lizenzdownload.de/

1.425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.246 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2022
lizenzdownload.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Erstmal hat alles gut geklappt. Zahlung wurde bestätigt und dann kam auch die Mail mit dem Produktschlüssel mit der Anleitung. Diese war jedoch gar nicht so leicht umzusetzen, besser gesagt zu knacken. Der 2. Punkt (2. Laden Sie Downloaden das Office ( der Download startet automatisch ) war nicht nachvollziehbar bzw. schlecht beschrieben. Ich habe ewig gesucht, wo der Link für den Download ist. In
BM
Biggi M.

20.09.2023
Der Ablauf zur Erlangung des Keys verlief ohne Probleme.Habe mit Amazon pay bezahlt. Bin jedoch ausgegangen das ich mit dem Key sofort Windows 11 aktivieren kann.Das war leider nicht so.

Bewertungen für lizenzdownload.de/

23.03.2024
21.03.2024
03.03.2024
11.02.2024
alles hat funktioniert. Ich kann jedoch keine fünf Sterne vergeben da ich keinen Kundenservice in Anspruch nehmen musste. Wir wissen alle, dass ein schlechter Kundenservice ganz schnell auch bei funktionierender Ware zu 0 Sternen führen kann.
04.02.2024

naja

man muss sich erstmal die mail 50 jahre durchlesen wel man ne fehlermeldung am anfang bekommt aber dann am ende bekommt man es doch iwie hin durch die anleitung die in der mail steht
WF
Leider hat nicht alles auf Anhieb geklappt. Auf Nachfrage beim Service wurde dann schnell reagiert und nun ist alles ok. Danke W.F.
GP
25.02.2024
Nach Problemen mit der Installation ergab eine Rückfrage die sofortige Lösung.
Die Installation war einfach
14.02.2024
markus b.
emmerthal
11.02.2024
04.02.2024
03.02.2024

Günstig und ok

Leider war die Mail mit dem Product-Key zunächst im Spam-Ordner gelandet. Dann hat leider die reguläre Windows 11 Aktivierung per Key Eingabe nicht funktioniert. Hierfür will ich Lizenzdownload nicht die Schuld geben, weil ich bei der Installation den USB-Stick nicht abgezogen hatte und deshalb Win 11 mehrfach installiert wurde. Ich hatte dann den Support kontaktiert, der auch überraschend schnell geantwortet hat. Natürlich mit einer wahrscheinlich automatisch generierten Standardmail, aber immerhin. Für ein 9,- EUR Produkt ok. Mittlerweile hatte aber glücklicheweise die bereits in der Mail mit dem Key gut beschriebene telefonische Aktivierung geklappt. Wobei ich die telefonische Aktivierung doch sehr aufwändig fand. Aber das ist wieder Sache von Microsoft. So brauchte ich den Support dann doch nicht mehr.
07.01.2024

Beschreibung könnte besser...

Die Beschreibung hätte etwas ausführlicher sein können. So zweifelt man zwischendurch, ob noch alles richtig läuft oder man etwas falsch gemacht hat. Am Ende hat es aber ohne Hilfe funktioniert.