seaside64.deBewertungen

Bewertungen für seaside64.de

24.03.2022
Mir gefällt besonders die Qualität der Kleidung und dass es mal andere Bekleidung ist, die man woanders so nicht unbedingt bekommt. Auch die Dekoartikel sind sehr schön obwohl diese manchmal etwas überteuert scheinen. Was man besser machen kann ist die Website und die Retourenmöglichkeit. Beim Aufrufen der Artikel auf der Website hakt es oft und die Seite bleibt stehen. Es liegt nicht an meinem Internet. Die Retourenmöglichkeit ist ein wenig umständlich. Ansonsten bin ich sehr glücklich mit meiner neuen Kleidung.

25.03.2022
Kleidung bestellt und schnell geliefert. Leider färbte ein Shirt stark ab (bei Handwäsche), sodass es nicht mehr tragbar war. Nach Kontaktaufnahme wurde ich abgespeist, da ich das Shirt ja gewaschen habe. Absurd, denn Kleidung muss mal gewaschen werden! Nach erneuter Kontaktaufnahme durch MICH wurde mir ein 5€ Onlinegutschein angeboten. Sorry, aber lächerlich! Ich werde dort nicht mehr bestellen, da außerdem die Retour 3 € kostet, was beim Bestellvorgang nicht transparent gemacht wird. Service wird leider bei diesem Verkäufer sehr klein geschrieben!

Bewertungen für seaside64.de

Warte immer noch auf Rückerstattung eines zurück bereits gezahlte Artikel
07.09.2022
Kostenlose Rücksendung
03.09.2022
15.08.2022
Lieferung ging schnell. Leider ist die Ware qualitativ nicht sehr gut. Rücksendung umständlich.
02.08.2022
25.07.2022
Erste Mal dort bestellt und gleich defekte Ware erhalte
19.07.2022
Bisher war ich mit allen Bestellungen zufrieden. Jedoch war bei einer der letzten Bestellungen etwas kaputt. Auf meine Benachrichtigung hat jedoch keiner reagiert! Schade!!!
02.07.2022
Rechnung und Paketinhalt miteinander vergleichen und richtiges Etikett auf das Paket kleben. Dann kommt es rechtzeitig als Geburtstagsgeschenk an. Ich hoffe, dass das eine Ausnahme war. Sonst wäre das mein Verbesserungsvorschlag. Ich hab mich trotzdem gefreut, dass alles gut und freundlich geklappt hat. LG.
07.06.2022
03.06.2022
Die Verpackung war viel zu groß und mit viel zu viel Packpapier gefüllt. . Nicht mehr Zeitgemäß
14.05.2022
Bestellung und Lieferung hat gut geklappt . Versandgebühren relativ hoch . Für 1-2 Teile eigentlich zu teuer . Die Hose , die ich bestellt habe gefällt mir leider nicht .
01.05.2022
Sehr hochwertig ist die Ware nicht, Dekoteile aus Beton, total staubig und herausgebrochene Stückchen, ein beschädigtes Teil zurückgeschickt auf eigene Rechnung (stand so in den AGB), dann kam die Info, sie würden mir Rücksendeschein schicken und dafür 3 Euro Retourenkosten einbehalten - komische Praxis! Da bestelle ich lieber nicht nochmal....
30.04.2022
Ich hatte Kleidungsstücke bestellt. Sie waren viel zu groß und die Qualität leider auch nicht gut.
11.04.2022
Die Artikel gefallen mir sehr gut und sind auch schnell geliefert worden, aber sie waren nicht gut verpackt. Als ich die Artikel aus dem Karton herausgenommen habe, war bei einem Seestern etwas abgebrochen. Ich habe es dann zusammengeklebt, weil ich keine Lust hatte, es zurückzuschicken. Die Artikel waren lose (mit ein paar Papierstreifen) in den Karton eingepackt und konnten hin und her rutschen. Deshalb bin ich schon ein wenig enttäuscht.
27.02.2022
06.02.2022
von Ewa S.
Hab ich mich sehr gefreut auf meine Teelichter leider im eine Packung fehlte einer und eine defekt hab reklamiert warte auf eventuelle Regelung meine Problematik.
02.02.2022
KEINE Plastikverpackung!!!
16.01.2022
Der Kerzenhalter den ich bestellt habe hat leider einen Riss in dem Standteller der Kerze.
21.12.2021
Die Farbe entspricht leider nicht der Abbildung. Mal sehen wie das Geschenk ankommt.
15.12.2021
Schnelle Lieferung und sehr schöne Artikel. Leider war ein Artikel defekt