mcdart.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2019
aktualisiert am: 08.10.2022
mcdart.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mcdart.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2019
aktualisiert am: 08.10.2022

Bewertungen für mcdart.de

08.01.2022
Wahnsinnig schneller Versand. Ich habe 1x in der Nacht von Sonntag auf Montag bestellt, das wurde am folgenden Dienstag geliefert. Jetzt habe ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bestellt, das wurde am Samstag geliefert. Außerdem hab ich eine Bestellung falsch ausgelöst, die dann schnell storniert worden ist. Zudem sind die Preise sehr günstig. Dort werde ich in Zukunft öfter bestellen 👍🏻

25.12.2021
Leider war die bestellte Dartscheibe schon Mal geöffnet und es fehlte ein Distanzstück zum ausrichten der Dartscheibe. Nach Rücksprache mit McDart und der Erklärung, dass es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt, die Dartscheibe auszutauschen, wurde mir nur zu gesichert das fehlende Distanzstück nach zu liefern, ein Austausch wäre übertrieben. So habe ich von meinem 14 tägigen Rückgaberecht Gebrauch gemacht und die Dartscheibe bei Dartfieber bestellt mit einem besseren Service und einer original verpackten Dartscheibe. Schade, dass McDart so unflexibel ist. Erfolg kann manchmal Blind machen ! Rüdiger Mach

Bewertungen für mcdart.de

08.09.2022
The shaft region where the flight sits broke on the very same day of delivery
10.09.2022
25.08.2022
Bei der Dart Scheibe hat sich das Metallgitter zwischen und um die Felder herum sehr schnell herausgehoben. War also, vielleicht, ein Produktfehler. Mal sehen wie lange diese jetzt hält. Ersatz wird es ja eh nicht geben, oder!?
11.08.2022
An sich schöner shop viel Auswahl Nur hatte ich die PETER WRIGHT EURO 11 ELEMENT Gekauft und nach 5 legs war bei dem einen Pfeil die Spitze locker gewesen.
06.08.2022
Ich habe meine Ware nach 2 Wochen noch nicht erhalten.
03.07.2022
Von den 10 bestellten flight war einset in anderer farbe Die verrechnung der Bonuspunkte ist nicht gelaufen, in der online mail waren 12€ ausgewiesen bzw abgezogen in der Paypalrechnung ist der Betrag nicht abgezogen. Ich habe bei euch angerufen der mitarbeiter konnte das nicht klären und hat auf nächsten einkauf verwiesen Nicht befriedigend das ganze
10.06.2022
Soweit war alles super nur das mit den Versandkosten ist ganz schön happig
20.12.2021
Es geht eigentlich nicht gegen MC Dart, aber UPS als Lieferdienst ist nicht zu empfehlen. UPS teilte mit, dass sie schon zweimal versucht haben, das Paket zuzustellen, obwohl niemand von UPS auf meinem Grundstück war. Erst nach telefonischer Kontaktaufnahme wurde ein Zustellversuch unternommen und ist auch letztendlich gelungen. UPS ist nicht zu empfehlen und MC Dart sollte sich um einen anderen Lieferdienst kümmern.
22.11.2021
Lieferung nach 11 Tagen noch nicht eingetroffen. 2 Sendungsnummern per Email enthalten, eine geht an eine Falsche Adresse und bei der anderen Nummer steht kein Status der Sendung.
31.01.2022
Hi wollte mal anmerken das die meisten anderenShops eine App haben wo es wesentlich einfacher ist etwas zu suchen und zu bestellen. Gruß Stefan Krüger
20.12.2021
Schnelle korrekte Lieferung! Leider gibts meine Tungsten-Barrels, die ich schon mehrere Jahre spiele und mehrmals bestellt habe nicht mehr!
24.03.2022
Die Lieferung hat meiner Meinung nach etwas lange gedauert. Wenn man bedenkt, dass sogar Chinaware nur ca. 4 Tage braucht
13.12.2021
Die Lieferung sollten 1-2 Tage Tage dauern kam aber erst nach 3 tagen. Falsches Farbe des auffangringes.
10.01.2022
An sich bin ich zufrieden, nur es gibt Probleme mit Treue Punkte einlösen
30.01.2022
Wäre war nicht in Ordnung, Rückgabe verlief aber problemlos.
05.12.2021
19.05.2022