seaside64.de- Logo - Bewertungen

seaside64.de

1.879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.754 Bewertungen insgesamt

Super schöne maritime Deko! Schneller Versand! Bei einer Lieferung ist leider Geschirr zu Bruch gegangen, obwohl das Geschirr sehr gut verpackt war! Bei Geschirr sollte die Sendung für das Lieferunternehmen von außen noch einmal zusätzlich entsprechend gekennzeichnet werden! Das zerbrochene Geschirr wurde mir problemlos innerhalb von 2 Tagen ersetzt. Ich würde immer wieder dort bestellen und kann den Shop weiterempfehlen!

10.07.2024
Absolute Enttäuschung! Habe ein Shirt als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin bestellt. Es gab keine Grössenangabe. Ich hatte als Bemerkung angegeben, bitte S oder XS. Das Shirt ist viel zu groß. Statt den Artikel kostenlos zurück zu nehmen, wurde ich auf die AGBs verwiesen und mir wurden € 3.- berechnet für Prozesskosten berechnet. Null zeitgemäß! Natürlich geht es mir nicht um 3.- Es geht um Fingerspitzengefühl und Kulanz! Ich hätte dieses Shirt umgetauscht und ein passendes bestellt. Nun wurden mindestens 2 Kunden ( plus Multiplikatoren ) verloren - für 3.-

Bewertungen für seaside64.de

28.06.2024
Susi S.
Bayern
18.06.2024
Entspannt im Onlineshop einkaufen, bezahlen und sich ein paar Tage später mega über seine erstandenen neuen Lieblingsteile freuen :-) Alles korrekt verpackt, mit Paketankündigung von DHL. Sehr süß war auch die liebe Danke-Mail vom Chef für die Bestellung. Kurz um: ich bin begeistert!
SW
Sabine W.
Bockenem
27.05.2024
Tolles und dekoratives Geschirr, schneller Versand und sehr gut verpackt, es kam alles heile an. Auch mein 10 % Gutschein wurde mir noch nachträglich verrechnet, weil ich leider vergessen hatte, ihn einzulösen beim Bezahlvorgang. Toller Service, netter Kontakt, immer wieder gerne!
IP
Irena P.
Ratingen
16.06.2024
Super schönes Geschirr!!! Es gefällt uns so gut, dass wir direkt zu den Tellern heute nochmal Tassen bestellt haben :-) Das Geschirr war sehr, sehr gut verpackt und alles ist heile angekommen. Der Versand ging auch sehr schnell. Vielen Dank!!!
19.06.2024

Super Qulität, anständiger Preis

I Ich habe 2 Blusen, eine Tischset und eine Karte bestellt. Die Ware kam sehr schnell. Die E-Mail nach der Bestellung ear sehr nett und auch persönlich. Die Qualität der Blusen ist super. Ich werde öfters dort bestellen
15.06.2024
Es war alles super eingepackt und war auch schnell da. Alles wie auf den Bildern dargestellt. Immer wieder gerne. Wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein
CH
Christin H.
Tegernsee
18.06.2024

Jung Dynamisch kundenorientiert

Übersichtlicher Katalog online. Fragen wurden per Mail sofort beantwortet. Ware kam nach der Bestellung unverzüglich. Sehr nette Ansprache! Jederzeit wieder
14.06.2024

Toller Service

Tolle Produkte, faire Preise, guter Service. Bei Problem wurde mir sofort eine Mail geschrieben und eine gute Lösung vorgeschlagen. Zeitnaher Versand...
KS
Klaus S.
Dresden
31.05.2024
Alles gut mußte den Leuchtturm neu bestellen weil runtergefallen ist . Hatte ihn am Timmendorfer Strand im Urlaub vor 2 Wochen gekauft.
31.05.2024
Die Lieferung kam schnell und war super verpackt, sodass alles heil angekommen ist. Und ich liebe die Tassen etc. mit dem Motiv.