Acer Store Deutschland- Logo - Bewertungen

Acer Store Deutschland

1.489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.796 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Wie bei den vorherigen Bestellungen läuft auch dieses Mal alles wie gewünscht. Jedoch ist es für mich immer etwas umständlich, die einzelnen Geräte zu vergleichen. Eine Maske, die es ermöglicht, 2 oder 3 in der näheren Auswahl stehenden Geräte direkt nebeneinander zu Vergleichen, zusätzlich unterstützt durch zb farbliche Unterlegung der Unterschiede ( 8 GB RAM vs 16 GB RAM ) wäre wünschenswert und würde die Auswahl beträchtlich erleichtern.

Solche Schwierigkeiten /Schikanen ! habe ich noch nie bei einem Bestellvorgang erlebt.!! Jedesmal wurde nach bestätigen! Bestellvorgang die Bestellung von ihnen storniert. Habe bereits bei vorhergehendem Bestellvorgang, der ebenfalls wie die 4 Bestellvorgängen davor (gestern und heute), eine Beschwerde-Bewertung ab gegeben. Das ist kathastrophal! Wollen sie nichts verkaufen. Meie Daten sind überprüft von Ihnen am Telefon wurdeauch bestätigt. Soll mit anderem Browser, dann ohne VPN, dann andere E-Mail-Adresse , neues Konto anlegen mit anderer E-Mail-Adresse, usw. Alles gemacht, und immer wieder abgelehnt. Nein so eine schikanöse Bestell-desaster habe ich noch nie erlebt. Dauerte und kostete mich neben Nerven einen ganzen und einen halben Tag, und sehr viel Ärger, und das bei einem Hersteller!!! In E-Geschäften wie Saturn und Mediamarkt, sind ebenfalls keine ACER-Produkte bestellbar, keine Lieferzeiten angegeben. Wollen Sie nichts verkaufen, oder vorher nur abkassieren ohne Liefern. Denn meine Zahlmethode ist für 30 Tagen danach bei Paypal gewesen. Die haben das 4 mal mit gemacht, doch beim 5 mal nach 30 Tagen zahlen haben die ab gelehnt. Da annulieren der voran gegangen, wenn auch stornierten, Datensätze sind manuell nicht zu löschen. Somit weigert sich PPal nochmal die 30Tage Zahlmethode zu gewährleisten. Habe jetzt mit Klarna den neuen Bestellvorgang getätigt, wurde erstmal bestätigt, wie die anderen auch, aber ob es endlich klappt weiß man bei ihren Online-Geschäftsprozess nicht. Da kann man nur sagen "Frohe Weihnachten" bei ihren Spezial-"Weihnachtsangeboten".

Bewertungen für Acer Store Deutschland

Bestellung faktisch nicht möglich!

Der Bestellprozess ist durch die Sicherheitsüberprüfung komplett dysfunktional: erst der falsche Browser, dann eine zu "Kryptische Email", dann auch nach dreimaligen Kontakt mit der Hotline Ratlosigkeit. Ich hätte gerne eine Acer Spin5 bestellt, aber es soll nicht sein. Liebs Acer-Team: wenn ich schon nicht alle Browser akzeptiert, dann doch bitte gleich im Bestellprozess einen Hinweis geben. Vielleicht darf ich erinnern: ich bin Euer Kunde, ihr wollt mir was verkaufen, oder?
02.03.2024
Zahlung ohne QR Code hat nicht funtioniert. 90 min mit Klarna beschäftigt. Ständige fehlermeldungen. Online-kaufen wird zur echter Herausforderung bei Acer. Schade!
08.03.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.  Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
Einkauf leider nicht möglich: sowohl PayPal als auch die Kreditkarte werden zunächst abgebucht und dann gleich wieder storniert. Was ist da los?
02.03.2024
Mühsamme Zahlungsbedingung
08.03.2024

Webshop peinlich…

Ihr lehnt meine Zahlung ab meine Bank hat die Zahlung aber bestätigt sitze seit 2 Std. vor Eurer Website und versuche ein 3000€ Rechner zu erwerben wer bezahlt mir die Zeit?............
Antwort von Acer Store Deutschland

Die Zahlungsmöglichkeiten sind leider unzureichend.

Bitte bieten Sie direkt Lastschrift von einem IBAN Konto an (direkte Lastschrift ohne Klarna etc.)
18.01.2024

Zahlung mit PayPal "Zahlung durch Acer Store abgelehnt"

Nach mehrfachen versuchen und Korrespondenz (Supportfall YZV-192-84298) mit dem Acer Store wurde die Zahlung mit PayPal durch Acer Store abgelehnt. Die Zahlung wurde durch PayPal an CPYou B.V. autorisiert. In anderen Stores kann ich ohne Probleme mit PayPal bezahlen, es liegt nicht an der der Bank oder PayPal und auch nicht an einer unklaren Verbindung wie über ein VPN oder Proxy-Server.
PT
Die Eingabe des Erstkunden Bonus funktionierte nicht ! Es wurde plötzlich die sehr viel höher statt des 5% Abzuges !
18.01.2024
Es werden 5% Rabatt versprochen, wenn man sich registrieret. Daraufhin erhält man einen Code. Wenn man dann den Rabattcode eingibt, wird der gewährte Nachlass vom Lockangebot von 150,-€ wieder dazuaddiert.
Antwort von Acer Store Deutschland
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der Willkommensbonus im Acer Store nicht mit anderen Rabatten kombinierbar ist. Sie haben die Möglichkeit, entweder Ihren persönlichen Rabattcode oder den Rabatt, der direkt im Acer Store angeboten wird, zu nutzen. Sollten Sie Ihren Willkommensbonus noch nicht verwendet haben, ist dieser weiterhin gültig. Wir möchten Sie einladen, diesen für einen zukünftigen Besuch in unserem Store aufzuheben. Ihr Acer Store
IK
ina k.

Musste 3 mal bestellen, wurde ihrereseits jedesmal wieder storniert!

Musste 3 mal bestellen, wurde immer wieder storniert von ihrer Seite, obwohl der Bestellvorgang bestätigt und eine Bestellnummer mit geteilt wurde. Einige Male wurde gemeldet , Gerät nicht mehr vorhanden. Saß den ganzen Nachmittag am Bestellvorgang. Auch 2 Telefonanrufe konnten nichts klären. Heute dann Mitteilung erhalten, ja, könne jetzt nochmal bestellen. Frage mich wollen sie ihre Geräte verkaufen oder Bestellungen jedes Mal stornieren. So kann man Kunden verprellen. Leider ist dieses Gerät in den E-Märkten nicht lieferbar. (die haben wahrscheinlich die gleichen Probleme mit Ihnen wie ich gestern. Bin gespannt ob es diesmal klappt bis zum Erhalt. Nein ich bin enttäuscht. Und merkwürdigerweis komme ich heute nicht in mein Kundenkonto rein, sei was falsch. Doch mit den Daten bin ich gestern rein gekommen. Irgendwas läuft bei ihren Geschäftsprozessen gehöhrig schif!
Antwort von Acer Store Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Geschäft nicht ganz zufrieden waren. Um eine Lösung für Ihr(e) Problem(e) zu finden, möchten wir Sie bitten, über das unten stehende Formular ein Ticket zu eröffnen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem weiter zu untersuchen. https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
06.10.2023
Das als kostenlose Zugabe auf der Internetseite anzuklickende Gamer-Paket (Rabatt wird im Warenkorb abgezogen) war eine Fehlinformation. Es wurde kein Rabatt abgezogen. Das Game-Paket wurde im Warenkorb mit vollem Preis berechnet. Im Kontaktformular ließ sich - entgegen der dortigen Anzeige - keine PDF-Datei hochladen. Der Rabatt für den Rechner (15 Prozent) würde zwar richtig abgezogen aber als "10 Prozent" angezeigt. Was für eine Chaos-Webseite. Mit freundlichen Grüßen
02.11.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Rabatte im Acer Store nicht kombinierbar sind. Sie haben die Möglichkeit, entweder Ihren persönlichen Rabattcode oder den Rabatt, der direkt im Acer Store angeboten wird, zu nutzen. Sollten Sie Ihren Gutscheincode noch nicht verwendet haben, ist dieser weiterhin gültig. Wir möchten Sie einladen, diesen für einen zukünftigen Besuch in unserem Store auf zu heben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.  Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
26.04.2023
Die Zahlungsmittel funktionieren nicht / KK nicht akzeptiert / klarna auch nicht . Debitkarte auch nicht
12.06.2023
18.06.2023

acer will nichts mehr verkaufen

Bei vier Versuchen, einen Laptop für 1.999,00 Euro zu kaufen, wurde die Zahlung von acer abgelehnt. Trotz eines 30-minütigen Telefonats und einer Support-Anfrage (OVC-267-91267 ), die heute geschlossen wurde, konnte man mir nicht helfen. Welche Risiken bei der Sicherheitsabfrage, die im Ihrem Haus schlampig programmiert wurde, auch auftreten, an der Bonität kann es nicht liegen.
21.06.2023
16.06.2023

Sehr enttäuschendes Produkt

Gleich nach dem 1. Software Update lässt sich das Notebook nicht mehr starten. Das gesamte Gerät muss auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Genau dasselbe Problem hatte ich mit meinem vorherigen Acer Laptop auch. So hat man überhaupt kein zuverlässiges Notebook, auf das man sich verlassen kann. Das Gerät sende ich wieder zurück. Mit Acer habe ich abgeschlossen.
03.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Geschäft nicht ganz zufrieden waren. Um eine Lösung für Ihr Problem zu finden, möchten wir Sie bitten, über das unten stehende Formular ein Ticket zu eröffnen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem weiter zu untersuchen. https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
FH
01.07.2023

Bezahlung ist eine Katastrophe

Ich habe über eine Stunde gebraucht das notebook zu bezahlen mein portugiesisches Paypalkonto wurde abgelehnt ebenso meine portugiesiscje Kreditkarte, dabei wollte ich nur meiner Tochter die in Deutschland lebt, ein notebook schenken. Ich habe schon oft von Portugal aus Artikel in Deutschland bezahlt. So etwas ist mir noch nie passiert. Ein Rückschritt um 50 Jahre.
03.07.2023
30.07.2023
Bezahlung hat weder über Kreditkarte noch über Klarna reibungsfrei funktioniert. Bezahlung über Klarna erfordert umständliche Einrichtung eines Klarna-Accounts, sonst war der Vorgang nicht abzuschließen. Wirkt nicht seriös.
24.08.2023
09.07.2023
such a hassle to order when there are 3+ different versions not even shown in the store :/ also make clear what codes are available and how long till they expire
12.07.2023
Dear customer, Thank you for your feedback, your comment is highly appreciated. We’re sorry to hear you’ve run into issues selecting your next Acer product. We try to keep the structure of our store as clean and straightforward as possible. Our content team will take a close look at your feedback and will make the necessary amendments in the catalogue to improve and make smoother the navigation through our pages and site content. If you have any questions about your order, please do not hesitate to contact us: https://store.acer.com/de-de/contact/ Your Acer Store
28.07.2023
Letzte Bestellung wurde kommentarlos storniert. Auch Kundendienst konnte nicht sagen warum.
24.08.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store