Die Schnelligkeit. Die Beschreibung über den Ablauf der Installation müsste glaubich angepasst werden. Ich bis jetzt noch nicht in irgeneiner form den Lizenzschlüssel eingeben.
- ich musste nichts mit ja bestätigen
- Hatte nicht die Auswahlmöglichkeit "telefonische Aktivierung auswählen, diesbezüglich habe ich auch die Hotline angerufen, aber die Programme laufen ohne Probleme
oder habe ich jetzt ewtas falsch verstanden ==> Frage: Muss ich den Kizenzschlüssel noch irgendwo angeben, eintragen oder....?
Nach der Installation war der key in bestimmter Zeit nicht mehr aktiv.
Mehrmals mit dem Support email Verkehr gehabt ohne jegliche positive hilfe. Eher Verkaufsangebote mit Rabatt erhalten, mehr nicht.
Achtet auf alle negativen Bewertungen den dieses beschriebene Problem wiederholt sich !!!
Zumindest ist das gleiche auch bei den anderen Kunden passiert.
Fazit würde euch empfehlen keine Geschäfte zu machen außer ihr wollt euer Geld los werden.
Am 07.08 bestellt, der USB-Stick und ein Lizenzschlüssel wurden innerhalb einer Woche zugeschickt. Soweit okay. Der Lizenzschlüssel funktioniert allerdings nicht. Telefonisch nicht erreichbar. Heute ist der 20.08. Mal sehen wann ich einen funktionierenden Schlüssel erhalte. Habe einen funktionierenden Schlüssel erhalten
Der Produktkey hat nicht funktioniert und mir wurde angezeigt das er schon auf einem anderen Gerät verwendet wurde.
Bewertung melden
Antwort von https://lizenzdownload.de/
03.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung erhalten und möchten Sie bitten, sich mit uns im Support in Verbindung zu setzen, um die aufgetretene Situation zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Windowslizenz wurde bereits aktiviert
Die Windowslizenz wurde bereits mehrfach in kurzer Zeit bei Microsoft aktiviert
Bewertung melden
Antwort von https://lizenzdownload.de/
14.08.2024
Lieber Kunde, bitte kontaktieren Sie uns im Support, um Ihre Situation zu klären und wir werden eine Lösung für Sie finden.
Mit freundlichen Grüßen
Lieber Kunde, bitte wenden Sie sich an den Support, um das von Ihnen aufgetretene Problem zu klären. Unser Support steht Ihnen zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Lieber Kunde, bitte wenden Sie sich an den Support, um das von Ihnen aufgetretene Problem zu klären. Unser Support steht Ihnen zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von https://lizenzdownload.de/
14.08.2024
Sehr geehrte Frau, wir laden Sie ein, uns im Support zu kontaktieren, um die Situation zu klären und wir werden eine Lösung für Sie finden.
Mit freundlichen Grüßen