Wie bei den vorherigen Bestellungen läuft auch dieses Mal alles wie gewünscht.
Jedoch ist es für mich immer etwas umständlich, die einzelnen Geräte zu vergleichen.
Eine Maske, die es ermöglicht, 2 oder 3 in der näheren Auswahl stehenden Geräte direkt nebeneinander zu Vergleichen, zusätzlich unterstützt durch zb farbliche Unterlegung der Unterschiede ( 8 GB RAM vs 16 GB RAM ) wäre wünschenswert und würde die Auswahl beträchtlich erleichtern.
Solche Schwierigkeiten /Schikanen ! habe ich noch nie bei einem Bestellvorgang erlebt.!! Jedesmal wurde nach bestätigen! Bestellvorgang die Bestellung von ihnen storniert. Habe bereits bei vorhergehendem Bestellvorgang, der ebenfalls wie die 4 Bestellvorgängen davor (gestern und heute), eine Beschwerde-Bewertung ab gegeben. Das ist kathastrophal! Wollen sie nichts verkaufen. Meie Daten sind überprüft von Ihnen am Telefon wurdeauch bestätigt. Soll mit anderem Browser, dann ohne VPN, dann andere E-Mail-Adresse , neues Konto anlegen mit anderer E-Mail-Adresse, usw. Alles gemacht, und immer wieder abgelehnt. Nein so eine schikanöse Bestell-desaster habe ich noch nie erlebt. Dauerte und kostete mich neben Nerven einen ganzen und einen halben Tag, und sehr viel Ärger, und das bei einem Hersteller!!! In E-Geschäften wie Saturn und Mediamarkt, sind ebenfalls keine ACER-Produkte bestellbar, keine Lieferzeiten angegeben. Wollen Sie nichts verkaufen, oder vorher nur abkassieren ohne Liefern. Denn meine Zahlmethode ist für 30 Tagen danach bei Paypal gewesen. Die haben das 4 mal mit gemacht, doch beim 5 mal nach 30 Tagen zahlen haben die ab gelehnt. Da annulieren der voran gegangen, wenn auch stornierten, Datensätze sind manuell nicht zu löschen. Somit weigert sich PPal nochmal die 30Tage Zahlmethode zu gewährleisten. Habe jetzt mit Klarna den neuen Bestellvorgang getätigt, wurde erstmal bestätigt, wie die anderen auch, aber ob es endlich klappt weiß man bei ihren Online-Geschäftsprozess nicht. Da kann man nur sagen "Frohe Weihnachten" bei ihren Spezial-"Weihnachtsangeboten".
Prozess ist übersichtlich, allerdings ist mir nicht klar ob das Microsoft office enthalten, rabattiert oder nicht enthalten ist - auf der Produktseite steht es beim enthaltenen Zubehör, jedoch im Warenkorb wird es im Gegensatz zu McAfee und VPN nicht noch einmal erwähnt.
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08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Klarna verwenden. Rechnung stellen, wie jedes andere Unternehmen. ;)
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Antwort von Acer Store Deutschland
18.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Ausführen Ihrer Bestellung auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen.
Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen:
https://store.acer.com/de-de/contact/
Ihr
Acer Store
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mehr Informationen zum Bios wünschenswert
Übersichtliche Navigation der Seite hat gefallen, die Abbildungen waren auch in Ordnung.
Jedoch hätte ich mir mehr Informationen zum Bios gwünscht. Beispielsweise über die Konfigurationsmöglichkeiten von Secure Boot.
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Antwort von Acer Store Deutschland
18.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen.
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:
https://store.acer.com/de-de/contact/
Ihr
Acer Store
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Auf Handy schwer zu bearbeiten.
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Antwort von Acer Store Deutschland
18.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Ausführen Ihrer Bestellung auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen.
Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen:
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Acer Store
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Ladedauer
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Antwort von Acer Store Deutschland
08.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Ausführen Ihrer Bestellung auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen.
Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen:
https://store.acer.com/de-de/contact/
Ihr
Acer Store
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Geschäft nicht ganz zufrieden waren.
Um eine Lösung für Ihr(e) Problem(e) zu finden, möchten wir Sie bitten, über das unten stehende Formular ein Ticket zu eröffnen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem weiter zu untersuchen.
https://store.acer.com/de-de/contact/
Ihr
Acer Store
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Rabattcode nicht einlösbar
Also 2 Rabattcodes werden angezeigt und keiner kann verwendet werden. Nicht weekend und nicht welcome, warum wird das aber am Anfang suggeriert? Und dann erklärt der Support von Acer, dass sie mit dem Preisnachlass nicht kompartibel sind. Das ist schlechter Kundenfang.
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Antwort von Acer Store Deutschland
01.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der Willkommensbonus im Acer Store nicht mit anderen Rabatten kombinierbar ist.
Sie haben die Möglichkeit, entweder Ihren persönlichen Rabattcode oder den Rabatt, der direkt im Acer Store angeboten wird, zu nutzen.
Sollten Sie Ihren Willkommensbonus noch nicht verwendet haben, ist dieser weiterhin gültig. Wir möchten Sie einladen, diesen für einen zukünftigen Besuch in unserem Store aufzuheben.
Bezüglich des Weekend Codes bitten wir Sie, sich über den unten stehenden Link mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
https://store.acer.com/de-de/contact/
Ihr
Acer Store
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sie versenden mit DHl, doch leider nicht an DHL Packstation
Für Berufstätige sehr unangenehm und inhaltlich unverständlich
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Antwort von Acer Store Deutschland
08.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Ausführen Ihrer Bestellung auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen.
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Acer Store
Dass es bei Ihnen keine Taschen für 18"-Laptops gibt ist sehr störend und unverständlich.
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Antwort von Acer Store Deutschland
01.03.2024
Lieber Kunde,
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Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:
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Acer Store
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zahlung mit Kreditkarte hat nicht funktioniert, sonst gut
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Antwort von Acer Store Deutschland
15.02.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet.
Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen.
Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:
https://store.acer.com/de-de/contact/
Ihr
Acer Store
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Konnte keine Paypal Zahlung machen sehr enttäuscht
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Antwort von Acer Store Deutschland
15.02.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet.
Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen.
Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
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Acer Store
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Unsicher ob das wirklich funktioniert hat.
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01.03.2024
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Acer Store
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Relativ unübersichtliche Webseite
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08.03.2024
Lieber Kunde,
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Acer Store
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
alles soweit ok, leider hat die Kreditkartenzahlung nicht funktioniert so dass ich mit Paypal bezahlen musste
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Antwort von Acer Store Deutschland
07.02.2024
Lieber Kunde,
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Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet.
Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen.
Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:
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Acer Store
15.07.2023
Verifizierte Bewertung
Guten Morgen. Bitte als konstruktive Kritik werten:
- Das regelmäßig eingeblendete Kontaktfeld links unten ist störend und nervig.
- Der Shop ist sehr zäh und langsam.
- Eine fehlerhafte Eingabe (Telefonnummer mit "/") wird erse bei der Kaufabwicklung moniert. Dies sollte schon bei Eingabe passieren (oder das System solte auch mit solchen notationen klar kommen).
- Die Artikelsuche nach Zubehör ist nicht schlüssig. Wenn ich einen Beamer kaufe, gehe ich davon aus, das auch HDMI-Kabel im angebot sind.
- Das Anlegen eines Firmenkundenacounts mit Umsatzsteuerid ist eine Nightmare. Ich habe jetzt für 2 Käufe 3 Acounts arnebirkl@aol.com, arnebirkl@outlook.de und arne.birkl@ritschermoor.de), wovon nur einer Vollwertig ist (arne.birkl@ritschermoor.de). Im idealfall bitte ich hier um Zusammenlegung der Konten unter arnebirkl@aol.com
Bei Nach-Fragen stehe ich gerne unter 0175 / 9764124 zur verfügung.
Beste Grüße, Arne Birkl
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Antwort von Acer Store Deutschland
26.07.2023
Lieber Kunde,
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Acer Store
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich gut,
einige Verzweigungen des Stores (Deutscher Store/Übersetzung) zeigt plausi. Bugs.
Die Filterfunktion nach Mehrfachauswahl von Variablen, darf gerne, wenn nicht mehr passt, eine Meldung geben das zu den Suchkriterien nichts vorhanden ist und somit nun Alternativen angezeigt werden oder es nicht gibt.
Bei Businessangeboten sollte statt jetzt kaufen bei fehlender Anmeldung besser Angebote Anfordern ggf.mit Anmeldeabfrage etc., werden.
Die vergleichen Funktion ist auf dieser Ebene (ohne Anmeldung) eingeschränkt, entweder fehlt bei meinen VS vergleichen Unterschiede oder zumindest eine Meldung
:-)
Die Bezahlfunktionen sind vielfach und extrem gut in der Handhabung.
Vielen Dank Team
Grüße Marcel Stark
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Antwort von Acer Store Deutschland
24.08.2023
Lieber Kunde,
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Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel.
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Ihr
Acer Store
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ja...Luft nach oben :)
1.) Für die Rechnung wäre die Emailadresse ausreichend...so wird's auch in 1.00Jahren nicht besser mit dem Papierkram :(
2.) Bei einer Supportanfrage vor dem Kauf des Produktes kam zwar eine Antwort, aber meine Frage wurde nicht beantwortet....ob man beim mobilen 5G-Router jede eSIM verwenden könne, kam die Antwort, dass die auf der HP angegebene e-SIM empfohlen wird - (JA oder NEIN hätte gereicht...jetzt weiß ich's immer noch nicht :(
Falls nur die empfohlene funktioniert, hoffe ich auf ein baldiges Firmware-update - habe ein unschlagbares Angebot: +unbegrenzt 5G in Österreich +19GB in EU +250MB in CH TR USA UK für €14,90 ohne Anmeldegebühr und Servicepauschale, ABER nur als eSIM
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Antwort von Acer Store Deutschland
02.11.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht die benötigte Unterstützung bei der Lösung Ihrer Frage/Ihres Problems erhalten haben. Wir werden den Vorgang für Sie näher untersuchen.
Sie werden in Kürze eine E-Mail von unserem Service Team erhalten, in der Sie Ihr Anliegen schildern können, um die benötigte Unterstützung zu erhalten.
Ihr
Acer Store
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Preis / Shophandling
Dass bei der Bestellung z. B. an meine Firma ein Vor- und Nachname eingegeben werden muss ist komisch.
Fa xxx GMBH steht dann im Namen. ... und dann muss ein Vorname eingegeben werden....
Kauf auf Rechnung ist heute anscheinend gar keine Option mehr.
Das gekaufte Produkt war bis gestern bein einam anderan Anbieter 100 EUR günstiger (ist heute leider ausverkauft) - wie können andere Unternehmen Ihre Ware günstiger anbieten als sie selbst ?
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Antwort von Acer Store Deutschland
28.11.2023
Lieber Kunde,
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Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen:
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Ihr
Acer Store
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Möglichkeit beim Kauf eines Computers weitere Werbung von acer abzulehnen.
Als Frechheit - die juristische Zulässigkeit wäre hier noch zu prüfen - dass ich beim Kauf eines Computers, einwilligen muss, von acer zukünftig mit "nützlichen Informationen", sprich mit Werbung belästigt zu werden. Die Hauptschüler in der Vertriebsabteilung von acer in Deutschland scheinen nicht begriffen zu haben, dass der Kunde bzw. potentielle Kunde nicht zwangsläufig ein Untertan deutscher Prägung sein muss.
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Antwort von Acer Store Deutschland
28.11.2023
Lieber Kunde,
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Ihr
Acer Store
Der Herbst Rabatt und der WELCOME5 Rabatt konnten nicht zusammen genutzt werden, obwohl das so nicht erwähnt wurde. Nicht mal eine Bemerkung als Fußnote. Schade.
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Antwort von Acer Store Deutschland
02.11.2023
Lieber Kunde,
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Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der Willkommensbonus im Acer Store nicht mit anderen Rabatten kombinierbar ist.
Sie haben die Möglichkeit, entweder Ihren persönlichen Rabattcode oder den Rabatt, der direkt im Acer Store angeboten wird, zu nutzen.
Sollten Sie Ihren Willkommensbonus noch nicht verwendet haben, ist dieser weiterhin gültig. Wir möchten Sie einladen, diesen für einen zukünftigen Besuch in unserem Store auf zu heben.
Ihr
Acer Store
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