Duschmeister.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wählen Sie bei Ihrem Spezialisten für Duschen Duschmeister.de Ihre Duschkabine aus über 3.000 verschiedenen Modellen. Entscheiden Sie sich zwischen Rundduschen oder Duschen mit Eckeinstieg, flachen oder extra flachen Duschtassen, Duschbrausen und Duschpaneelen, Komplettkabinen und Badewannenkombis. Auch den Ausmaßservice und Montageservice können Sie dazu buchen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Bernd Burmeister

Bewertungen für Duschmeister.de

4.68 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Duschmeister.de

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung

Super Preise,und eine sehr schnelle Lieferung Da bestellt man,gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens, bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Entspricht genau meinen Vorstellungen. Danke

Verifizierte Bewertung|
Alles super und schnell gelaufen, kann ich nur empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Lieferung hat sehr gut geklappt. Die Firma Duschmeister ist sehr schnell & zuverlässig - kostengünstig - perfekt - vielen Dank

vor 1 Woche
Hat alles wunderbar funktioniert. Die Lieferung war vollständig.

Verifizierte Bewertung|
Ich bin mit der Ware bestens zufrieden

vor 1 Woche
Bestellung, Abwicklung, Lieferung, Zeitrahmen .... alles vorbildlich Danke

Alles bestens.

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung und die Ware sind sehr gut. Der Kundenservice ist unterirdisch. Obwohl an Privatpersonen verkauft wird, wird bei Problemen sofort darauf hingewiesen, dass man sich einen Handwerker vor Ort suchen möge Auf der Webseite wurde eine Kundenfoto gezeigt, welches gem. Auskunft des Kundenservice keinen korrekten Einbau ermöglicht Das grenzt schon an arglistige Täuschung.

Schnelle Lieferung Sehr gute Ware

Verifizierte Bewertung|
Ich bin rundum zufrieden mit dem super Kundenservice. Es hat alles ganz super geklappt. Die Lieferung erfolgte in angemessener Verpackung. Auch wenn ich die Duschkabine wegen Umentscheidung zur Wanne zurück gesandt habe würde ich sofort wieder bei Duschmeister bestellen. Danke und weiterhin viel Erfolg.

Alles bestens

vor 2 Wochen
freundliche und kompetente Beratung am Telefon und schnelle Lieferung. Duschtür entspricht der Vorstellung.

vor 2 Wochen
Sehr schnelle Lieferung und ein exzellenter hilfsbereiter Kundenservice.

Verifizierte Bewertung|
Einfache Montage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Super schnelle Lieferung. Insgesamt TOP

Verifizierte Bewertung|
Habe online nach einer Duschkabine gesucht und bin hier fündig geworden . Sehr gute Beratung , top preis , einfach perfekt Danke für den Deal

Verifizierte Bewertung|
Lieferung, Ware und vor allem Kundenservice bei Rückfragen etc. sind bei Duschmeister.de sehr gut

Alles super

Verifizierte Bewertung|
Top Ware.. Sehr zu empfehlen..