mcdart.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
mcdart.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mcdart.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2019
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für mcdart.de

Wahnsinnig schneller Versand. Ich habe 1x in der Nacht von Sonntag auf Montag bestellt, das wurde am folgenden Dienstag geliefert. Jetzt habe ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bestellt, das wurde am Samstag geliefert. Außerdem hab ich eine Bestellung falsch ausgelöst, die dann schnell storniert worden ist. Zudem sind die Preise sehr günstig. Dort werde ich in Zukunft öfter bestellen 👍🏻

Leider war die bestellte Dartscheibe schon Mal geöffnet und es fehlte ein Distanzstück zum ausrichten der Dartscheibe. Nach Rücksprache mit McDart und der Erklärung, dass es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt, die Dartscheibe auszutauschen, wurde mir nur zu gesichert das fehlende Distanzstück nach zu liefern, ein Austausch wäre übertrieben. So habe ich von meinem 14 tägigen Rückgaberecht Gebrauch gemacht und die Dartscheibe bei Dartfieber bestellt mit einem besseren Service und einer original verpackten Dartscheibe. Schade, dass McDart so unflexibel ist. Erfolg kann manchmal Blind machen ! Rüdiger Mach

Bewertungen für mcdart.de

Der Umkarton + die Orginalverpackung des Beleuchtungsrings waren zertreten. Die Steckerbuchse des Beleuchtungsrings deformiert. Produkt funktion durch etwas handwerkliches Geschick trotzdem. Katastrophe wie UPS mit den Paketen umgeht.
Wir haben vor kurzem bei ihnen bestellt. Durch Glück und neugier blieb uns ein trauriges Gesicht erspart. Da ich Koffer bestellt habe und zu guter Schluss dürfte ich alles allein zusammen Puzzln. Kundenservice total unfreundlich ich soll mich nicht so haben und könnte das doch allein machen für den Preis. Ich soll mir dafür Zeit nehmen. Ich war der Meinung ich bekomm alles komplett. Das ich das allein machen muss stand nicht bei. Schade sowas unhöfliches. Deshalb die schlechte Bewertung. Bestellen nein nicht mehr. Freunde werde ich davon auch abraten.
Die Darts waren schon verkratzt
Lieferung unvollständig. Keine Reaktion.
Zuerst stimmt die Besreibung nicht! Erst beim nachfragen Für alle Dartscheiben funktioniert (obwohl dieses sehr wohl in der Beschreibung steht, oder zumindest nix wiedersprüchliches )
Mag an UPS liegen aber mit denen muss man ja nicht arbeiten... Verspätung hat einen neuen Namen...
Ich habe die Lieferung unvollständig erhalten und MC Dart weigert sich die Angelegenheit zu klären. Ich muss nun den Rechtsweg nutzen
Habe mir Darts bestellt, Zu hause 3 mal geworfen, wieder eingepackt und zurückgesendet da sie leider ganz anders sind als ich es dachte, bekomme nun nur 50% des geldes
Hört auch diese Scheiß Bewertungsmail zu schicken!!!!
Bestellung aufgegeben und seit 11 Tagen keine Rückmeldung
die beiliegenden dartfeile sind schrot sorry für die harten worte aber auch die elecktronig der dartscheibe zählt einiges an treffern nicht ich kannoder besser muss leider vom kauf abraten.
Als lieferbar gekennzeichnete Artikel nicht lieferbar. Keine Aufklärung über Lieferzeiten.
Hallo leider brechen die Spitzen sehr schnell.
Habe noch kein Paket erhalten!
Pfeile sind nach nicht mal einer Woche und wirklich wenig Gebrauch gebrochen. Kulanz o.ä. wurde auf Anfrage abgeschmettert. Sehr schade, da mir die Pfeile optisch und vom Handling sehr gut gefallen haben.