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Acer Store DeutschlandBewertungen

: 3.956Sehr gut

4,60

Bewertungen für Acer Store Deutschland

1.859 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.956 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Bewertung

25.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Seiten sind sehr Übersichtlich aufgebaut. Ich habe sofort, das richtigen Black Fredy Angebot mit 300,00€ Rabatt gefunden. Es ist wirklich sehr einfach, die Bestellung in wenigen Minuten durchzuführen. Habe mich wirklich riesig gefreut, noch in den letzten 15 Minuten das super Angebot zu nutzen. Es wäre fast schief gegangen, da meine Bankdaten abgelehnt wurden. Ich vermute, dass es an den Nachnahmen lag: Richtig wäre: „Käding“ Die Eingeben war aber nur mit „ae“ „Kaeding“ Umlaut möglich. Dann habe ich „Klarna auf Rechnung „ausgewählt, so dass es doch noch zum Kaufabschluss kam. Sobald das Endgerät geliefert wird, überweise ich das Geld!!! Mit Sicherheit! Mein Enkelkind wird sich sehr über das tolle Weinachtgeschenk freuen. Ich wünsche Ihnen wunderschöne Weinachten und ein gesundes neues Jahr. Hochachtungsvoll J.R.Käding

Relevanteste negative Bewertung

29.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Es ist unklar, ob ich nun das passende Zubehör bestellt habe, da bei der Kompatibilitätssuche zwar ein Netzteil als Ergbnis kam, mein Modell dann aber nicht in der Liste mit kompatiblen Modellen dabei war.

Bewertungen für Acer Store Deutschland

 Sortierung 
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ganz schlechte Performance für Geschäftskunden, Adresseingabe, Zahlung, Support
AV
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Kulanz

Zu lange auf Antwort gewartet, daher Angebot verpasst.
CL
Christa L.
Deutschlandsberg
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Service nicht zufriedenstellend

Erst nach tel. Anfrage ( Mitarbeiter war sehr unfreundlich) musste ich erfahren, dass das als Gratis-Zugabe angebotene ergonomische Paket mit den 5% Rabatt nicht kombinierbar ist. Davon ist auf der Web-Site nicht ersichtlich! ACER-Seite ist sehr langsam, Warenkorb-Anpassung kompliziert und langsam. Ich musste das "Gratis"-Ergonomiepaket - da es im Warenkorb mit 109,- ausgewiesen wurde - wieder entfernen.
Antwort von Acer Store Deutschland
26.07.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Ausführen Ihrer Bestellung auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
MG
Michael G.
Harsefeld
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Keinen Zahlungsmöglichkeit mit PayPal da Pop und Fenster nicht öffnet. Keine Möglichkeit mit VPN zu bezahlen. PLZ wird nicht anerkannt.
Antwort von Acer Store Deutschland
26.07.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.  Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Konte nicht mit meiner firmenkreditkarte zahlen
Antwort von Acer Store Deutschland
03.07.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.  Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
30.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Einfach storniert???

Erste Bestellung wurde ohne jegliche Information seitens des Stores storniert. Erst auf Nachfrage wurde dies mitgeteilt und um erneute Bestellung gebeten. Schlechter Servie schlechte Informationen.
Antwort von Acer Store Deutschland
12.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht die benötigte Unterstützung bei der Lösung Ihrer Frage/Ihres Problems erhalten haben. Wir werden den Vorgang für Sie näher untersuchen. Falls Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
10.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Der Studentenrabatt wird nich angewendet wenn es schon einen anderen Rabatt gibt. Der Endpreis ist mit Studentenrabatt dann am ende teurer. Habe trotsdem gekauft weil ich den Laptop gut fand.
Antwort von Acer Store Deutschland
12.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Bei uns im Online Store sind Rabatte nicht miteinander kombinierbar. Dies geben wir auf unserer Studentenrabatt Seite ausdrücklich an. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Ihr Acer Store
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Firmenadresse kann nicht richtig eingegeben werden, Wunschprodukt nicht gefunden, wichtige Filterkriterien bei den Notebooks fehlen, Zahlungsmethoden für Firmenkunden nicht anwendbar.
Antwort von Acer Store Deutschland
12.06.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Ausführen Ihrer Bestellung auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
13.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Rabatt Prozente verschenkt !

Es ist schade, dass wenn man einen Gutscheincode besitzt, Zusätze wie ein Nitro Paket im Wert von 164€ wegfällt. So ist der Gutschein nicht mal mehr die Hälfte Wert !
Antwort von Acer Store Deutschland
13.12.2022
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Rabatte im Acer Store nicht kombinierbar sind. Sie haben die Möglichkeit, entweder Ihren persönlichen Rabattcode oder den Rabatt, der direkt im Acer Store angeboten wird, zu nutzen. Sollten Sie Ihren Gutscheincode noch nicht verwendet haben, ist dieser weiterhin gültig. Wir möchten Sie einladen, diesen für einen zukünftigen Besuch in unserem Store auf zu heben. Ihr Acer Store
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Es fehlen Detailangaben (bei Netzteilen werden nicht alle Notebooks aufgeführt die damit betrieben werden können) und ist doch relativ teuer.
Antwort von Acer Store Deutschland
12.06.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
30.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte leider kein Business Konto anlegen, da ich keine USt ID habe. Ich bin von der Umsatzsteuer befreit und habe daher keine ID!
Antwort von Acer Store Deutschland
01.02.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Ausführen Ihrer Bestellung auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
03.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Es wurde auf einen Black-Friday hingewiesen, leider kein Rabatt. Es wurde auch auf Firmenrabatt mit 5% verwiesen, auch nichts. Naja...
Antwort von Acer Store Deutschland
07.11.2022
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass es nicht möglich war, Ihren Gutscheincode bei Ihrem Einkauf zu verwenden. Wir bitten Sie, sich über den unten stehenden Link mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und unseren Kollegen den verwendeten Gutscheincode zukommen zu lassen. Unsere Kollegen werden Ihre Bestellung prüfen und Ihnen den verpassten Rabatt nachträglich erstatten. Hierzu werden unsere Kollegen Ihnen gerne die weiteren Schritte erläutern. https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store!
BH
Bernhard H.
Haldenwang
17.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Rabattcode

5% Sonderrabat wurde angeboten, der Rabattcode im Einkaufskorb ohne Kommentar nicht bewertet. d.h. 50 futsch !!!!!!!
Antwort von Acer Store Deutschland
01.02.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Ausführen Ihrer Bestellung auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
09.02.2023
 Verifizierte Bewertung
sehr langsam, kann man Rabattcodes und Aktionen nicht kombinieren.
Antwort von Acer Store Deutschland
10.02.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Rabatte im Acer Store nicht kombinierbar sind. Sie haben die Möglichkeit, entweder Ihren persönlichen Rabattcode oder den Rabatt, der direkt im Acer Store angeboten wird, zu nutzen. Sollten Sie Ihren Gutscheincode noch nicht verwendet haben, ist dieser weiterhin gültig. Wir möchten Sie einladen, diesen für einen zukünftigen Besuch in unserem Store auf zu heben. Ihr Acer Store
02.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Verlinkung zu PayPal hakelig. Mehrfacher Anlauf zur Bezhalung!
Antwort von Acer Store Deutschland
07.11.2022
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.  Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Fehlerfreie Eingabe der Handelsregisternummer nicht möglich
Antwort von Acer Store Deutschland
12.06.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Ausführen Ihrer Bestellung auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
HS
H.-J. S.
Frankfurt
21.01.2023
 Verifizierte Bewertung
PayPal 3 Raten nicht sichtbar, Seiten nicht stabil...
Antwort von Acer Store Deutschland
01.02.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.  Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
21.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Kreditkartenzahlung irgendwie kompliziert bei Euch
Antwort von Acer Store Deutschland
24.11.2022
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.  Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
14.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Acer Store Deutschland
12.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Geschäft nicht ganz zufrieden waren. Um eine Lösung für Ihr(e) Problem(e) zu finden, möchten wir Sie bitten, über das unten stehende Formular ein Ticket zu eröffnen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem weiter zu untersuchen. https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
24.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Acer Store Deutschland
24.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Geschäft nicht ganz zufrieden waren. Um eine Lösung für Ihr(e) Problem(e) zu finden, möchten wir Sie bitten, über das unten stehende Formular ein Ticket zu eröffnen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem weiter zu untersuchen. https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store