seaside64.de- Logo - Bewertungen

seaside64.de

1.879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.754 Bewertungen insgesamt

Super schöne maritime Deko! Schneller Versand! Bei einer Lieferung ist leider Geschirr zu Bruch gegangen, obwohl das Geschirr sehr gut verpackt war! Bei Geschirr sollte die Sendung für das Lieferunternehmen von außen noch einmal zusätzlich entsprechend gekennzeichnet werden! Das zerbrochene Geschirr wurde mir problemlos innerhalb von 2 Tagen ersetzt. Ich würde immer wieder dort bestellen und kann den Shop weiterempfehlen!

10.07.2024
Absolute Enttäuschung! Habe ein Shirt als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin bestellt. Es gab keine Grössenangabe. Ich hatte als Bemerkung angegeben, bitte S oder XS. Das Shirt ist viel zu groß. Statt den Artikel kostenlos zurück zu nehmen, wurde ich auf die AGBs verwiesen und mir wurden € 3.- berechnet für Prozesskosten berechnet. Null zeitgemäß! Natürlich geht es mir nicht um 3.- Es geht um Fingerspitzengefühl und Kulanz! Ich hätte dieses Shirt umgetauscht und ein passendes bestellt. Nun wurden mindestens 2 Kunden ( plus Multiplikatoren ) verloren - für 3.-

Bewertungen für seaside64.de

KS
Klaus S.
Dresden
31.05.2024
Alles gut mußte den Leuchtturm neu bestellen weil runtergefallen ist . Hatte ihn am Timmendorfer Strand im Urlaub vor 2 Wochen gekauft.
31.05.2024
Die Lieferung kam schnell und war super verpackt, sodass alles heil angekommen ist. Und ich liebe die Tassen etc. mit dem Motiv.
22.06.2024

Perfekt

Super verpackt. Paket hat mich schnell erreicht. Der Druck auf dem Klebeband zaubert immer wieder ein lächeln ins Gesicht. Top!
PS
Peter S.
27.05.2024
Super Service - sehr freundlicher Kontakt - schnelle Lieferung - alles Top! Wir bestellen auf jeden Fall wieder bei seaside 64
20.06.2024
Alles top geklappt 👍🏼. Bestellung/ Bestätigung/ Versand & Verpackung 👍🏼👍🏼. Sehr freundlicher E-Mail Kontakt. Sonnige Grüße
19.06.2024
Super schneller Versand! Produkte sind einwandfrei, super verpackt und dadurch heile bei mir angekommen. Jederzeit wieder.
17.06.2024
Die bestellten Tischsets entsprachen genau unseren Ansprüchen. Die Lieferung war sehr kurzfristig. Wir sind sehr zufrieden.
11.06.2024

Alles super!

Schnelle Lieferung, trotz guter Verpackung eine Keramikfigur kaputt, sofort Erstattung erhalten. Vielen herzlichen Dank!
UB
Ulla B.
Bad Iburg
25.06.2024
Schnelle persönliche freundliche Bestätigung, sehr schnelle Lieferung, perfekt passende umweltfreundliche Verpackung 😎
KS
Kerstin S.
Meerbusch
07.06.2024

Note 1+

24 Std später war die bestellte Ware schon da, tolle Ware, gute Qualität!Hier habe ich nicht das letzte Mal gekauft!
13.06.2024

Tolle Produkte.....bin sehr zufrieden

Tolle Produkte.....bin sehr zufrieden . Bestelle jederzeit wieder gerne . Schnelle Lieferung und super Preise.
SD
Simone D.
Mülheim an der Ruhr
01.06.2024

Sehr schönes Tuch

Super schnelle Lieferung, sehr schönes Tuch wie auf dem Foto gesehen. Gute Qualität. Alles bestens
21.06.2024
Schnelle Lieferung ... musste aber leider wieder zurücksenden wegen Verpackungsbeschädigung !
JR
03.06.2024
Preis/Leistung gut. Schnelle Lieferung, gute Qualität. Ohne Einschränkung weiter zuempfehlen.
30.05.2024
Super nette Kommunikation, blitzschnelle Lieferung, tolle Verpackung, absolut empfehlenswert!
03.06.2024
Wirklich perfekter Service und ein besonderes gutes Kundendienst Team . Mehr als begeistert.
13.06.2024
Die Bestellung war problemlos und Lieferung erfolgte superschnell. Ich bin sehr zufrieden
17.06.2024
Super schnelle Lieferung, toller Kundenservice! Ich würde dort immer wieder kaufen!
15.06.2024
Was schönes ausgesucht... bestellt,pünktlich und gut verpackt,schnell geliefert,Topp
15.06.2024
Sehr schnelle Lieferung..alles zur vollsten Zufriedenheit. Jederzeit gerne wieder