camforpro.com- Logo - Bewertungen

534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2010
camforpro.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Nach der Bestellung habe ich mir mal die Bewertungen zu Camforpro (urbantrends GmbH) angeschaut und einige Zweifel bekommen ob ich tatsächlich meine Ware bekomme. Bei meiner Bestellung hieß es, dass die Ware ab dem 30.11.23 lieferbar wäre. Fairerweise muss man erwähnen, dass Camforpro in der Bestellbestätigung darafu hingewiesen hat, dass sich die Lieferung verspäten könnte - so war es letztendlich auch. Ich habe mein Paket am 08.12.23 erhalten, die Bestellung erfolgte am 24.11.23. Die telefonische Erreichbarkeit des Kundendienstes exisitiert quasi nicht, der Anrufbeantworter teilte immer mit dass die Telefonleitungen überlastet wären. Letztendlich hat aber alles geklappt.
TR
Thorsten R.
Lindenfels

Mittwochs per Express für 16,5€ Versandkosten bestellt, mit garantierter Zustellung bis Freitag 12Uhr, weil ich die Drohe von meinen Eltern aus mit in den Neujahrs-Urlaub nehmen wollte und mein Flug Freitag Abend ging. Freitag 11:41Uhr von DHL die Nachricht bekommen, dass das Paket zugestellt worden wäre, was jedoch nicht der Fall war. Der Fahrer muss die Unterschrift gefälscht haben. Sofort bei C

Bewertungen für camforpro.com

SL
S L.
Siegen
26.04.2024
24.04.2024
Bestellte Ware leider immer noch nicht erhalten. Im Internet kann man leider schon einige schlechte Bewertungen lesen. Würde dort nicht mehr einkaufen. Sollte die Ware bis nächste Woche nicht verschickt werden, wird der Käuferschutz aktiviert
Antwort von camforpro.com
Hallo, wie so viele Händler kämpfen natürlich auch wir von Zeit zu Zeit mit Lieferzeitverzögerungen. Unser Einkauf bemüht sich stets, diese so klar und schnell wie möglich zu kommunizieren. Ein Storno und entsprechender Kontakt zu unserem Support ist natürlich jederzeit möglich. Das gehört bei uns zum Service und funktioniert selbstverständlich auch ganz ohne Käuferschutz ;-) Als einer der größten Kamera- und Zubehör Shops in der DACH Region bekommen wir ansonsten viel Lob, aber natürlich auch jede negative Meinung immer direkt zu spüren...Viele Grüße
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Trittbrett Hilde bestellt mit dem Hinwris ,ab Lager 1-2Tage Lieferzeit. Bis jetzt noch kein Scooter erhalten. Nicht mal ne Antwort auf meine Nachfrage per Mail. Frechheit.
Antwort von camforpro.com
Hallo, wie gewünscht wurde die Bestellung aufgrund der Lieferzeitverzögerung storniert. Für die etwas verzögerte Reaktion unseres Supports bitten wir natürlich um Entschuldigung. Viele Grüße
aucune réponse au mail, donc pas de communication.... a fuir comme vendeur tous sauf des professionnelles site internet coter pro pas vraiment facile a utiliser
Antwort von camforpro.com
Hi, we are sorry but do not offer service in French. Our support team is happy to help anytime in English please. How did we get this negative 1-Star rating? Our team is happy to help under support@camforpro.com. Regards
Artikel wurden mit Lieferdatum 2-5 Tage verkauft und dann auf Lieferzeit knapp 3-4 Wochen per Mail verändert.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich warte noch auf eine Bestätiguns mail, wann die ware kommt uund ob sie überhaupt kommt
vor 1 Tag
Hallo, unsere Bestellbestätigungs-Mails werden automatisch versendet. Sicher ist diese im Spam-Ordner gelandet, wir bitten diesen noch einmal dahingehend zu überprüfen...Viele Grüße
Angegebene Lieferdauer stimmt nicht Viel zu lange Lieferzeiten
Antwort von camforpro.com
Hallo, der bestellte Artikel hat die Angabe "bei unserem Lieferanten lagernd und in 4-7 Werktagen bei Dir". Diese Angabe findet sich sowohl in der Artikelbeschreibung als auch in der Bestellbestätigung. Die Bestellung wurde am 6.ten Werktag nach Bestelleingang versendet. Die erfolgte Bewertung empfinden wir daher natürlich als sehr schade und auch ein wenig unfair. Trotzdem viel Freude mit dem Artikel. Viele Grüße
28.04.2024
Meine Bestellung bis heute noch nicht erhalten 😡😡😡😡😡
Antwort von camforpro.com
Hallo, womit haben wir diese 1-Sterne-Bewertung verdient? Unser Support freut sich über eine Info unter support@camforpro.com und würde den Vorgang gerne abklären. Viele Grüße
Antwort von camforpro.com
Hallo, womit haben wir diese 3-Sterne Bewertung verdient? Wir freuen uns über eine kurze Info an die support@camforpro.com. Die Kollegen schauen sich den Vorgang gerne an und bessern bei Bedarf natürlich nach. Viele Grüße
Antwort von camforpro.com
Hallo, womit haben wir diese negative 1-Sterne Bewertung verdient? Wir freuen uns über eine kurze Info an die support@camforpro.com. Die Kollegen schauen sich den Vorgang gerne an und bessern bei Bedarf selbstverständlich nach. Viele Grüße
09.05.2024
RB
06.04.2024
Guter Preis ( magnetisches Gehäuse war dabei; Dualscreen Combo günstiger als Power Combo ?! Bisher keine Mängel festgestellt und ich hoffe das das so bleibt.
12.04.2024
Superschnelle Lieferung. Am nächsten Tag war meine Actioncam da. Superschneller Versand, bisher keinerlei Probleme.
AZ
Andreas Z.
Wiesbaden
20.04.2024

Solartracker

Die Lieferung war verzögert, aber dafür konnte der Shop nichts dafür. Aber dann schnelle Lieferung. Vielen Dank