkumschlag gehabt. Warum kann ich den Betrag nicht überweisen.
19.12.2022
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte übersenden Sie uns Ihre Rechnungsnummer in einer extra Nachricht. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
30.12.2022

Ich finde es zu teuer, für die Verlängerung eines Gutscheins über 30€ zu verlangen
30.12.2022
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Die Gebühr für die Verlängerung generiert sich je nach Gutscheinwert automatisch. Viele Grüße, Ihr mydays Team
28.12.2022
Ich finde die Verlängerungskosten für den Gutschein zu hoch!!!
29.12.2022
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unsere Preise für die Verlängerung werden je nach Gutscheinwert automatisch generiert. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Verlängerung ein Kulanzangebot unsererseits ist. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Viele Grüße, Ihr mydays Team
16.12.2022
Wäre cool wenn ihr solange warten würdet bis der Gutschein da ist und die Reise angetreten wurde!!
16.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie einen Gutschein auf unserer Webseite erwerben, erhalten Sie von unserer Seite eine Bewertungsnachricht. Als Kunde können Sie anschließend eigenständig entscheiden, ab wann Sie eine Bewertung abgeben möchten. Sie sind nicht verpflichtet, direkt nach Abschluss der Bestellung eine Bewertung abzugeben. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
15.12.2022
Perfekt verpackt sieht anders aus. Der Gutschein kam in einem Umschlag mit Erdeaufkleber.
16.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir nicht nachvollziehen, was Sie mit einem Erdeaufkleber meinen. Wenn Sie einen Gutschein auf unserer Webseite bestellen, befindet sich auf diesen kein Aufkleber. Gern werden wir uns zur Klärung direkt mit Ihnen als Kunden in Kontakt setzen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

von O. E.
Gutschein verlängern für eine "Servicepauschale" von 15 € ist einfach nur eine Zumutung!
24.12.2022
Verlängerungsgebühr intransparent und teurer als letztes Jahr für das gleiche Geschenk
27.12.2022
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Verlängerung aus Kulanz erfolgt gegen eine Gebühr in Höhe von 20% des Gutscheinwertes. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Viele Grüße, Ihr mydays Team
3 Jahre Gutschein davon 2 Jahre CORONA und muss denn Gutschein doch verlängern
13.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir in unserem System ersehen können, liegt Ihnen ein Gutschein vor, der in diesem Jahr und auch im letzten Jahr regulär genutzt werden konnte. Ihre Schilderung, dass Sie Ihren Gutschein zwei Jahre lang aufgrund von Corona nicht nutzen konnten, können wir daher nicht nachvollziehen. Wenn Sie aus persönlichen Gründen eine Teilnahme am Erlebnis abgelehnt haben, liegt dies nicht in unserem Einflussbereich. Gerne können Sie auf unser Verlängerungsangebot auf unserer Homepage zurückgreifen. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team
Ich habe meinen Gutschein um ein Jahr verlängert und musste 24 80€ bezahlen
21.12.2022
Rabattcodes einzugeben ist sehr versteckt und könnte offensichtlicher sein.
21.12.2022
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne geben wir Ihr Feedback intern zur Verbesserung an die zuständige Fachabteilung weiter. Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin viel Spaß mit mydays! Viele Grüße, Ihr mydays Team

Die Einlösung der Gutscheine war sehr umständlich. Gut sind die Angebote
02.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Einlösung Ihrer Gutscheine als zu umständlich empfunden haben. Gern möchten wir mehr über Ihre Unzufriedenheit diesbezüglich erfahren. Bitte übersenden Sie uns detailliertere Informationen zu Ihrer Bewertung über unser Kontaktformular unter https://kundenservice.mydays.de/. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
22.12.2022
Umbuchung war leider mit viel Aufwand verbunden. Am Ende aber alles gut
22.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Sollten Sie nicht weiterkommen oder Hilfe benötigen, so steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin viel Spaß mit mydays! Viele Grüße, Ihr mydays Team
01.01.2023
Der Gutschein konnte trotz Pandemie nicht kostenfrei verlängert werden.
02.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. All unsere Gutscheine sind ab Kaufdatum drei Jahre zum Jahresende gültig und können in dieser Frist eingelöst und verwendet werden. Wir richten uns bezüglich der Gültigkeit unserer Gutscheine an die gesetzliche Verjährungsfrist. Alle Informationen hierzu finden Sie auch auf unserer Homepage. Wie wir in unserem System ersehen können, liegt Ihnen ein Gutschein vor, der regulär innerhalb der Gültigkeit eingelöst werden konnte. Wenn Sie aus persönlichen Gründen eine Einlösung abgelehnt haben, liegt dies nicht in unserem Einflussbereich. Wir können Ihnen von unserer Seite daher auch keine kostenfreie Verlängerung anbieten. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

Die Suche nach bestimmten Angeboten gestaltet sich umständlich
14.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unsere Suchfunktion als zu umständlich empfinden. Gern möchten wir mehr über Ihre Unzufriedenheit erfahren. Bitte übersenden Sie uns detailliertere Informationen zu Ihrer Bewertung über unser Kontaktformular unter https://kundenservice.mydays.de. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team
28.12.2022
Verlängern des Gutscheins ist in meinen Augen viel zu teuer!
29.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kulanzangebot unzufrieden sind. Wir möchten dadurch unseren Kunden die weitere Nutzung des Gutscheines ermöglichen. Hierbei wird je nach Gutscheinwert eine Bearbeitungsgebühr berechnet. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Viele Grüße, Ihr mydays Team
10.12.2022

Die 15Prozent Rabatt auch geben, wenn sie versprochen werden
12.12.2022
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Rabattcode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team