Duschmeister.de- Logo - Bewertungen

Duschmeister.de

1.543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.946 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2009
Duschmeister.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bei Duschmeister genau den Duschaufsatz für die Badewanne gefunden, den ich als Ersatz für den nach über 22 Jahren defekten Aufsatz haben wollte. Aufmaß, Angebot, Bestellung, Lieferung sowie Aus- und Einbau funktionierten perfekt und nach vorheriger Abstimmung. Auch bei Nachfragen wurde mir kompetent geholfen. Natürlich bin ich auch mit dem eingebauten Teil absolut zufrieden. Ich kann das Gesamtpaket absolut weiterempfehlen. Übrigens auch vielen Dank an die nette junge Frau , die das Aufmaß und den Aus- und Einbau durchgeführt hat.
KI
Karin I.

25.06.2023
Bei der Bestellung wurden 3 Tage Lieferzeit abgegeben. Kurz nach der Bestellung wurde auch der Versand bestätigt, jedoch ohne Sendungsverfolgungsnummer. Letztlich dauerte es 3 Wochen und die Nachforschungen begannen auch erst nach mehrmaligem nachfragen. Das Geld wird natürlich sofort fällig und man arbeitet auch gerne damit. Nur wenn man bei der Bestellung angibt, dass man gerade mit Eimern spülen muss und die Ware daher dringend benötigt, ist es nicht nachvollziehbar, weshalb niemand prüft ob der Versand tatsächlich erfolgte. Nicht zufriedenstellend!. Die Ware war zum Zeitpunkt der Lieferung aber einwandfrei. Mal schauen wie der Service ist, sollte eine Reklamation notwendig werden. Ich werde berichten.

Bewertungen für Duschmeister.de

AH
Andreas H.
Unterhaching
Schaut gut aus Montage ist auch verständlich Was nicht so funktioniert hat ist das sich der Kleber bis zum zweiten Loch verteilt hat zumindest kam bei der Halterung die man an die Fliese klebet nichts raus wie es im Video beschrieben wird. Bis jetzt hält sie aber. Hoffe sie löst sich nicht irgendwann und kommt mir beim duschen entgegen. Auch finde ich das man die Löcher für die Leiste vom Glas vorbohren könnte. Ansatt es ausmessen zu müssen und selber bohren zu müssen. Auf dem letzten Foto sieht man das die Leiste durchs bohren heiß wurde.
13.01.2024

Duschabtrennung Koralle

Ich habe eine 80 cm breite Nischentür bestellt. Soweit so gut. Qualitätsmäßig genau das was ich mir von Koralle vorgestellt habe. Der Preis war für das Sondermaß (Höhe 175 cm) auch o.k. Die Lieferzeit war doch schneller als prognostiziert, lediglich der Spediteur hätte den Liefertermin vorab ankündigen können, glücklicherweise war ich aber zuhause. Unzufrieden war ich mit dem gelieferten Maß. Wenn ich 80 cm Breite bestelle möchte ich nicht 76 plus 2 x 2 cm Ausgleich haben. Die Eingangsbreite verringert sich eben entsprechend.

Gute Duschkabine zum fairen Preis

Duschkabine wurde zügig geliefert. Der Aufbau war allerdings nicht ganz einfach, da die Anleitung leider nicht ganz so detailliert war wie es wünschenswert gewesen wäre - ein paar mehr eindeutige Bilder hätten dieser gut getan. Der Abfluss musste etwas nachgebessert werden, da dieser sich ansonsten zu leicht verschlossen hätte und dann im schlimmsten Fall eine Überschwemmung verursacht hätte.
PS
Pedro S.
berlin
12.01.2024
TOILETTENDECKEL - hoch Sehr geehrte Damen und Herren, ein gesundes und erfolgreiches 2024. Prompte Lieferung! Einfache Montage mit Anleitung! Verbesserung: Der untere Deckel schließt erheblich schneller als der obere (außen). Kann ich mit einer Einstellung die Schließgeschwindigkeit verändern? Mit freundlichen Gruß Pedro Scheibenhuber scheibenhuber@t-online.de 0176 44567190
RH
Renee H.
Alzenau
Das gelieferte Produkt ist gut verpackt und pünktlich bei mir eingetroffen. Allerdings finde ich den Preis für die Dichtlippe mit 43,-€ sehr überzogen, denn für das gleich Entgelt bekomme ich 3 Uvex Schutzbrillen, zumal man noch das handwerkliche Geschick braucht, um die Schienen auf Länge zu schneiden. MfG Renée Heilmann
Teile haben sich gut montieren lassen. Die Montageanleitung könnte besser sein. Die obere vordere Querstrebe hatte ein falsches Bohrbild. Es gibt keine Angabe über die zusätzliche Befestigungsmöglichkeit der Kabine am Boden. Die Ersatzscheibe wurde kurzfristig geliefert.

Komplettdusche mit Duschwandmontage

Trotz Problemen (auf unserer Seite) bei der Montage der Duschabtrennung hat sich Duschmeister konsequent um die Montage bemüht. Auch die Reklamation der Duschtasse wurde vorbildlich behandelt. Nun ist es fertig und eine angenehme und professionelle Abwicklung.
Bitte künftig das Paket mit den Zubehörteilen besser verpacken. Die Stirnseite des Pakets wurde durch den Transport aufgerissen. Siehe hierzu auch meine Mail vom 06.12.23 mit Fotos. Sonst war alles ok.
07.07.2023
Lieferung war soweit ok. Kann leider noch keine Bewertung abgeben,weil sich der Einbau wegen Materiallieferschwierigkeiten verzögert. Dusche ist noch original verpackt. Mit freundlichen Grüßen
HG
Heidi G.
Bergneustadt
12.01.2024
Leider mußten wir die Türen zweimal aufbauen. Es war nicht ersichtlich wo oben und unten ist und somit der Hebe-Senkmechanismus. Aber ansonsten sehr zufrieden. Vielleicht besser kennzeichnen.
BM
Bernhard M.
Allensbach
09.07.2023
Schöne Duschkabine zu fairem Preis. Bestellung, termingerecht und vollständige Lieferung. Einziger Kritikpunkt: Die mitgelieferte Aufbau-und Installationsanweisung ist katastrophal schlecht.

Schnelle Lieferung packet kam ohne Schäden

Schnelle Lieferung packet kam ohne Beschädigung an und wurde in der Garage abgestellt trotz des vielen Schnee. Montage war auch ganz ok aber mehr Details wären schön gewesen.

Super mit etwas Verbesserungspotential

Die Lücke zwischen Wand/Schiebetür ist zu gross für die Gummilippe, leider plattert immer ein bisschen Wasser durch. Ansonsten super Preis- Leistungsverhältnis
11.07.2023
Bin mit meinen beiden Bestellungen sehr zufrieden. Werde auch weiterhin bei ihnen bestellen und sie auch weiter empfehlen. MfG / Friedrich Amtmann
Es ist unmöglich alleine die Dichtung einzuziehen. Auch zu zweit dauert das Dichtung einziehen länger als die kpl. Durchwandert zu montieren.
RF
Richard F.
Weiden i.d.Opf
30.06.2023

Duschkabinenaufbau

Eine 2te Duschkabine in einem Alten Bad möchte ich nicht mehr aufbauen. Es hat mich Nerven gekostet. Hab's trotzdem Geschafft!
PF
Paolo F.
Nussbaumen
02.06.2023
Lieferung tip top. Montageanleitung war hilfreich. Produkt hält Versprechen. Soweit alles bestens.
TW
Thomas W.
Oberlungwitz
Anleitung zur Montage könnte noch besser sein !
Für unseren Gebrauch, eigentlich genau passend
WB
Wolle B.