Acer Store Deutschland- Logo - Bewertungen

Acer Store Deutschland

1.464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.845 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Wie bei den vorherigen Bestellungen läuft auch dieses Mal alles wie gewünscht. Jedoch ist es für mich immer etwas umständlich, die einzelnen Geräte zu vergleichen. Eine Maske, die es ermöglicht, 2 oder 3 in der näheren Auswahl stehenden Geräte direkt nebeneinander zu Vergleichen, zusätzlich unterstützt durch zb farbliche Unterlegung der Unterschiede ( 8 GB RAM vs 16 GB RAM ) wäre wünschenswert und würde die Auswahl beträchtlich erleichtern.

Solche Schwierigkeiten /Schikanen ! habe ich noch nie bei einem Bestellvorgang erlebt.!! Jedesmal wurde nach bestätigen! Bestellvorgang die Bestellung von ihnen storniert. Habe bereits bei vorhergehendem Bestellvorgang, der ebenfalls wie die 4 Bestellvorgängen davor (gestern und heute), eine Beschwerde-Bewertung ab gegeben. Das ist kathastrophal! Wollen sie nichts verkaufen. Meie Daten sind überprüft von Ihnen am Telefon wurdeauch bestätigt. Soll mit anderem Browser, dann ohne VPN, dann andere E-Mail-Adresse , neues Konto anlegen mit anderer E-Mail-Adresse, usw. Alles gemacht, und immer wieder abgelehnt. Nein so eine schikanöse Bestell-desaster habe ich noch nie erlebt. Dauerte und kostete mich neben Nerven einen ganzen und einen halben Tag, und sehr viel Ärger, und das bei einem Hersteller!!! In E-Geschäften wie Saturn und Mediamarkt, sind ebenfalls keine ACER-Produkte bestellbar, keine Lieferzeiten angegeben. Wollen Sie nichts verkaufen, oder vorher nur abkassieren ohne Liefern. Denn meine Zahlmethode ist für 30 Tagen danach bei Paypal gewesen. Die haben das 4 mal mit gemacht, doch beim 5 mal nach 30 Tagen zahlen haben die ab gelehnt. Da annulieren der voran gegangen, wenn auch stornierten, Datensätze sind manuell nicht zu löschen. Somit weigert sich PPal nochmal die 30Tage Zahlmethode zu gewährleisten. Habe jetzt mit Klarna den neuen Bestellvorgang getätigt, wurde erstmal bestätigt, wie die anderen auch, aber ob es endlich klappt weiß man bei ihren Online-Geschäftsprozess nicht. Da kann man nur sagen "Frohe Weihnachten" bei ihren Spezial-"Weihnachtsangeboten".

Bewertungen für Acer Store Deutschland

Zahlung per Klarna: Katastrophe. Beide Vorgänge (Lastschrift als auch Rechnung) haben wir abgebrochen, da die Login-Daten für unsere Bank angefordert wurden. Letztendlich Zahlung per PayPal durchgeführt, das kleinere Übel. Bitte bietet "normale" Lastschrift durch Eingebe von IBAN/BIC an, ohne dass man seine Konto-Zugangsdaten an einen Drittanbieter weitergeben muss. Oder eine klassische Rechnung (PDF oder Papier), die man dann per Überweisung begleicht - ebenfalls ohne das Klarna-Datenschutz-Debakel. Abgesehen davon ist euer Shop aber gut -> nehmt es als konstruktive Kritik und macht was d'raus ;)
FK
Frank K.
Landau
Das Ausfüllen der Felder ist nicht selbsterklärend. Das Format weicht von den üblichen Formaten stark ab und muss mehrfach wiederholt werden, um im Bestellvorgang weiter zu kommen.
Keine genaue Beschreibung.
Der Webseitenaufbau ist schrecklich lamsam. So kann man nicht vernünftig arbeiten.
Antwort von Acer Store Deutschland
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir haben Ihre Rückmeldung an unser zuständiges IT-Team zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Obwohl unser Infrastrukturteam sein Bestes tut, um sicherzustellen, dass es beim Surfen in unserem Shop keine Unterbrechungen oder Verzögerungen gibt, kann es von Zeit zu Zeit aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, zu einer langsamen Verbindung kommen. Für die Verzögerungen und die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Ihr Acer Store
HH
Harry H.
Bretten
13.01.2024
Es gibt nur wenige Modelle im Shop. Selektion und Suchmöglichkeiten funktionieren nicht auf alle Bezeichnungen z.b NH...
Antwort von Acer Store Deutschland
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
Studentenrabatt wurde im Wahrenkorb angewendet, dann wurde aber meine ausgewählte Zahlungsart (Klarna, bezahlen in 30 Tagen) abgelehnt und der Studentenrabat wieder entfernt. Ich musste das Produkt erneut zum Wahrenkorb hinzufügen, der Studentenrabat konnte nicht mehr angewendet werden. Jetzt muss ich 50€ mehr zahlen, als ursprünglich angenommen zusätzlich eine andere Zahlungsart wählen (PayPal) die auch erst beim zweiten Versuch angenommen wurde.
Antwort von Acer Store Deutschland
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.  Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
CL
Christa L.
Deutschlandsberg
17.07.2023

Service nicht zufriedenstellend

Erst nach tel. Anfrage ( Mitarbeiter war sehr unfreundlich) musste ich erfahren, dass das als Gratis-Zugabe angebotene ergonomische Paket mit den 5% Rabatt nicht kombinierbar ist. Davon ist auf der Web-Site nicht ersichtlich! ACER-Seite ist sehr langsam, Warenkorb-Anpassung kompliziert und langsam. Ich musste das "Gratis"-Ergonomiepaket - da es im Warenkorb mit 109,- ausgewiesen wurde - wieder entfernen.
26.07.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Ausführen Ihrer Bestellung auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
MG
Michael G.
Harsefeld
17.07.2023
Keinen Zahlungsmöglichkeit mit PayPal da Pop und Fenster nicht öffnet. Keine Möglichkeit mit VPN zu bezahlen. PLZ wird nicht anerkannt.
26.07.2023
20.05.2023
Firmenadresse kann nicht richtig eingegeben werden, Wunschprodukt nicht gefunden, wichtige Filterkriterien bei den Notebooks fehlen, Zahlungsmethoden für Firmenkunden nicht anwendbar.
12.06.2023
12.06.2023
AV
19.09.2023

Keine Kulanz

Zu lange auf Antwort gewartet, daher Angebot verpasst.
02.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht die benötigte Unterstützung bei der Lösung Ihrer Frage/Ihres Problems erhalten haben. Wir werden den Vorgang für Sie näher untersuchen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
24.06.2023
Konte nicht mit meiner firmenkreditkarte zahlen
03.07.2023
HD
Hernando D.
08.10.2023
Es ist alles gut gelaufen. Vielen Dank
02.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Geschäft nicht ganz zufrieden waren, da Sie nur zwei Sterne gegeben haben. Um eine Lösung für Ihr(e) Problem(e) zu finden, möchten wir Sie bitten, über das unten stehende Formular ein Ticket zu eröffnen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem weiter zu untersuchen. https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
GW
Gert W.
Wuppertal
18.11.2023
23.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Geschäft nicht ganz zufrieden waren. Um eine Lösung für Ihr(e) Problem(e) zu finden, möchten wir Sie bitten, über das unten stehende Formular ein Ticket zu eröffnen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem weiter zu untersuchen. https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store