seaside64.deBewertungen

Bewertungen für seaside64.de

24.03.2022
Mir gefällt besonders die Qualität der Kleidung und dass es mal andere Bekleidung ist, die man woanders so nicht unbedingt bekommt. Auch die Dekoartikel sind sehr schön obwohl diese manchmal etwas überteuert scheinen. Was man besser machen kann ist die Website und die Retourenmöglichkeit. Beim Aufrufen der Artikel auf der Website hakt es oft und die Seite bleibt stehen. Es liegt nicht an meinem Internet. Die Retourenmöglichkeit ist ein wenig umständlich. Ansonsten bin ich sehr glücklich mit meiner neuen Kleidung.

25.03.2022
Kleidung bestellt und schnell geliefert. Leider färbte ein Shirt stark ab (bei Handwäsche), sodass es nicht mehr tragbar war. Nach Kontaktaufnahme wurde ich abgespeist, da ich das Shirt ja gewaschen habe. Absurd, denn Kleidung muss mal gewaschen werden! Nach erneuter Kontaktaufnahme durch MICH wurde mir ein 5€ Onlinegutschein angeboten. Sorry, aber lächerlich! Ich werde dort nicht mehr bestellen, da außerdem die Retour 3 € kostet, was beim Bestellvorgang nicht transparent gemacht wird. Service wird leider bei diesem Verkäufer sehr klein geschrieben!

Bewertungen für seaside64.de

19.11.2022
Die bestellte Ware wird schnellstmöglich geliefert und ist immer in Ordnung. Sie haben immer etwas Besonderes im Angebot, was man so schnell woanders nicht findet. Auch immer kleine Nettigkeiten, mit denen man als Mitbringsel anderen eine Freude machen kann. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Also ich bestelle dort immer wieder gerne.
06.11.2022
Super tolle und schöne weiche Tücher hab mittlerweile drei für mich bestellt. Wenn es irgendwann hellblau oder Marineblau gibt wird es bestimmt auch noch ein viertes für mich werden. Eins habe ich verschenkt und das Feedback war sehr positiv und voller Begeisterung.
Schnelle Lieferung, Preis-Leistung gut. Waschschildchen war leider halb abgeschnitten, aber da 100% Baumwolle konnte es erraten werden. Doppelter Druck des Tuches wäre noch besser, war auf den Bildern im Shop nicht ersichtlich das es nur einseitig bedruckt ist.
Bin sehr zufrieden! Die gesamte Abwicklung angefangen bei der Bestellung Bis zur Auslieferung hat hervorragend funktioniert. Sehr gute Benachrichtigung auch per Email. Die Ware 1a wie beschrieben. Habe lange danach gesucht. Klare Weiterempfehlung!
12.11.2022
Sehr schönes, hochwertiges und edles Produkt (Glasuntersetzer aus Holz mit Gravur) zum fairen Preis, schnell geliefert. Vorschlag wäre einzig die Möglichkeit einer Individualisierung (Text, Logo) oder Personalisierung (Name). Gerne wieder!
So schöne Sachen, sehr gut verpackt. Und schon außen das Klebeband: "Hallo Landratte, dein Paket ist da", hat mir ein Lächeln in's Gesicht gezaubert 😄 gerne wieder.
11.11.2022
Schnelle Lieferung, schöne Ware, wie beschrieben. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch toll, es kann per Rechnung bezahlt werden.
17.11.2022
Sehr schöne Artikel. Die Ware kam schnell und war sicher verpackt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist prima. Gerne wieder. Vielen Dank
14.11.2022
Ich bin wirklich gut zufrieden. Die Ware wurde ruckzuck geliefert. Sie war richtig gut verpackt; nichts ist beschädigt. Gern wieder
Sehr schnelle Reaktion auf eine Rückfrage und sehr kulante Lösung. Tolle Ware und schneller Versand sowieso. Klare Empfehlung!
11.11.2022
Super schnelle Lieferung und klasse Verarbeitung bei den Produkten. Sehr gerne schaue ich hier wieder vorbei. Ihr seid toll.
Sehr schöne und tolle Artikel! Der Versand wie immer sehr schnell. Leistung und auch alle Artikel in einer top Qualität.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles prima: unkompliziert bestellt, zügig geliefert und dann heißt es: freuen
Wie immer sind alle Artikel genauso gewesen, wie abgebildet und beschrieben. Einer meiner Lieblingsshops!
Sehr schöne und sehr gut verarbeitete Artikel. Ich bin ganz begeistert. Super-Shop. Sehr empfehlenswert
Toller Kundenservice, immer freundlich und entspannt. Total unkompliziert und schnell... Persönlich.
02.11.2022
Super schnelle Lieferung und ganz tolle Ware. So holen wir uns bisschen Urlaubsfeeling nach Hause.
Tolle Qualität, schneller Versand. Außergewöhnliche Ware mit viel Liebe zum Detail. Immer gerne
Es ist im Bestellvorgang leider nicht zu erkennen, wo ein Gutscheincode eingegeben werden kann.
11.11.2022
Schneller Versand, super Verpackung, alles gut geklappt! Freundliches Anschreiben, alles top!