Duschmeister.de- Logo - Bewertungen

Duschmeister.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.03.2009
aktualisiert am: 06.10.2022
Duschmeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Duschmeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.03.2009
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Duschmeister.de

21.08.2022
Der gesamte Ablauf war tadellos. Die sofort lieferbaren Artikel bekamen wir relativ schnell geliefert und die Sonderanfertigung (Duschtrennwand) kam sogar früher als ursprünglich avisiert. Glücklicherweise gab es keine Transportschäden. Der Kontakt mit Duschmeister war sehr gut und wir bekamen schnell eine zufriedenstellende Antwort. Einziger Kritikpunkt war die Zustellung der Ware durch die Spedition, die keine Lieferung vorher ankündigte. Im letzten Falle erfolgte die Lieferung während unseres Urlaubs und die Duschtrennwand wurde an die Hauswand gelehnt zurückgelassen. Duschmeister versicherte uns jedoch, dass sie die Spedition angewiesen wurde, vor Anlieferung den Kunden zu informieren.

12.12.2021
Den falschen Artikel, 3-teiliger Badewannenaufsatz statt in Klarglas wie bestellt, mit Muster, bekommen. Das bestellte Produkt war und ist nicht verfügbar. Als Lösung eine Teilerstattung erhalten, haben diese angenommen damit unsere Arbeiten im Bad weitergehen konnten. Haben den Aufsatz inzwischen montiert. Beim Auspacken dann noch eine Schramme auf dem Glas entdeckt. Keine Lust auf weitere Reklamationen.....

Bewertungen für Duschmeister.de

Super schneller Versand. Innerhalb von drei Tagen war die Ware (Badewannenfaltwand) da. Leider durch das Transportunternehmen (GLS) beschädigt angekommen. Aber toller Kundenservice von Duschmeister. Kommunikation per E-Mail verlief super und sehr angenehm. Problemloser Austausch des beschädigten Teils. Deshalb gerne wieder, denn auch die Qualität der bestellten Ware entsprach den Vorstellungen. Vielleicht noch ein kleiner Tipp an Duschmeister: Sucht euch bitte ein anderes Transportunternehmen - schaut mal in die Bewertungen die GLS von Kunden erhalten hat.
06.09.2022
Meine Erfahrung mit Duschmeister war durchweg positiv: Erstmal eine super Beratung, selbst am Freitagnachmittag, der Mitarbeiter hat auch prompt auf Nachfragen per Email reagiert. Der zugesagte Liefertermin war verläßlich, im Gegenteil, die Dusche wurde sogar zwei Tage vor dem Termin geliefert. Dazu kommen faire Preise und eine ansprechende Internetseite. Ich kann Duschmeister nur weiterempfehlen!
Schnelle Lieferung, korrekte Abwicklung. Nachteilig: Die Farbpalette auf der Webseite weicht von dem gelieferten Heizörper ab. Das hat aber glücklicherweise doch bei uns gepasst. Vorkasse für ein Produkt, das man noch nicht gesehen hat finde ich nicht gut, da hätte ich mir einen Kauf auf Rechnung gewünscht.
Super, alle sehr hilfsbereit. Rücksendung, weil ich etwas fFalsches bestellt hatte, ging problemlos, auch Geld kam umgehend zurück. Nach Rücksprache mit dem Serviceteam die richtige Duschstange bestellt. Alles zur vollsten Zufriedenheit!
11.09.2022
Die bestellte Badewannenfaltwand wies massive Transportschäden auf. Duschmeister hat problemlos Ersatz geliefert, obwohl der Schaden wahrscheinlich dem Speditionsunternehmen zuzurechnen ist. Das ist Kundendienst!
Die schnelle Lieferung und die schnelle Ersetzung der beschädigten Deckplatte. Es fehlten die Anschlussleitungen von der Duschwand zu den Hausanschlüssen.
Lieferung komplett, pünktlich und vollständig. Einziger Wermutstropfen: Eine Türdichtung war nicht richtig eingesetzt, dass musste nachgearbeitet werden.
22.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Ein falsch gelieferte Teil wurde nach Reklamation sofort Nachgeschick. Sonst alles super Qualität Verpackung und Duschkabine.
15.09.2022
Prompte Lieferung, Duschkabine wie Beschreibung, einfach einzubauen, optisch toll, sehr zufrieden mit Kauf, bei Bedarf gerne wieder
06.09.2022
Hatte Rückgabe wegen Falschbestellung- ging alles reibungslos zurück und anschließend schnelle Zusendung der Neubestellung. Prima.
10.09.2022
Alle Artikel wurden schnell geliefert. Ich würde jederzeit wieder bei Duschmeister bestellen.
Der Einbau war hervorragend erklärt. Die Maße stimmten ganz genau Ich war sehr zufrieden.
Super Service und tolle Ware. Wir sehr glücklich mit unserer maßangefertigten Duschwand.
21.09.2022
Gute Abwicklung, klasse Qualität der Duschkabine und die Preis-Leistung ist sehr gut
20.09.2022
Besser geht nicht, bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen. Danke j.damerow
08.09.2022
Die Lieferung war problemlos und schnell. Gut verpackt und ohne Schäden.
09.09.2022
Wäre komplett, sehr schnell, unbeschädigt, und preiswert angekommen
von H. B.
Lieferung war termingerecht und die Duschkabine waren einwandfrei.
Super Qualität und gute Verarbeitung. Sind sehr zufrieden
15.09.2022