bunert.de- Logo - Bewertungen

bunert.de

513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.628 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2013
bunert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kann denn Onlinshop Bunert absolut weiter emphelen. Die Preise für die angebotenen Produkte sind super und ich hatte eine Retoure aufgrund einer zu kleinen Größe,außerhalb der regulären Wiesergabefrist,und es wurde kulanterweise umgetauscht. Der Kontakt per Telefon war ausgezeichnet. Absolut sympathisch und sehr hilfsbereit. Da können sich viele andere Shops die Firma Brunert gerne als Vorbild nehmen. Das wird sicherlich nicht meine letzte Bestellung dort sein. Vielen Dank nochmals für den tollen Service. Gekauftes Produkt ' Brooks Ghost 15'

13.06.2023

ME
M. E.
30.10.2023

Einfache Bestellung und Retoure

Einfache Bestellung zu einem gutem Preis. Leider war das neue Modell der Laufschuhe ein bisschen zu eng, so dass ich das Produkt retournieren musste. Da Retoure-Nachverfolgung bei mir nicht geklappt hat, kurz via Mail nachgefragt. Unverzüglich Antwort erhalten mit Statusmeldung und dann später auch schon Hinweis auf Eingang Rückerstattung. Klasse, sehr vertrauenswürdig! Hoffentlich habe ich bei meiner nächsten Bestellung ein glücklicheres Händchen.
RS
Roland S.
Rügland
02.08.2023
Alles absolut perfekt! Von der Bestellung über Bezahlung bis zum Versand lief alles schnell, unbürokratisch und korrekt. Am besten fand ich, daß auch evtl. Retouren sehr unkompliziert sind. Retourenaufkleber war im Paket dabei. Das ist ein besonders guter Service, obwohl ich es nicht in Anspruch nehmen muß, da der Brooks Adrenaline bei mir immer perfekt paßt.
13.09.2023
Top Onlineshop-Seite, gute Auswahl, schnelle Lieferung und nette Kommunikation/super Service. Habe das 1. Mal bestellt und hatte keine Retour. Zahlung mittels Rechnung (Klarna) möglich, was ich persönlich bevorzuge. Was will man also mehr? Werde sicher demnächst wieder reinschauen. Bis dahin vielen Dank und weiter so ;-)
15.11.2023
Schnelle Lieferung und toller Service ,danke für dss Gratis Paar Socken ,weil der Karton beschädigt war. Ich habe mich sehr gefreut ! Den Schuh habe ich heute morgen bei strömenden Regen ausprobiert, er hält was er verspricht(New ballance fresh foam Gore tex )Vielen lieben Dank!!
27.07.2023
Ich bin total begeistert. Die Ware ist absolut in Ordnung, die Bestellung lief total unkompliziert. Das Paket war ganz schnell bei mir und es gab zur Erstbestellung sogar noch ein Sockenpaar dazu. Ein Wahnsinns-Preis-Leistungsverhältnis. Gerne bestelle ich wieder hier.
27.09.2023

Altra Torin 6 - Blitzlieferung zu einem tollen Preis

Heute den Altra Torin 6 einwandfrei erhalten - superschnelle Lieferung zu einem sehr attraktiven Preis. Nach dem Torin 5, mit dem ich sehr zufrieden war, freue ich mich nun auf das Laufen mit dem 6er Modell. Ich kann den Onlineshop wirklich nur empfehlen.