Super Qualität! Versand im Prinzip auch gut , leider hat der Fahrer meine Paket auf den Balkon von unserem Nachbarn geschmissen aber angegeben das er es mir persönlich ausgehändigt hat . Was aber nicht möglich war da ich zu diesem Zeitpunkt noch gearbeitet hatte , darum habe ich beim Versanddienstleister angerufen , dort wurde mir gesagt das man sich bei mir per Mail wenden werde wenn man mit dem Fahrer gesprochen hat . Dies ist nie geschehen , einen Tag später kam der Nachbar um mir mein Paket zugeben was auf seinem Balkon lag . Die Hülle ist wirklich Mega toll ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍
MwSt CHF 46.95 wurde von der Post in der Schweiz verlangt!
Euro habe ich 35.— für die Lieferung bezahlt!
21% MwSt Holland wurde nicht abgezogen!
Hatte schon früher eine Bestellung aufgegeben, damals wurde nur die Lieferung Euro 35.— verrechnet!
50% vom Materialpreis sind zusätzliche Kosten!!!!
Reinhard Fassnacht
0041794023129
Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten bei der Rücksendung der von mir versehentlich falsch bestellten Abdeckung hat mir der Kundenservice schnell und unkompliziert geholfen. Vielen Dank.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
was bessser wäre die Bezahlung da viele ältere Leute nicht mit dem Pay Pal zurecht kommen. Für ältere eventuell mit Rechnung
Wir sind nicht zufrieden! Die Lieferzeit beträgt mehr als 14 Tage, das geht nicht!
Wir haben es zurückgeschickt da es zu lange gedauert hat und wir kein Schutz für unsere Gartenmöbel hatten.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Sie haben am 8. April eine Schutzhülle bestellt und bezahlt; wir haben sie am 8. April versandt. Normalerweise beträgt die Lieferzeit 3,4 Tage. Diese wurde von DPD diesmal leider nicht eingehalten und nach 7 Tagen wurde sie erst am 15.4. zugestellt, übrigens nicht nach 14 Tagen. Sie hatten uns bereits am 15.4. mitgeteilt, dass Sie das Paket nicht mehr erhalten wollten, da es Ihnen zu lange dauerte. DPD hat das Paket am 15.4. bei Ihnen zugestellt, wie Sie in der Sendungsverfolgung angegeben hatten, so dass Sie das Paket nun leider zurückschicken müssen, anstatt es ablehnen zu können. Wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe, werden wir die Kosten für die Rücksendung übernehmen. Es entstehen Ihnen also keine Kosten. Bisher haben Sie das Paket jedoch nicht mit dem Rücksendeetikett zurückgeschickt, das ich Ihnen mit der E-mail geschickt habe. Sobald das Paket hier ist, werden Sie natürlich eine Rückerstattung erhalten.
Sollten Sie von einer Rücksendung absehen, können Sie die Schutzhülle natürlich auch behalten, ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören, damit wir das vorausbezahlte Etikett stornieren können und hören, was Sie von der Schutzhülle halten und wie sie Ihnen gefällt. Gartenmoebelschutzhuellenshop
Die Lieferung durch dpd hat bis jetzt nicht funktioniert
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
vor 10 Tagen
Wie in der Mail geschrieben, werde ich Ihnen ein neues Paket zusenden und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, vielen Dank für Ihre Geduld. Gartenmoebelschutzhuellenshop
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware ist immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelschutzhuellenshop.de
vor 9 Tagen
Hallo Magdalena,
Irgendetwas war mit Ihrer Sendung schief gelaufen, inzwischen haben wir Ihnen die Schutzhülle erneut zugeschickt und so wie es aussieht, haben Sie sie erhalten. Ich hoffe, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Gratenmoebelshutshuellenshop
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt gut bis sehr gut zwei Sachen als Kritik , Porto Preise in die Schweiz , mit abstand die höchsten und das der Qr Code nicht funktioniert .
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.