Duschmeister.de- Logo - Bewertungen

Duschmeister.de

2.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.540 Bewertungen insgesamt

Ich habe bei Duschmeister genau den Duschaufsatz für die Badewanne gefunden, den ich als Ersatz für den nach über 22 Jahren defekten Aufsatz haben wollte. Aufmaß, Angebot, Bestellung, Lieferung sowie Aus- und Einbau funktionierten perfekt und nach vorheriger Abstimmung. Auch bei Nachfragen wurde mir kompetent geholfen. Natürlich bin ich auch mit dem eingebauten Teil absolut zufrieden. Ich kann das Gesamtpaket absolut weiterempfehlen. Übrigens auch vielen Dank an die nette junge Frau , die das Aufmaß und den Aus- und Einbau durchgeführt hat.
KI
Karin I.

27.05.2024
Hallo zusammen, Wie es oben schon steht, geht das leider nicht gut aus hier. Der Whirlpool wurde verkratzt angeliefert. Leider sagen wir das zu diesem Zeitpunkt noch nicht, da dieser eingepackt war und sein Standplatz nicht fertig war. Reklamation hilf hier natürlich gar nichts, war im Endeffekt klar aber trotzdem ärgerlich das Ganze. Dann zum eigentlichen Problem. Angeschlossen lief der Whirlpool circa 2 Wochen. Das muss man hier hoch anrechnen. Dann das Drama. Die Zirkulationspumpe wurde undicht und das ganze Wasser lief in der Wanne des Pools und im Unterstand spazieren. Reklamation ist jetzt über eine Woche her, völlig ohne Ergebnis. Man zögert hier immer mehr Zeit heraus ohne ein vorankommen. Es wird nur immer pauschal ab und zu geantwortet und weitere Sachen von einem verlangt die man doch fotografieren soll etc. E-Mail Rückmeldung ist nur sporadisch, vielleicht so wie man Lust hat, oftmals aber auch erst nach erneuten nachhaken. Auch das ist also Mangelhaft. Duschmeister sugeriert im Titel des Artikels groß mit seinem Namen. Gut das man jetzt weiß, dass sie diesen aber gar nicht herstellen,sondern wiederum eine dritte Firma. Ich gehe nicht davon aus das Woche 2 Ergebnisse bringt,falls doch werde ich den Beitrag ergänzen. Also Finger weg liebe Leute, wenn ihr keinen Ärger wollt. Grüße an Alle!

Bewertungen für Duschmeister.de

Bestellung wurde aufgenommen, Lieferung war zeitnah, jedoch fehlte bzw. wurden ein wesentlicher Teil um die Duschtür wie bestellt einbauen zu können, falsch geliefert. Die Beschreibung zum aufbauen bestand nur aus Bilder, hieraus war scher zu erkennen was genau fehlte. Die Reklamation gestaltete sich dann nicht sehr Kunden orientiert. Denn der telefonische Kontakt erbrachte nicht die gewünschte Nachlieferung, im Gegenteil mussten wir von allen Bestandteilen Fotos machen, diese hochladen inkl. eines Anschreiben mit Erklärung, dann würde man entscheiden. Das ist wirklich nicht sehr kundenfreundlich, da aufwendig. Das wäre verbesserungswürdig und ärgert zusätzlich. Jedoch muss man fairerweise sagen das dann trotz der Verzögerung und der aufwendigen Reklamation, das fehlende Teil nachgeliefert wurde. Eine Rückforderung der Fehllieferung scheint zu kostenintensiv, daher erfolgte kein Rückversand. Das Produkt entspricht soweit unseren Erwartungen, jedoch schießt die Dichtungslippe nicht richtig ab, da müssen wir nun schauen wir wir das Problem gelöst bekommen, da eine weitere Justierung die Tür nicht vorgenommen werden kann. Wie sich die Duschtür bewährt, wird sich in einiger Zeit zeigen. Material und Design machen einen guten Eindruck. Schön wäre eine Rahmenkonstruktion für eine Dusch-Nieschentür, da diese dann durch den Rahmen dichter ist.
30.06.2024
Die Lieferung ging schnell und die Zustellung war bestens organisiert. Leider müssen wir folgendes bemängeln: es wurde geschrieben,dass die Scheiben der Duschkabine besonders versiegelt sind, somit die Reinigung erleichtert wird. Können wir leider so nicht nicht erkennen...müssen wohl noch etwas ,,üben,,...im großen und ganzen aber eine sehr hochwertige Duschkabine die auch optisch sehr gut in unser Bad passt!! Vielen Dank
EL
Ede L.
Velbert

super Duschwand nur 1,80 m hoch

Sehr schnelle und gute Lieferung. Die Duschwand mit Beschichtung ist wunderschön und lässt sich gut sauberhalten. Da wir in der Höhe wegen Schrägen nicht höher als 1,80 m gehen konnten, waren wir froh einDuschwand in dieser Höhe zu bekommen, die nicht als Sondermaß gilt. Der Aufbauservice von Schulte hat sich gelohnt. Die 2 Männer haben ruhig und gut gearbeitet. Alles super hingekommen.
09.07.2024
Der Service und die Beratung war gut. Nicht gefallen hat mir, dass man komplett in Vorleistung gehen muss und dass alles separat nur übers Internet gebucht werden kann. Es fehlt der persönliche Kontakt. Zudem müsste der zusätzliche Kostenbetrag (Lieferung Monteur) im Preis enthalten sein und nicht extra verlangt werden. Die Aufmaßnahme sollte bei Kauf verrechnet werden.
09.07.2024
Ware sehr hochwertig. Aufbau hat gut geklappt. Die Dusche war schon hier, obwohl ich noch keine Versandbestätigung hatte. Die Spedition stand dann einfach vor der Tür. Zum Glück war mein Mann zu Hause, der die Türen ins Haus tragen konnte. Der Speditionsmann hat keine Anstalten gemacht zu helfen. Sehr schade bei so einer Ware. Da gibt es Verbesserungsbedard.
TP
Thomas P.
Buch in Tirol
11.07.2024

Tolkes Produkt

Das gesamte Amaturenset wirkt sehr hochwertig, war super verpackt. Die Montage war etwas schwierig da (vermutlich von der Hausintallation) die Zuleitung nicht hundertprozentig im rechten Winkel von der Wand in die Armatur ging und sich deshalb immer verkantete. Toll wäre wenn Verlägerungsstücke dabei wären. Ansonsten tolles Produkt und nichts zu meckern.
Duschtür und Badewannenseitenwand sind mit Sondermassen nach Aufmaß perfekt eingebaut worden. Alle Maße waren stimmig und anhand der Aufbauanleitung war der Einbau kein Problem. Ein Dank noch an das Duschmeisterteam für die Beratung und Ablauf der Bestellung. Wir sind begeistert von dem Ergebnis. B & B Krei........

Baugleicher Spülkasten

bei unserem Spülkasten war eine der beiden Tasten/ Hebel gebrochen und eine Teilspülung war nicht mehr möglich. Doch es war möglich den Spülkasten neu zu bekommen und den Deckel mit den Tasten/ Hebeln auszutauschen. Dadurch brauchte der Spülkasten an sich nicht bewegt werden.

Absolut zu empfehlen

Die Bestellung und Kommunikation online verliefen problemlos und die Lieferung erfolgte sogar schneller als angekündigt. Die Faltwand ist solide konstruiert und ließ sich mit der beiliegenden Anleitung problemlos selbst montieren. Wir würden sie jederzeit wieder kaufen.
09.07.2024
Einziges Manko, der Kleber war schwer in die Öffnungen einzubringen, da die sehr kleinen Tuben leicht aus der Öffnung und der Hand rutschten. Und es sollte darauf hingewiesen werden, dass Bohrarbeiten nötig sind. Preis-Leistungs-Verhältnis super

Super Komplettdusche für sehr kleinen Raum

Die Lieferung war schnell und sicher. Die Dusche ließ sich sehr gut aufbauen, obwohl wir nicht viel Platz hatten. Raffiniert und platzsparend ist der Türmechanismus. Obwohl es eine 80 er Dusche ist,hat man damit Platz für einen guten Einstieg.
09.07.2024
Die Beschreibung in Internet entspricht hinsichtlich der Optik und den Maßen der Dusche. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zuverlässig. Absprachen zur Lieferung wurde eingehalten. Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit
- Ausgezeichneter Kundenservice. - Lieferung und Hilfsbereitschaft, als unsere Bestellung ankam. - Die sehr guten Handwerker von dieser Firma. Haben einen sehr guten Job gemacht und einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Dusar royalux neo drehfalttür

Es wurde wie vereinbart geliefert. Die Duschkabine konnte man gut zusammenbauen und alles war in tadellosen Zustand. Absolute Kaufempfehlung. Hatten zum ersten Mal große Badteile im Internet bestellt.
HW
Hans W.
Pforzheim
Hat alles perfekt gepasst! Qualität, Lieferzeit, Masshaltigkeit: alles war perfekt in Ordnung, auch der Preis war super! Bei diesem Lieferanten würde ich jederzeit wieder bestellen!
Alles pünktlich geliefert. Verpackung war beschädigt aber zum Glück war der Inhalt heil. Die Beschreibung zum Aufbau ist unzureichend wenn man keine Vorkenntnisse hat.
Man stösst zwangsweise auf die tollen Bewertungen von Duschmeister. Ich bestätige die super Bewertungen, obwohl ich es mir nicht vorstellen konnte. Top und günstig.
08.07.2024
War alles super!! 1A sehr zu empfehlen Produkt kam schnell und gut verpackt. Defektes Teil wurde ohne Probleme ersetzt!! Gerne Wieder! Top weiter so!!
Lieferung schnell und zuverlässig, alles in sehr gutem Zustand angekommen, Aufbau ist noch nicht erfolgt, da der Raum dafür noch nicht fertig ist!

Duschkabine

Die Lieferfristen wurden eingehalten, Duschekabine war wirklich einfach aufzubauen. Alle Teile waren vorhanden und kamen unbeschädigt an.