seaside64.de- Logo - Bewertungen

seaside64.de

1.890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.593 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Seaside 64 in Grömitz ist ein toller Laden, ich finde seit Jahren immer wunderschöne Deko-und Geschenkartikel. Im Sommer hatte ich eine Wanddeko gesehen,leider nicht direkt gekauft. Per Email habe ich den Artikel angefragt, sofort den entsprechenden link erhalten und 3 Tage später wurde mir die Bestellung zugestellt. Also: sowohl das Geschäft vor Ort alsauch der onlineshop absolut empfehlenswert!

28.05.2024
Keine 5 Sterne gibt es aus folgendem Grund: Meine Onlinebestellung war im Lager vor Ort nicht auffindbar, obwohl ich vorher noch angerufen hatte. Das Paket wurde versehentlich per Post gesandt. Also vergeblich dort hingefahren. Verwirrend war auch die Rechnung im Paket und die dort angegebene Zahlweise. Das geht besser. Ware hingegen alles super, dafür würde ich 5 Sterne geben.

Bewertungen für seaside64.de

Rita S.
Lörrach
28.05.2024

Bestellung zur Selbstabholung war chaotisch

Reklamationsbearbeitung verbessern. Originalverpackung beschädigt - wurde mit Überprüfung der Ware vor Versand begründet. Jedoch bei der angegebenen Überprüfung wurde ein Mangel an einem Teil übersehen. Die Reklamation wurde lediglich zur Kenntnis genommen.
SW
Silke W.
Bad Bramstedt
01.06.2024
Der Versand war sehr schnell u. zufriedenstellend, aber die Farbe entsprach nicht meinen Vorstellungen von „greige“, sorry. Trotzdem behalte ich das Tuch aus Nachhaltigkeitsgründen.
21.04.2024
Einfach super toller Stoff, die Farbe ist ein Traum. Der Kontakt mit den Verkäufer, herzlich, lustig. Immer wieder gerne wieder ich hier etwas kaufen und es auch nur ruhigem gewissen weiter empfehlen.
25.04.2024

Ein schöner Artikel, gute Qualität

Ein schöner Artikel zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Schneller Versand und sicher verpackt. Es bestand die Möglichkeit den Artikel abzuholen, das kam für mich leider nicht in Frage.
04.05.2024
Schnelle Lieferung und wirklich tolles Produkt. Alles was ich bisher bestellt hab war immer in bester Ordnung und der Service war einfach super.
24.04.2024
Es ist alles perfekt, von der Bestellung bis zu Lieferung. Die Kleidung ist gut verarbeitet und pflegeleicht. Ich liebe meine Hoodies,