mydays.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.04.2014
mydays.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Tolle Möglichkeit schöne Geschenke zu machen!!! Guten Tag! Ihre Internetseite ist ein Traum und sehr verständlich. Leider konnte ich nach versterben meines Mannes und den damit verbundenen Angelegenheiten und Klärungen noch keinen Termin zur Einlösung meines von ihm an mich verschenkten Gutscheins finden. Dennoch fände ich es schönes die jetzt bezahlte Verlängerung auch per Rechnung/Klarna möglich zu machen! Zumal Sie dies in der unteren Leiste anbieten, dieses Feld aber nicht freigeschaltet ist. Ansonsten wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg...!!!

04.09.2023
Ich hatte im vergangenen Jahr einen Gutschein gekauft und nun wollten wir den einlösen. Anhand des mitgeschickten Katalogs hatte meine Freundin eine Vorauswahl getroffen, doch schon bei den ersten beiden Hotels war das eine dauerhaft geschlossen und das andere arbeitet nicht mehr mit mydays zusammen. Nach einer weiteren Auswahl wollten wir dann über das Portal bestellen, doch der Code lies sich nicht einlösen. Nach 11 Minuten Wartezeit über die Hotline mit der Ansage, dass meine Zeit kostbar sei, erfuhr ich dann, dass ich den Gutschein umbuchen muss. Dies tat ich. Nun bekam ich nach einem Bestellvorgang eine Mail mit dem neuen Code und bestelle quasi das 4. Mal dieses Kuschelwochenende. Fazit: Danke, aber nicht nochmal!

Bewertungen für mydays.de

KK
Klaus K.
Pliening
22.07.2023
Es gibt viel Auswahl, aber die Suchfunktion könnte besser sein und das umtauschen von Gutscheinen ist umständlich.
30.08.2023

Kontakt zur Mitarbeiterin war sehr sehr gut

sehr netter Kontakt zur Mitarbeiterin, Rechnung ist bezahlt , aber noch immer keine Bestätigung, daher 4 Sterne
RK
Ralph K.
Bielefeld
27.04.2023
Prima Unterstützung per Telefon und Online, da die Einlösung trotz Freischaltung des Codes nicht möglich war.
26.06.2023

Verlängerung vom Gutschein

Bei Eingabe der Daten und dann ggf. wieder zurück, muss alles neu eingegeben werden, trotz Anmeldung 🙄
01.07.2023
Leider musste ich den Gutschein stornieren. Nach anfänglicher Verzögerung hat es doch gut geklappt.
11.07.2023
Möglichkeit, den Gutschein kostenlos zu verlängern ist toll. Durchführung leider sehr umständlich.
20.07.2023

Personalisieren

Es wäre schön, wenn man einen kurzen, persönlichen Text/Gruss eingeben könnte. Daher nur 4 Sterne
17.08.2023
Das unkomplizierte umbuchen eines Events . In den neuen Bundesländern mehr Angebote anbieten
31.07.2023
Leichte Bedienung. Abzug gab es für die Übersicht, alle viel zu verschachtelt und verkreuzt
18.05.2023
Die Idee Erlebnisse zu verschenken ist in Zeiten, wo jeder eigentlich alles hat, ganz toll.
KH
28.08.2023
Bei Sucheingabe Massage erscheinen keine kombinierten Produkte wie After work relax etc
SG
Sabine G.
Neuenmarkt
25.07.2023
unübersichtliche Homepage, somit unklare Abwicklung. Schnelle Lieferung per Mail.
27.07.2023
König Ludwig im Jahr 2023 erleben. Eigenartig gutes und interessantes Angebot
03.06.2023
Das Einlösen von Gutscheinen, die umgetauscht wurden, ist sehr kompliziert.
29.07.2023
Umtausch in eine andere Kategorie erfolgte schnell und unkompliziert
23.06.2023
Unübersichtliche Homepage. Lange Suchen im Gutscheine zu kombinieren.
MW
Martina W.
Gelsenkirchen
10.08.2023
Musste mich ein wenig durchwusseln um eine Verlängerung zu machen.
BR
Bärbel R.
Hess. Oldendorf
31.05.2023
Schnelle Lieferung, nette Aufmachung, noch nicht in Anspuch genommen
25.05.2023
Flexiblere Hotels, manche kann man nicht 365 Tage buchen. Leider.
18.05.2023

leider muss man bei Gutschein umtausch…

leider muss man bei Gutschein Umtausch Porto noch einmal bezahlen