camforpro.com- Logo - Bewertungen

camforpro.com
Bewertungen:

527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.118 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.11.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
camforpro.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung habe ich mir mal die Bewertungen zu Camforpro (urbantrends GmbH) angeschaut und einige Zweifel bekommen ob ich tatsächlich meine Ware bekomme. Bei meiner Bestellung hieß es, dass die Ware ab dem 30.11.23 lieferbar wäre. Fairerweise muss man erwähnen, dass Camforpro in der Bestellbestätigung darafu hingewiesen hat, dass sich die Lieferung verspäten könnte - so war es letztendlich auch. Ich habe mein Paket am 08.12.23 erhalten, die Bestellung erfolgte am 24.11.23. Die telefonische Erreichbarkeit des Kundendienstes exisitiert quasi nicht, der Anrufbeantworter teilte immer mit dass die Telefonleitungen überlastet wären. Letztendlich hat aber alles geklappt.
TR
Thorsten R.
Lindenfels

Relevanteste negative Bewertung

09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mittwochs per Express für 16,5€ Versandkosten bestellt, mit garantierter Zustellung bis Freitag 12Uhr, weil ich die Drohe von meinen Eltern aus mit in den Neujahrs-Urlaub nehmen wollte und mein Flug Freitag Abend ging. Freitag 11:41Uhr von DHL die Nachricht bekommen, dass das Paket zugestellt worden wäre, was jedoch nicht der Fall war. Der Fahrer muss die Unterschrift gefälscht haben. Sofort bei C
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für camforpro.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung / Versand Bestätigungen nach einer Woche ,kann dementsprechend noch nichts sagen.
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
20.03.2024
Hallo, einer der bestellten Artikel ist nicht lagernd (siehe auch Artikelbeschreibung), eine Teillieferung wurde nicht angewählt. Entsprechend ist auch noch kein Versand erfolgt. Wir haben soeben manuell eine Teillieferung für Sie angelegt; die Halterung wird dann kostenfrei nachgesendet, sobald wieder lagernd. Viele Grüße & viel Freude mit der Ware
CJ
christel J.
bielefeld
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Telefon bekommt man niemanden rann. Auf Mails wird nicht geantwortet und die Bestellung die innerhalb 2 bis 3 Werktagen da sein sollte kommt nicht. Habe mich dann selber auf den Weg gemacht und den Shop aufgesucht. Da war die Beratung sehr nett und kompetent. Leider werden die Mails wohl nicht weiter geleitet. Auch die Teil Bestellung die vorab rausgehen solte wurde nicht so an den shop weiter
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
22.02.2024
Hallo, die Umstände bitten wir natürlich zu entschuldigen. Unsere Hotline ist immer offen, die Nachfrage nach Support ist natürlich hoch bzw. wird von vielen Kunden genutzt. Die kompetente Beratung vor Ort freut uns natürlich. Die 1-Stern-Bewertung empfinden wir natürlich nichtsdestotrotz als etwas ungerecht. Viele Grüße
DB
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten werden nicht eingehalten und ein telefonischer Kontakt kommt trotz Anfrage nicht zustande. Das kann mancher Chinashop besser. Der zweite Stern ist nur dafür, dass meine Anfrage mit einer E-Mail beantwortet wurde und mir darin die Stornierung angeboten wurde. Leider brauche ich die Bestellung immer noch und muss nun mindestens bis zum 30.11.2023 warten. Es stand am 11.11. eine Lieferzeit von 4 - 7 Tagen auf der Seite.
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
04.12.2023
Hallo, die Bestellung wurde innerhalb 10 Werktagen versendet, die Verzögerung bitten wir natürlich vielmals zu entschuldigen. Wir versuchen stets, alles so zügig wie möglich abzuwickeln, sind in einigen Fällen aber natürlich auch abhängig von den Herstellern/Lieferanten. Einen Storno hatten wir Ihnen wie geschrieben gerne angeboten; in einem China-Shop wäre die Abwicklung und der Kontakt sicher so nicht zustande gekommen..;-) Viele Grüße
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
sie schreibe bei der Bestellung (lieferbar in 18-22 Werktagen) bei dem Artikel .Bestellt am 01.05.2023, bei der terminnachfrage, schreibt man mir der Artikel (Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich da weiter. Der bestellte Artikel ist noch gar nicht auf dem Markt und wird erst ab dem 15. Juni 2023 lieferbar sein. nach meiner Rechnung wäre der 31.05. der 22.Arbeitstag! schade dass ich das nicht vorher gewusst habe!!
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
06.06.2023
Hallo, die entstandenen Unstimmigkeiten bitten wir natürlich noch vielmals zu entschuldigen! Leider sind die Informationen der Hersteller nicht immer zu 100% fix und wir können diese natürlich zunächst nur weitergeben. Für die entstandene Wartezeit bitten wir um Entschuldigung - das ist natürlich nicht in unserem Sinne. Viele Grüße!
FS
Frank S.
Schulzendorf
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist OK, wurde leider verspätet geliefert. Über Tage war die Hotline nicht erreichbar. Verkäufer reagierte erst nach Falleröffnung bei Paypal und Androhung rechtlicher Schritte.
Bewertung melden
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Lieferung nicht komplett warte noch auf Antwort warum .Paket war auch nicht beschädigt.Frage mich wie sowas passieren kann.
Bewertung melden
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht vollzählig erhalten. Telefonisch nicht immer erreichabr. Positiv: Fehlende Teile werden kostenlos nachgeliefert.
Bewertung melden
KP
Klaus P.
Hamburg
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 18 bis 24 Tage, der Artikrl ist immer noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
07.08.2023
Hallo, aufgrund von Lieferengpässen bei unserem Lieferanten verzögert sich die Lieferung leider. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt was angeblich wasserdicht sein soll ist es nicht.
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
04.10.2023
Hallo, unsere Rekla kümmert sich gern um eine etwaige Reklamation! Sollte das Produkt einmal nicht wie angegeben sein, erfolgt selbstverständlich eine kulante Rückerstattung oder ein Ersatz. Wir helfen gern und freuen uns über eine Mail an support@camforpro.com. Viele Grüße!
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Technischer Support über Hotline mangelhaft!
Bewertung melden
PL
Peter L.
Nideggen
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
MH
Michael H.
Mannheim
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
08.01.2024
Hallo, leider gab es beim bestellten Artikel eine Lieferzeitverzögerung und er ging verspätet auf den Weg. Dazu hat Sie auch eine Mail unseres Einkaufs erreichen sollen. Die Verspätung bitten wir vielmals zu entschuldigen & wünschen viel Freude mit dem Artikel, viele Grüße
KS
Klaus S.
Osnabrück
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ist noch nicht abgeschlossen
Bewertung melden
Antwort von camforpro.com
24.10.2023
Hallo, die Bestellung wurde am Folgetag von uns versendet und zugestellt. Die Retoure wurde mit Datum 11.10.23 von unserem Lager erfasst und in der Folge rückerstattet. Die erfolgte Bewertung finden wir daher sehr schade und auch ein wenig unfair...Nichtsdestotrotz schöne Grüße