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Acer Store DeutschlandBewertungen

: 3.956Sehr gut

4,60

Bewertungen für Acer Store Deutschland

1.859 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.956 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Bewertung

25.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Seiten sind sehr Übersichtlich aufgebaut. Ich habe sofort, das richtigen Black Fredy Angebot mit 300,00€ Rabatt gefunden. Es ist wirklich sehr einfach, die Bestellung in wenigen Minuten durchzuführen. Habe mich wirklich riesig gefreut, noch in den letzten 15 Minuten das super Angebot zu nutzen. Es wäre fast schief gegangen, da meine Bankdaten abgelehnt wurden. Ich vermute, dass es an den Nachnahmen lag: Richtig wäre: „Käding“ Die Eingeben war aber nur mit „ae“ „Kaeding“ Umlaut möglich. Dann habe ich „Klarna auf Rechnung „ausgewählt, so dass es doch noch zum Kaufabschluss kam. Sobald das Endgerät geliefert wird, überweise ich das Geld!!! Mit Sicherheit! Mein Enkelkind wird sich sehr über das tolle Weinachtgeschenk freuen. Ich wünsche Ihnen wunderschöne Weinachten und ein gesundes neues Jahr. Hochachtungsvoll J.R.Käding

Relevanteste negative Bewertung

29.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Es ist unklar, ob ich nun das passende Zubehör bestellt habe, da bei der Kompatibilitätssuche zwar ein Netzteil als Ergbnis kam, mein Modell dann aber nicht in der Liste mit kompatiblen Modellen dabei war.

Bewertungen für Acer Store Deutschland

 Sortierung 
Relevanz
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung, dass die Zahlung mit Kreditkarte nicht funktioniert...
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bezahlung hat weder über Kreditkarte noch über Klarna reibungsfrei funktioniert. Bezahlung über Klarna erfordert umständliche Einrichtung eines Klarna-Accounts, sonst war der Vorgang nicht abzuschließen. Wirkt nicht seriös.
Antwort von Acer Store Deutschland
24.08.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.  Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Letzte Bestellung wurde kommentarlos storniert. Auch Kundendienst konnte nicht sagen warum.
Antwort von Acer Store Deutschland
24.08.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Login funktioniert nicht richtig. Der Kauf wurde abgebrochen von Acer trotz Paypal.
Antwort von Acer Store Deutschland
24.08.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.  Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nix wurde akzeptiert. Support ist eine Katatsrophe.
Antwort von Acer Store Deutschland
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht die benötigte Unterstützung bei der Lösung Ihrer Frage/Ihres Problems erhalten haben. Wir werden den Vorgang für Sie näher untersuchen. Ihr Acer Store
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Acer Store Deutschland
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Geschäft nicht ganz zufrieden waren. Um eine Lösung für Ihr(e) Problem(e) zu finden, möchten wir Sie bitten, über das unten stehende Formular ein Ticket zu eröffnen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem weiter zu untersuchen. https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
FH
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Bezahlung ist eine Katastrophe

Ich habe über eine Stunde gebraucht das notebook zu bezahlen mein portugiesisches Paypalkonto wurde abgelehnt ebenso meine portugiesiscje Kreditkarte, dabei wollte ich nur meiner Tochter die in Deutschland lebt, ein notebook schenken. Ich habe schon oft von Portugal aus Artikel in Deutschland bezahlt. So etwas ist mir noch nie passiert. Ein Rückschritt um 50 Jahre.
Antwort von Acer Store Deutschland
03.07.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.  Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
such a hassle to order when there are 3+ different versions not even shown in the store :/ also make clear what codes are available and how long till they expire
Antwort von Acer Store Deutschland
12.07.2023
Dear customer, Thank you for your feedback, your comment is highly appreciated. We’re sorry to hear you’ve run into issues selecting your next Acer product. We try to keep the structure of our store as clean and straightforward as possible. Our content team will take a close look at your feedback and will make the necessary amendments in the catalogue to improve and make smoother the navigation through our pages and site content. If you have any questions about your order, please do not hesitate to contact us: https://store.acer.com/de-de/contact/ Your Acer Store
AD
Anja D.
Bad Vilbel
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Visa und Klarna funktioniert nicht.
Antwort von Acer Store Deutschland
26.07.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.  Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung

acer will nichts mehr verkaufen

Bei vier Versuchen, einen Laptop für 1.999,00 Euro zu kaufen, wurde die Zahlung von acer abgelehnt. Trotz eines 30-minütigen Telefonats und einer Support-Anfrage (OVC-267-91267 ), die heute geschlossen wurde, konnte man mir nicht helfen. Welche Risiken bei der Sicherheitsabfrage, die im Ihrem Haus schlampig programmiert wurde, auch auftreten, an der Bonität kann es nicht liegen.
Antwort von Acer Store Deutschland
21.06.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.  Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr enttäuschendes Produkt

Gleich nach dem 1. Software Update lässt sich das Notebook nicht mehr starten. Das gesamte Gerät muss auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Genau dasselbe Problem hatte ich mit meinem vorherigen Acer Laptop auch. So hat man überhaupt kein zuverlässiges Notebook, auf das man sich verlassen kann. Das Gerät sende ich wieder zurück. Mit Acer habe ich abgeschlossen.
Antwort von Acer Store Deutschland
03.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Geschäft nicht ganz zufrieden waren. Um eine Lösung für Ihr Problem zu finden, möchten wir Sie bitten, über das unten stehende Formular ein Ticket zu eröffnen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem weiter zu untersuchen. https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Acer Store Deutschland
21.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Geschäft nicht ganz zufrieden waren. Um eine Lösung für Ihr(e) Problem(e) zu finden, möchten wir Sie bitten, über das unten stehende Formular ein Ticket zu eröffnen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem weiter zu untersuchen. https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
29.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Intransparent und zu teuer

Es ist unklar, ob ich nun das passende Zubehör bestellt habe, da bei der Kompatibilitätssuche zwar ein Netzteil als Ergbnis kam, mein Modell dann aber nicht in der Liste mit kompatiblen Modellen dabei war.
Antwort von Acer Store Deutschland
30.12.2022
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Ausführen Ihrer Bestellung auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
29.09.2022
 Verifizierte Bewertung

Kritik zur Lebensdauer

Alle Stifte, die ich bei Acer kaufe, gehen nach ca. 5 Monaten kaputt. Der letzte hat nur 3 Wochen gehalten, den kann ich aber wenigstens unter Garantie zurückgeben. Bei älteren Bestellungen war dies nicht möglich. Obwohl die Stifte einen unverschuldeten Defekt innerhalb der Garantiezeit aufwiesen, wurde ich mit dem Ablauf der Widerrufsfrist vertröstet und der Fall wurde im Anschluss geschlossen. Da ich hoffentlich mit der Rückgabe des letzten Stiftes den Kaufpreis erstattet bekomme, gebe ich Acer eine letzte Chance und kaufe nochmal ein Exemplar. Sehr schade, da ich ansonsten mit Stift in Kombination mit meinem Acer Switch 3 sehr zufrieden bin und das arbeiten damit viel Spaß macht. Viele andere erleben das selber, wenn man zu diesem Produkt Rezensionen durchliest. Ich hoffe, Diese Rezension findet Beachtung bei Acer. Letzte Bestellnummer 33000054590 Liebe Grüße Derk
Antwort von Acer Store Deutschland
29.09.2022
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Ihr Acer Store
09.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Rabatt Code

Das bestellte Produkt hatte einen Preisnachlaß von 300,00 Euro. Weiterhin wurde mir im Warenkorb die Möglichkeit gegeben, einen Rabatt Code einzugeben. Nach fernmündlicher Rücksprache mit ihrer Shop Hotline, ist dieser Rabatt nicht möglich, weil schon ein Preisnachlaß von 300,00 Euro gewährt wird. Warum wird dann ein Rabatt Code angeboten? Um das klar zu stellen; der Preis von 1999,00 Euro für das Notebook geht in Ordnung aber..., hätte ich den Newsletter abonniert, der nochmal 5% Rabatt gewährt, wäre dieser nicht anwendbar gewesen. Nach meiner Meinung ein Fall für den Verbraucherschutz.
Antwort von Acer Store Deutschland
10.02.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Rabatte im Acer Store nicht kombinierbar sind. Sie haben die Möglichkeit, entweder Ihren persönlichen Rabattcode oder den Rabatt, der direkt im Acer Store angeboten wird, zu nutzen. Sollten Sie Ihren Gutscheincode noch nicht verwendet haben, ist dieser weiterhin gültig. Wir möchten Sie einladen, diesen für einen zukünftigen Besuch in unserem Store auf zu heben. Ihr Acer Store
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zahlungsmittel funktionieren nicht / KK nicht akzeptiert / klarna auch nicht . Debitkarte auch nicht
Antwort von Acer Store Deutschland
12.06.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.  Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
31.12.2022
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Zahlungsart wählen: - mein Standard Bank-Konto oder - Ratenzahlung Ich will Ratenzahlung, muss aber final ein Bank-Konto eingeben. Mein Standard Bank-Konto scheint nicht möglich. Gehe zurück und wähle Option 1: mein Standard Bank-Konto. Weiter. Zahlung abgeschlossen. Warum war Ratenzahlung nicht möglich??
Antwort von Acer Store Deutschland
04.01.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.  Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
16.10.2022
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Bezahlte Bestellung wurde Storniert

Ich habe ein Laptop bestellt und mit PayPal Ratenzahlung bezahlt. PayPal hat mir den Ratenplan und Vertrag geschickt, wurde an Ihnen bezahlt, aber Sie haben mir die Bestellung storniert. Jetzt muss ich versuchen den Vertrag mit PayPal zu widerrufen.
Antwort von Acer Store Deutschland
18.10.2022
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.  Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
18.03.2023
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die Zahlungsoptionen sind eine Katastrophe. PayPal wurde abgelehnt, klana will ein Kundenkonto anlegen. Die Debitkarte wird abgelehnt am Ende blieb nur noch Apple Pay übrig. Ebend ist die Mail reingekommen, dass auch Apple Pay abgelehnt wurde.
Antwort von Acer Store Deutschland
12.06.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.  Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store