seaside64.de- Logo - Bewertungen

seaside64.de

1.907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.622 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Seaside 64 in Grömitz ist ein toller Laden, ich finde seit Jahren immer wunderschöne Deko-und Geschenkartikel. Im Sommer hatte ich eine Wanddeko gesehen,leider nicht direkt gekauft. Per Email habe ich den Artikel angefragt, sofort den entsprechenden link erhalten und 3 Tage später wurde mir die Bestellung zugestellt. Also: sowohl das Geschäft vor Ort alsauch der onlineshop absolut empfehlenswert!

28.05.2024
Keine 5 Sterne gibt es aus folgendem Grund: Meine Onlinebestellung war im Lager vor Ort nicht auffindbar, obwohl ich vorher noch angerufen hatte. Das Paket wurde versehentlich per Post gesandt. Also vergeblich dort hingefahren. Verwirrend war auch die Rechnung im Paket und die dort angegebene Zahlweise. Das geht besser. Ware hingegen alles super, dafür würde ich 5 Sterne geben.

Bewertungen für seaside64.de

SD
Simone D.
Mülheim an der Ruhr
01.06.2024

Sehr schönes Tuch

Super schnelle Lieferung, sehr schönes Tuch wie auf dem Foto gesehen. Gute Qualität. Alles bestens
Schnelle Lieferung ... musste aber leider wieder zurücksenden wegen Verpackungsbeschädigung !
JR
03.06.2024
Preis/Leistung gut. Schnelle Lieferung, gute Qualität. Ohne Einschränkung weiter zuempfehlen.
30.05.2024
Super nette Kommunikation, blitzschnelle Lieferung, tolle Verpackung, absolut empfehlenswert!
03.06.2024
Wirklich perfekter Service und ein besonderes gutes Kundendienst Team . Mehr als begeistert.
Die Bestellung war problemlos und Lieferung erfolgte superschnell. Ich bin sehr zufrieden
Super schnelle Lieferung, toller Kundenservice! Ich würde dort immer wieder kaufen!
Was schönes ausgesucht... bestellt,pünktlich und gut verpackt,schnell geliefert,Topp
Sehr schnelle Lieferung..alles zur vollsten Zufriedenheit. Jederzeit gerne wieder
04.06.2024
Super schneller Versand, sehr freundlicher Kontakt bzgl. Rücksendung, gerne wieder!
07.06.2024
Von Bestellung bis Lieferung alles reibungslos gelaufen! 100% Weiterempfehlung!
Schon seit Ewigkeiten Kunde! Wurde nie enttäuscht. Alles immer wieder top!
Tolle Ware. Gut verpackt und pünktlich geliefert, vielen herzlichen Dank!
Sehr schöne Klamotten. Guter Preis und schnelle Lieferung. Gerne wieder. 🥰
Habe dort jetzt zum zweiten Mal etwas bestellt und war sehr zufrieden

Top Produkte zu Top Preisen

Sehr schnelle Lieferung, eines tollen Produktes. Sehr gerne wieder.
Ich habe eine gute Erfahrung mit meiner Bestellte Ware gemacht.
10.06.2024
Der Pullover ist wunderschön. Und die Lieferung 📦 sehr schnell.
03.06.2024
1 Stern Abzug wegen der absolut überdimensionierten Verpackung.
Tolle Produkte, schon mehrfach bestellt und immer wieder gern😊