seaside64.de- Logo - Bewertungen

seaside64.de

1.901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.622 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Seaside 64 in Grömitz ist ein toller Laden, ich finde seit Jahren immer wunderschöne Deko-und Geschenkartikel. Im Sommer hatte ich eine Wanddeko gesehen,leider nicht direkt gekauft. Per Email habe ich den Artikel angefragt, sofort den entsprechenden link erhalten und 3 Tage später wurde mir die Bestellung zugestellt. Also: sowohl das Geschäft vor Ort alsauch der onlineshop absolut empfehlenswert!

28.05.2024
Keine 5 Sterne gibt es aus folgendem Grund: Meine Onlinebestellung war im Lager vor Ort nicht auffindbar, obwohl ich vorher noch angerufen hatte. Das Paket wurde versehentlich per Post gesandt. Also vergeblich dort hingefahren. Verwirrend war auch die Rechnung im Paket und die dort angegebene Zahlweise. Das geht besser. Ware hingegen alles super, dafür würde ich 5 Sterne geben.

Bewertungen für seaside64.de

09.06.2024
Abbildung leider nicht wie gelieferte Ware. Farbe weiß angegeben und nichts von Farbabweichungen. Bekommen habe ich eine gebeizte Form die vielleicht grau aber nicht weiß ist, auch die Metallteile sind auf dem Produktfoto weiß und auf meinem nicht. Auf Nachfrage hieß es dass es ein Naturprodukt ist. Aber da es ja nachbehandelt ist, finde ich diese Aussage echt schwach...
21.05.2024
Leider entsprach die bestellte Ware nicht den Erwartungen. Habe die Artikel zurückgeschickt. Ob die Rückabwicklung ohne Probleme funktioniert, kann ich noch nicht beurteilen. Speziell ist, dass im Falle einer Rücksendung immer eine Gebühr von 3 Euro anfällt.
03.05.2024
Leider ist die Ware nicht an einwandfrei angekommen und sie wies einige Mängel auf
21.04.2024
Bisher habe ich vor Ort bei Ihnen eingekauft und habe das erste Mal etwas online bestellt. Die Ware ist sehr gut und kam zügig bei mir an. Allerdings ließ die Verpackung zu wünschen übrig. Die Pullover wurden ohne sie in etwas Papier oder in Tüten verpackt zu haben,in den Karton gelegt. Sie hätten etwas „liebevoller“ verpackt sein können. Trotzdem gefällt mir die Ware. 🤗
17.04.2024
Artikel entspricht meinen Vorstellungen, aber die Verarbeitung hätte etwas besser sein können.
16.04.2024

Alle Pullover mit Flecken

Zwei Pullover bestellt, zwei Pullover hatten Flecken. Schnelle und unkomplizierte Retoure.
25.03.2024
Das Ware beschädigt geliefert wird, kann passieren. Aber Geld erstatten, neu bestellen, Versandkosten bezahlen, die dann erstattet werden, ist ziemlich kompliziert. Einfach Ersatz schicken wäre einfacher. Leider war der bestellte Ersatz wieder beschädigt, das sollte nicht passieren.
29.02.2024
Ich hatte einen grauen Schal bestellt und einen schwarzen erhalten....
09.02.2024

Verpackung beim Versand könnte besser sein

Die Ware hätte sicherer für den Versand verpackt werden können! Die Ware ist zwar heile angekommen, aber die Umverpackungen haben sehr gelitten. Sie waren verkratzt und geknickt. Das ist natürlich sehr unschön, wenn man die bestellten Artikel zum Verschenken gekauft hat. Wirklich schade! Daher leider der Sterneabzug!
02.12.2023
Produkte waren leider mangelhaft verarbeitet ( Magnete haben sich bereits gelöst und Farbe war an manchen Stellen abgeplatzt). Da es ein günstigeres Produkt war kann man darüber hinweg sehen, aber trotzdem schade.
20.09.2023

Zu große Verpackung/ DHL Packstation

Die Verpackung war für zwei Armbändchen viel zu groß, ein Luftpolsterumschlag hätte sicherlich ausgereicht. Keine Abgabe in einer DHL Packstation ist in der heutigen Zeit auch ungewöhnlich.
11.08.2023

Versand

Ich habe einen Gutschein bestellt, dieser kam nicht wie erwartet in einem Brief sondern in einem dafür zu großem Karton.
05.11.2023
Defekte Ware! trotz Mitteilung keine Reaktion. Keine Lust mehr für weitere Bestellungen
03.12.2023
Leider ist das Holz teilweise Rauh Finde die Qualitätskontrolle etwas dürftig
19.09.2023

Schal

Der Artikel, ein Schal, war defekt. Er zieht an zwei Stellen Fäden.
ES
19.08.2023