Tolle Möglichkeit schöne Geschenke zu machen!!!
Guten Tag!
Ihre Internetseite ist ein Traum und sehr verständlich.
Leider konnte ich nach versterben meines Mannes und den damit verbundenen Angelegenheiten und Klärungen noch keinen Termin zur Einlösung meines von ihm an mich verschenkten Gutscheins finden.
Dennoch fände ich es schönes die jetzt bezahlte Verlängerung auch per Rechnung/Klarna möglich zu machen! Zumal Sie dies in der unteren Leiste anbieten, dieses Feld aber nicht freigeschaltet ist.
Ansonsten wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg...!!!
Ich hatte im vergangenen Jahr einen Gutschein gekauft und nun wollten wir den einlösen. Anhand des mitgeschickten Katalogs hatte meine Freundin eine Vorauswahl getroffen, doch schon bei den ersten beiden Hotels war das eine dauerhaft geschlossen und das andere arbeitet nicht mehr mit mydays zusammen. Nach einer weiteren Auswahl wollten wir dann über das Portal bestellen, doch der Code lies sich nicht einlösen. Nach 11 Minuten Wartezeit über die Hotline mit der Ansage, dass meine Zeit kostbar sei, erfuhr ich dann, dass ich den Gutschein umbuchen muss. Dies tat ich. Nun bekam ich nach einem Bestellvorgang eine Mail mit dem neuen Code und bestelle quasi das 4. Mal dieses Kuschelwochenende. Fazit: Danke, aber nicht nochmal!
Gutscheinverlängerung ist super ,da wir schon viele Anfragen gestartet haben ,immer waren keine Termine frei über Mydayas über booking aber immer noch buchbar .Das ist mir nicht verständlich ,
Bewertung melden
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert
Vielseitiges Angebot, Termin und Zeit frei wählbar, Gutschein 3 Jahre gültig, "Geschenk-Angebot" bei Nichtgefallen "umbuchbar" , schneller Versand des gewählten Gutscheins
Weil es eine außergewöhnliche Kurzreise mit Übernachtung zu unserem Hochzeitstag werden soll, musste ich alles heimlich planen.
Nach meiner eigenen Recherche passte alles.
Datum, Zeit und ein schönes Angebot und nicht zu weit weg für 1 Tag.
Ich vergewisserte mich noch und rief bei mydays in München an. Eine sehr nette Mitarbeiterin kümmerte sich um meine Wünsche und der Termin war noch zu haben.
Wenn alles so klappt, wie beschrieben werde ich wieder mal dort buchen
Manfred Zimmermann
Während der Pandemie konnten wir die Gutscheine nicht einlösen und problemlos verlängern. Ein Erlebniss für meinen Mann ist leider nicht mehr verfügbar und zwei weitere waren für mich nicht mehr von Interesse. Es war kein Problem diese drei Erlebnisse zu einem Erlebnis zusammenzufassen. Differenzbetrag überwiesen und neuen Gutschein erhalten. Vielen Dank an die freundliche Person, die mir dabei geholfen hat. Besser geht's nicht.
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe telefonisch bestellt
Ich habe telefonisch bestellt. Sehr kompetenter Mitarbeiter. E-Mail OK kam in kürzester Zeit. Der Gutschein per Post, einen Tag später. Perfekt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.