mydays.de- Logo - Bewertungen

mydays.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2014
aktualisiert am: 27.11.2022
mydays.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mydays.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2014
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für mydays.de

09.04.2022
Wenn mydays Geschäftsbeziehungen beendet, dann kann der Kunde nichts dafür! Es grenzt schon an Frechheit, dass gewünschte und gebuchte Events von jetzt auf dann nicht mehr durchführbar sind. Letztlich war dies kaufentscheidend! So kann es wohl nicht gehen!

17.01.2022
Vorsicht vor dem kundenunfreundlichen Verhalten und Trickserei mit der Gutscheingültigkeit! Verlängerungen sind nur während der Gültigkeitsdauer möglich und mydays kassiert dafür eine Zusatzgebühr von 10% des Gutscheinwertes - trotz Corona-Einschränkungen und Änderung bei den Erlebnissen wurde hierfür keine Ausnahme gemacht!! Ist der Gutschein est einmal ungültig, ist eine Verlängerung oder Einlösung nicht mehr möglich. Grundsätzlich hat ein Gutschein von mydays mindestens 3 Jahre Gültigkeit ab Kaufdatum. Am 28.12.2021 habe ich den ablaufenden Gutschein eingelöst und ein teureres Erlebnis mit entsprechendem Aufpreis gebucht. Mydays buchte ab und stellt eine Rechnung und einen neuen Gutschein mit drei Tagen Restgültigkeit aus (obowhl in den AGB's, deren Kenntnisnahme ich bestätigen musste, explizit mindestens 3 Jahre Gültigkeit ab Kaufdatum drin stand und ich keine anderslautende Regelung gefunden habe). Bereits vier Tage später wird mir angezeigt, dass der Gutschein abgelaufen ist. Kontaktaufnahme über Email oder Kontaktformular ist sehr umständlich. Telefonisch war Frau L. ähnlich verwundert wie ich "Ich bin total perplex, so etwas habe ich noch nie gesehen". Sie fragt bei ihren Kollegen nach und erklärt mir dann in einer selbstverständlichen und unfreundlichen Art, dass der neue Gutschein trotz Zuzahlung natürlich nur so lange gültig seien, wie der älteste Gutschein, den ich mit eingelöst habe. Da dieser nur noch drei Tage gültig war, ist nun auch meine Zuzahlung weg! Da bietet mir Frau L. doch frecherweise noch an, den neuen Gutschein gegen 10% des neuen Gutscheinwertes zu verlängern. Eine andere Möglichkeit gäbe es nicht und die Zuzahlung würde selbstverständlich auch nicht erstattet. Übrigens: mydays kann die Erlebnisse jederzeit ändern, somit besteht keine Garantie, dass der Gutschein für die abedruckten Erlebnisse in der Erlebnisbox wirklich genutzt werden kann (in meinem Fall wollte ich ihn einlösen, was wegen Corona nur sehr eingeschränkt möglich war und daher terminlich nicht passte. Später wurde der Preis des Erlebnisses angehoben und der Gutschein war für das Erlebnis nicht mehr gültig. Verblieben sind andere und weniger lukrative Erlebnisse).

Bewertungen für mydays.de

Buchungen und Umbuchungen gehen schnell und übersichtlich. Leider gibt es meisstens keine freien Termine, weder bei Veranstaltungen noch im Hotel, bei dem eine Umbuchungsanfrsge gestellt wurde. Man hat denn wieder einen Gutschein, den man umbuchen muss. Ihabe bereits seit über 1 Jahr 2 Gutscheine, die bisher nicht einlösbar waren. Da muss unbedingt dran gearbeitet werden, denn so macht der gutgemeinte Gutschein keinen Sinn.
Der Umtausch der Gutscheine war einfach und problemlos. Wir haben auch gleich gebucht- aber bei dem Versuch ist es bisher geblieben. Eine Rückmeldung des angefragten Hotels ist trotz nochmaligen Nachfrage nicht erfolgt. Da die Einlösung zeitnah erfolgen sollte, wird es daher wohl nichts. Hoffentlich ist dann der Gutschein nicht völlig weg..
08.11.2022
Umfangreiches Angebot. Schnelle Lieferung. Aber Gutschein Gültigkeit nur wenige Wochen bis 31.12. für ein Erlebnis, welches nur von April bis Oktober buchbar ist? Das ist weder seriös noch nutzerfreundlich. Die zwangsweise notwendige Verlängerung hat dann einen nicht unerheblichen Preis. Schade.
04.11.2022
Wertgutscheine einlösen fand ich anfangs etwas verwirrend. Mit Hilfe der Hotline aber gut und schnell gelöst. Übrigens sehr kompetente, hilfsbereite und geduldige Mitarbeiterin am Telefon gehabt. Dafür 5 Sterne. Wertgutscheine nicht verlängerbar = nur 1Stern.
Mein erster Kauf bei mydays verlief sehr unglücklich. Aber der Kundenservice war so freundlich und entgegenkommend, und dadurch hat mydays es geschafft, mich als Kunden zu behalten.
Die Angebote, wieder in die eigene Hand nehmen und Termine vergeben. Diese Umwege sind ,gelinde gesagt eine Katastrophe. Wenn doch alle so wäre ,wie die Telefongespräche mit Ihnen.
12.11.2022
Schnelle, unkomplizierte Hilfe bei der einlösung bzw. Terminbuchung meines Events, da die Online-Buchung nicht funktioniert hatte. Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon
Hat alles gut geklappt, Bezahlung per Paypal. Hätte mir den Gutschein per Mail gewünscht, gab es aber nur zum Download.
Persönliche Beratung. Möglichkeit zu verlängern und zu tauschen ABER NICHT ZU VERGESSEB; DIE VIELEN TOLLEN VORSCHLÄGE:
Eine Merkliste, wo man verschiedene Paket reinlegen kann und sich später entscheidet welches man kauft!
07.11.2022
Keine Gastronomie Kleinkinder Bereich ist nur sein kleines Becken ohne Rutsche und ohne Spielsachen.
Ich kann leider nicht drucken deshalb wäre es besser auch per Post zu schreiben bzw. Schicken.
04.11.2022
Ich finde die Angebote vielfältig und auch interessant. Es ist eigentlich für jeden etwas dabei.
02.11.2022
Die Einlösung war etwas umständlich da einige Angebote nicht mehr verfügbar waren.,
Nachdem man sich mal in das Programm rein gedacht hat, man schnell zum Ziel kommt.
13.11.2022
Hat alles gut funktioniert. Die Online-Buchung erschien uns etwas kompliziert.
Schon öfter genutzt. Bisher nie enttäuscht worden. Problemlose Buchung.
Erlebnisse war abgelaufen, konnte sehr einfach verlängert werden
Freundliche telefonische vorab Beratung
von D. K.
Es war alles super gerne wieder