seaside64.de- Logo - Bewertungen

seaside64.de

1.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.256 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Seaside 64 in Grömitz ist ein toller Laden, ich finde seit Jahren immer wunderschöne Deko-und Geschenkartikel. Im Sommer hatte ich eine Wanddeko gesehen,leider nicht direkt gekauft. Per Email habe ich den Artikel angefragt, sofort den entsprechenden link erhalten und 3 Tage später wurde mir die Bestellung zugestellt. Also: sowohl das Geschäft vor Ort alsauch der onlineshop absolut empfehlenswert!

09.02.2024
Die Ware hätte sicherer für den Versand verpackt werden können! Die Ware ist zwar heile angekommen, aber die Umverpackungen haben sehr gelitten. Sie waren verkratzt und geknickt. Das ist natürlich sehr unschön, wenn man die bestellten Artikel zum Verschenken gekauft hat. Wirklich schade! Daher leider der Sterneabzug!

Bewertungen für seaside64.de

29.03.2024
Entzückende Häuschen. Super flinke Lieferung, alles gut verpackt - ohne einen Kratzer. "Vogelhäuser" - Farben kräftig und noch schöner, wie abgebildet, die Details sind ganz sauber gearbeitet. Hängen als Deko vorm Haus und alle Vorübergehenden finden sie "super schön". Ich auch : )
02.04.2024

Superschnell und persönlich

Die Lieferung erfolgte superschnell und auf dem Lieferschein war die bestellte Ware einzeln abgehakt, sodass von einer persönlichen Bearbeitung jeder Online-Bestellung auszugehen ist. Kein Massengeschäft, sondern persönliche Kundenbehandlung wie im Laden. Absolut zu empfehlen!
MA
Meike A.
Bad Schwartau
01.04.2024

Tolles Produkt und sympathische Kommunikation

Ware ( in meinem Fall Becher mit Ostermotiven ) sehen genau aus, wie beschrieben. Sind super verpackt angekommen und entsprechen den Erwartungen. War nicht mein erster Ksuf und wird nicht der letzte gewesen sein. Auch sehr netter email Service und Kontakt vom Verkäufer.
BK
Barbara K.
Münster

Zuverlässiger und verständnisvoller Kundendienst

Ich konnte wegen einer fehlerhaften Onlinebestellung telefonisch zuerst keinen Kundendienst erreichen, erhielt aber kurze Zeit später einen Rückruf. Mein Anliegen wurde berücksichtigt.
29.03.2024

Super zufrieden und immer wieder gerne 💐💖

Meine Bestellung ist in Windeseile bei mir eingetroffen und die Ware war genauso wie im Internet abgebildet 🥰 dies war definitiv nicht meine letzte Bestellung bei Seaside 64 🤗🌞💐💖
Tolle Auswahl, ich finde immer wieder Kleinigkeiten zum Verschenken oder für das eigene Heim zum Verschönern bei guter Qualität. Ein bisschen Urlaub für Zuhause
Tolle Seite - tolles Geschäft! Sehr gut aufgebaute Seite, gut zu händeln. Schnelle Abwicklung und blitzschneller Versand, bei super Ware. Ich komme wieder!

Tolle Kaffeebecher

Die Tassen sind sehr schön und von guter Qualität, zu fairem Preis. Der Versand erfolgte schnell und die Kommunikation war sehr freundlich. Gerne wieder.
17.03.2024
Schöne Sachen für mich selber und zum Verschenken! Die Ente mit dem Regenmantel ist einfach zum Knutschen! Gut verpackt und schnell geliefert.
19.03.2024
Bin sehr zu frieden , gut verpackt und auch wie abgebildet auf der Seite sind meine Deko Artikel.Daumen hoch würde wieder bestellen.
So ein toller Schal. Das wird mein neuer Lieblings Schal. Der Stoff ist so unglaublich weich. Tolle Verarbeitung
Sehr netter Kontakt und schneller Versand. Ware genau wie beschrieben. Ich kaufe dort bestimmt gerne nochmal ein.
27.03.2024

Seasidefeeling pur!

Schönes Produkt, schnelle Lieferung, sicher verpackt und ein netter Kontakt durch den Verkäufer. Empfehlenswert.
Ein wirklich netter und zuvorkommender Service! Tolle Produkte und qualitativ hochwertig! Echt toller Laden!
01.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, ich würde bei Bedarf wieder etwas bestellen und weiter empfehlen!
Top , von der Bestellung - bis zur schnellen Lieferung - über die liebevolle Verpackung der Ware !

Tolle Qualität der Produkte

Die Produkte haben eine sehr gute Qualität, der Versand war schnell. Ich bin rundum zufrieden!
18.03.2024
Einfache und schnelle Lieferung. Tolle Begleitung durch Nachrichten zum Stand der Abwicklung.
Tolle maritime Deko, gute Auswahl,sehr netter Kontakt, schnelle Antworten, kulanter Service
SS
Sonja S.
Bückeburg
02.04.2024
Super Email Kontakt bzw Benachrichtigung, schnelle Lieferung, tolle Ware. Gerne wieder