bunert.de- Logo - Bewertungen

bunert.de

464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.710 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für bunert.de

Sehr gute Beratung durch Internetseite und Videos. Eigene Größentabelle für jeden Schuh und gute Anleitung zur Größenermittlung. Schuhe passen perfekt. Das Angebot zur Laufanalyse habe ich noch gar nicht genutzt, werde es aber demnächst noch nachholen. Vielen dank für die schnelle Abwicklung (2 Arbeitstage).
BG
10.07.2024

Retoure super schnell bearbeitet und Rückerstattung perfekt

3 Bestellungen nacheinander, 2 musste ich zurückschicken, weil sie zu klein waren, freitags bei bunert eingetroffen, mittwochs darauf hatte ich bereits die Rücküberweisung auf meinem Konto! Einfach super! Kundenfreundlich und gut organisiert! Das 3. Paar hat dann super gepasst und ist ein tolles Produkt!
01.07.2024

Weiter zu Empfehlen

Schon bei der Bestellung gute Information bzgl was man für eine Schuhgröße bestellen soll und wie man seine Füße messen soll. Lieferung erfolgte sehr zügig. Auch die Retoure erwies sich als unkompliziert. Aufkleber etc schon im Paket enthalten gewesen.
10.07.2024

Super Shop für den Laufschuhkauf

Übersichtlicher Shop, beratende Videos für viele Schuhe, kostenfreier und schneller Versand, der zudem per Mail top begleitet wird. Selbstklebendes Rücksendeetikett ist auch dabei!
27.06.2024
Die Lieferung dauerte tatsächlich nur 2 Tage . Begeistert. Wäre 1 a und Farbe genau wie abgebildet. Habe schon öfters hier bestellt und bin jedesmal wieder zufrieden.

Schnelle Anwicklung

Der Artikel war schnell da, hatte aber leider nicht gepasst. Die Abwicklung des Rücksendung, sowie der Rückerstattung des Betrages ging schnell und Problemlos.
13.07.2024
Da gibt's nicht viel zu sagen. Schnelle Lieferung, richtiger Artikel und gut verpackt. So wünscht man sich das. Beim nächsten Mal gerne wieder.
SD
Siegmar D.
Affalterbach

gute Hilfe bei Reklamationen

schneller Service.....gute Unterstützung für den Kunden! Seit Jahren kaufe ich einwandfreie Laufschuhe die auch immer passen.
29.06.2024
Super schnelle Abwicklung, Retoure wurde sofort bearbeitet und das Geld zurück überwiesen. Der perfekte Onlineshopp.
BH
Bibi H.

Sehr zufrieden

Nicht oft, aber regelmäßig bestelle ich meine Laufschuhe bei Bunert. Ich war und bin immer sehr zufrieden.
BG
05.07.2024

Schnelle Lieferung, gute Produkte

Schnelle Lieferung, problemlose Rücksendung, gute Produkte! Ich habe meinen passenden Laufschuh gefunden!
02.07.2024

Toller Anbieter

Super tolle Webseite, schnelle Lieferung und ganz sympathische E-Mails. Die Laufschuhe sind toll.
11.07.2024
Superschnell versendet und problemlose Rückabwicklung, als es nicht gepasst hat.
30.06.2024
Einfach Super! Bin sehr zufrieden. Die nächsten werden wieder bestellt.
KK
Kathrin K.
Kölln-Reisiek
Alles super. Günstiger Preis, schnelle Lieferung, einwandfreie Neuware
27.06.2024
Schneller Versand! Artikel wie beschrieben. Mein Mann war glücklich!

Schneller Versand & Rückabwicklung

Schneller Versand, sehr schnelle Rückabwicklung, astrein! 👍🏻

Top

Danke, schnelle Abwicklung und Versand. Gute Angebote zudem.

True Motion Laufschuhe

Super Produkt und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung Alles Top.