mydays.de- Logo - Bewertungen

mydays.de

564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.275 Bewertungen insgesamt

Gut

16.08.2023
Tolle Möglichkeit schöne Geschenke zu machen!!! Guten Tag! Ihre Internetseite ist ein Traum und sehr verständlich. Leider konnte ich nach versterben meines Mannes und den damit verbundenen Angelegenheiten und Klärungen noch keinen Termin zur Einlösung meines von ihm an mich verschenkten Gutscheins finden. Dennoch fände ich es schönes die jetzt bezahlte Verlängerung auch per Rechnung/Klarna möglich zu machen! Zumal Sie dies in der unteren Leiste anbieten, dieses Feld aber nicht freigeschaltet ist. Ansonsten wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg...!!!

04.09.2023
Ich hatte im vergangenen Jahr einen Gutschein gekauft und nun wollten wir den einlösen. Anhand des mitgeschickten Katalogs hatte meine Freundin eine Vorauswahl getroffen, doch schon bei den ersten beiden Hotels war das eine dauerhaft geschlossen und das andere arbeitet nicht mehr mit mydays zusammen. Nach einer weiteren Auswahl wollten wir dann über das Portal bestellen, doch der Code lies sich nicht einlösen. Nach 11 Minuten Wartezeit über die Hotline mit der Ansage, dass meine Zeit kostbar sei, erfuhr ich dann, dass ich den Gutschein umbuchen muss. Dies tat ich. Nun bekam ich nach einem Bestellvorgang eine Mail mit dem neuen Code und bestelle quasi das 4. Mal dieses Kuschelwochenende. Fazit: Danke, aber nicht nochmal!

Bewertungen für mydays.de

02.09.2023
Da ich bei meinem Eventanbieter keinen Termin bekommen habe, konnte ich ohne weiteres meinen Gutschein kostenlos um 1. Jahr verlängern. Danke Mydays.
JL
17.08.2023

unkompliziert Kompliziert

Ich konnte ganz unkompliziert meinen alten Gutschein gegen ein neues Event tauschen. Sobald ich endlich die dafür nötigen Klicks und Buttons gefunden hatte. Die Navigation ist etwas verwirrend. Aber sonst alles top. Ob das gebuchte Event selbst auch top ist, kann ich noch nicht sagen.
KM
Kerstin M.
Kulmbach
21.08.2023

Schöne Angebot, fairer Preis

Nur die Weiterleitung von PAYBACK auf my Days funktionierte erst nach etlichen anläuten. Meide selber und dessen Angebot und Abwicklung sind super klasse. Besonders positiv ist die persönliche Ansprache!
DH
Dietmar H.
Müllrose
05.08.2023
Leider viel unser Event zwei Jahre lang aus. Die Verlängerung unserer Gutscheine und eine letztendliche Umbuchung erfolgte reibungslos.
30.08.2023

Kontakt zur Mitarbeiterin war sehr sehr gut

sehr netter Kontakt zur Mitarbeiterin, Rechnung ist bezahlt , aber noch immer keine Bestätigung, daher 4 Sterne
17.08.2023
Das unkomplizierte umbuchen eines Events . In den neuen Bundesländern mehr Angebote anbieten
31.07.2023
Leichte Bedienung. Abzug gab es für die Übersicht, alle viel zu verschachtelt und verkreuzt
KH
28.08.2023
Bei Sucheingabe Massage erscheinen keine kombinierten Produkte wie After work relax etc
SG
Sabine G.
Neuenmarkt
25.07.2023
unübersichtliche Homepage, somit unklare Abwicklung. Schnelle Lieferung per Mail.
27.07.2023
König Ludwig im Jahr 2023 erleben. Eigenartig gutes und interessantes Angebot
29.07.2023
Umtausch in eine andere Kategorie erfolgte schnell und unkompliziert
MW
Martina W.
Gelsenkirchen
10.08.2023
Musste mich ein wenig durchwusseln um eine Verlängerung zu machen.
JK

BB
Britta B.
Lindlar
01.08.2023
Angebote Es ist schwierig mehrere Gutscheine zu verbinden .
30.08.2023
Gutschein -Tausch und Verlängerung in einem wäre besser.
02.09.2023
die schnelle und unkomplizierte bestellmöglichkeit
30.07.2023
Mehr billige touren anbieten und für Kinder mehr
27.08.2023
kostenlose Verlängerung aufgrund Covid (?) super