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Acer Store Deutschland
Bewertungen

: 3.962Sehr gut

4,60

Bewertungen für Acer Store Deutschland

1.857 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.962 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Bewertung

Acer Store Deutschland kunde
25.11.2022
Die Seiten sind sehr Übersichtlich aufgebaut. Ich habe sofort, das richtigen Black Fredy Angebot mit 300,00€ Rabatt gefunden. Es ist wirklich sehr einfach, die Bestellung in wenigen Minuten durchzuführen. Habe mich wirklich riesig gefreut, noch in den letzten 15 Minuten das super Angebot zu nutzen. Es wäre fast schief gegangen, da meine Bankdaten abgelehnt wurden. Ich vermute, dass es an den Nachnahmen lag: Richtig wäre: „Käding“ Die Eingeben war aber nur mit „ae“ „Kaeding“ Umlaut möglich. Dann habe ich „Klarna auf Rechnung „ausgewählt, so dass es doch noch zum Kaufabschluss kam. Sobald das Endgerät geliefert wird, überweise ich das Geld!!! Mit Sicherheit! Mein Enkelkind wird sich sehr über das tolle Weinachtgeschenk freuen. Ich wünsche Ihnen wunderschöne Weinachten und ein gesundes neues Jahr. Hochachtungsvoll J.R.Käding

Relevanteste negative Bewertung

Acer Store Deutschland kunde
29.12.2022
Es ist unklar, ob ich nun das passende Zubehör bestellt habe, da bei der Kompatibilitätssuche zwar ein Netzteil als Ergbnis kam, mein Modell dann aber nicht in der Liste mit kompatiblen Modellen dabei war.

Bewertungen für Acer Store Deutschland

 Sortierung 
Relevanz
Acer Store Deutschland kunde
vor 7 Tagen

Konnte mich mit meiner ID-Steuernr nicht als Buisness anmelden

Konnte mich mit meiner ID-Steuernr. (ich bin seit 1989 selbst. als Fliesenfirma) nie anmelden. Auch über Kontakt war es nicht möglich, angeblich stimmt die Nr. nicht. >Foto aus meinem Steuerbescheid 2021 beigefügt.
AN
Andre N.
Bremerhaven
vor 9 Tagen
Es war zwar erfolgreich, aber ich weis, an Hand der Angaben nicht genau, ob der Artikel wirklich kompatibel mit dem genannten Laptop ist.
Acer Store Deutschland kunde
02.09.2023
Acer Store Deutschland kunde
07.09.2023
Acer Store Deutschland kunde
23.08.2023
Grundsätzlich gut, einige Verzweigungen des Stores (Deutscher Store/Übersetzung) zeigt plausi. Bugs. Die Filterfunktion nach Mehrfachauswahl von Variablen, darf gerne, wenn nicht mehr passt, eine Meldung geben das zu den Suchkriterien nichts vorhanden ist und somit nun Alternativen angezeigt werden oder es nicht gibt. Bei Businessangeboten sollte statt jetzt kaufen bei fehlender Anmeldung besser Angebote Anfordern ggf.mit Anmeldeabfrage etc., werden. Die vergleichen Funktion ist auf dieser Ebene (ohne Anmeldung) eingeschränkt, entweder fehlt bei meinen VS vergleichen Unterschiede oder zumindest eine Meldung :-) Die Bezahlfunktionen sind vielfach und extrem gut in der Handhabung. Vielen Dank Team Grüße Marcel Stark
Antwort von Acer Store Deutschland
24.08.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
Acer Store Deutschland kunde
13.08.2023

Produkt-Website

Die technischen Informationen innerhalb einer Internetseite sollten konsistenter sein, z.B. Bildschirmauflösung, Anschlüsse USB, Lieferung mit/ohne Stift u.a. Die Produktabbildungen sollten umfangreicher sein, Darstellung des Notebooks von allen Seiten mit allen Eigenschaften in ausreichender Größe. Übersicht über ähnliche acer-Produkte und deren Vergleich sollten verbessert werden.
Antwort von Acer Store Deutschland
24.08.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
Acer Store Deutschland kunde
01.08.2023
Von meinem iPad konnte ich keine Bestellung aufgeben.
Antwort von Acer Store Deutschland
24.08.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
Acer Store Deutschland kunde
24.08.2023
Acer Store Deutschland kunde
28.07.2023
Antwort von Acer Store Deutschland
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Geschäft nicht ganz zufrieden waren. Um eine Lösung für Ihr(e) Problem(e) zu finden, möchten wir Sie bitten, über das unten stehende Formular ein Ticket zu eröffnen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem weiter zu untersuchen. https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
Acer Store Deutschland kunde
15.07.2023
Guten Morgen. Bitte als konstruktive Kritik werten: - Das regelmäßig eingeblendete Kontaktfeld links unten ist störend und nervig. - Der Shop ist sehr zäh und langsam. - Eine fehlerhafte Eingabe (Telefonnummer mit "/") wird erse bei der Kaufabwicklung moniert. Dies sollte schon bei Eingabe passieren (oder das System solte auch mit solchen notationen klar kommen). - Die Artikelsuche nach Zubehör ist nicht schlüssig. Wenn ich einen Beamer kaufe, gehe ich davon aus, das auch HDMI-Kabel im angebot sind. - Das Anlegen eines Firmenkundenacounts mit Umsatzsteuerid ist eine Nightmare. Ich habe jetzt für 2 Käufe 3 Acounts arnebirkl@aol.com, arnebirkl@outlook.de und arne.birkl@ritschermoor.de), wovon nur einer Vollwertig ist (arne.birkl@ritschermoor.de). Im idealfall bitte ich hier um Zusammenlegung der Konten unter arnebirkl@aol.com Bei Nach-Fragen stehe ich gerne unter 0175 / 9764124 zur verfügung. Beste Grüße, Arne Birkl
Antwort von Acer Store Deutschland
26.07.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
Acer Store Deutschland kunde
21.07.2023

Informationsumfang zu niedrig

Mehr Daten zu den Displays wäre wichtig. Welche Farbbereiche werden in welchem Umfang abgedeckt, Blaufilter, Flackerfrei, Farbteue Delta E Wert.... Das ist für die Bildbearbeitung relevant und man sucht diese Angaben leider vergebens.
Antwort von Acer Store Deutschland
26.07.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
Acer Store Deutschland kunde
12.07.2023

Leider ist bei dem Produkt der Lieferumfang nicht benannt

Leider ist bei dem Produkt (Acer Nitro 5 Gaming-Notebook | AN517-55 | Schwarz) der Lieferumfang nicht zu ersehen, ansonsten problemloser Bestellvorgang
Antwort von Acer Store Deutschland
26.07.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
FH
01.07.2023
Antwort von Acer Store Deutschland
03.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Geschäft nicht ganz zufrieden waren. Um eine Lösung für Ihr(e) Problem(e) zu finden, möchten wir Sie bitten, über das unten stehende Formular ein Ticket zu eröffnen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem weiter zu untersuchen. https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
Acer Store Deutschland kunde
01.07.2023
Antwort von Acer Store Deutschland
03.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Geschäft nicht ganz zufrieden waren. Um eine Lösung für Ihr(e) Problem(e) zu finden, möchten wir Sie bitten, über das unten stehende Formular ein Ticket zu eröffnen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem weiter zu untersuchen. https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
Acer Store Deutschland kunde
29.03.2023
Die Website lädt nur langsam. Außerdem funktioniert das große Suchfeld oben nicht zuverlässig: C27 führt nicht regelmäßig auf dieses Produkt, aber hin und wieder. Natürlich kann man auch Scrollen, aber besser wäre, wenn der gesuchte Artikel regelmäßig oben stehen könnte. Die Zählfunktion für die Aufzählung der Produkte ist missverständlich: die 10'er-Gruppen konkurrieren mit den danebenstehenden Einzelsteps, was alles mühsam durch Try'n Error herausgefunden werden muss. Der Support innerhalb einer Artikelseite ist gut: die Garantieverlängerung wird unaufgefordert angeboten. Es gab irgendwie noch mehr Mängel, aber sie sind ja auch nicht wirklich elementar. Aber: andere können das besser - und das steht im Widerspruch zu der großen Qualität Ihrer Rechner, die ich seit längerem sehr schätze. Zufriedenstellender wäre noch, wenn die großen ästhetischen und erfreulich vielen Fotos noch mehr zu wichtigen Produktdetails beitragen könnten: so z.B. das/die Anschlussfeld/er. Weiteres kriege ich aus dem Gedächtnis jetzt nicht mehr zusammen.
Antwort von Acer Store Deutschland
12.06.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir haben Ihre Rückmeldung an unser zuständiges IT-Team zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Obwohl unser Infrastrukturteam sein Bestes tut, um sicherzustellen, dass es beim Surfen in unserem Shop keine Unterbrechungen oder Verzögerungen gibt, kann es von Zeit zu Zeit aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, zu einer langsamen Verbindung kommen. Für die Verzögerungen und die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Ihr Acer Store
Acer Store Deutschland kunde
27.08.2023

Ja...Luft nach oben :)

1.) Für die Rechnung wäre die Emailadresse ausreichend...so wird's auch in 1.00Jahren nicht besser mit dem Papierkram :( 2.) Bei einer Supportanfrage vor dem Kauf des Produktes kam zwar eine Antwort, aber meine Frage wurde nicht beantwortet....ob man beim mobilen 5G-Router jede eSIM verwenden könne, kam die Antwort, dass die auf der HP angegebene e-SIM empfohlen wird - (JA oder NEIN hätte gereicht...jetzt weiß ich's immer noch nicht :( Falls nur die empfohlene funktioniert, hoffe ich auf ein baldiges Firmware-update - habe ein unschlagbares Angebot: +unbegrenzt 5G in Österreich +19GB in EU +250MB in CH TR USA UK für €14,90 ohne Anmeldegebühr und Servicepauschale, ABER nur als eSIM
EL
Eva L.
Bad Abbach
24.11.2022

24.11.22m

Hallo, ich habe lange überlegt, ob ich dieses Notebook kaufe. Liegt deutlich über meinem gesetztem Preislimit. Ich habe mich dann doch für Acer (vero) und das neue 12. Generations-Modell entschieden damit ich es hoffentlich auch sehr lange nutzen kann. Außerdem sieht es sehr gut aus und trägt zusätzlich ein wenig zum Umweltschutz bei. Die (nur) 3 Sterne Bewertung beziehen sich hauptsächlich auf den Gutscheincode, wo leider der Hinweis fehlt, "nicht mit anderen Angeboten kombinierbar"! Es heißt 10% auf alles! Ich hätte mir knappe 100 Euro sparen können... Hoffe auf ein entgegenkommen. Danke!
Antwort von Acer Store Deutschland
28.11.2022
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Bedauerlicherweise sind Rabatte bei uns im Online Store nicht miteinander kombinierbar. Sie haben die Möglichkeit, den 10%% Rabattcode anzuwenden, jedoch fällt dann der bereits angebotene Rabatt weg. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Ihr Acer Store
Acer Store Deutschland kunde
13.02.2023
Paypal Zahlung hat nicht geklappt, dann konnte ich den Gutschein nicht mehr verwenden. Hab dann den valentin5 verwendet und auf 10€ Rabatt verzichtet damit ich den Checkout über die Bühne bringe. Ist nur tw. ein Acer Problem sondern auch ein paypal problem. im moment muss ich bei paypal vorher eingeloggt sein, damit die Zahlung klappt. Allerdings könnte man das Error recovery beu euch besser gestalten.
Antwort von Acer Store Deutschland
07.03.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.  Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
Acer Store Deutschland kunde
29.04.2023

Nach Anmeldung Cookie zu groß:-(

Nachdem ich mich eingeloggt hatte war der Cookie zu groß und es kam zu einer entsprechenden Fehlermeldung. Bestellung war nur möglich nachdem ich mich wieder abgemeldet hatte.
Antwort von Acer Store Deutschland
12.06.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir haben Ihre Rückmeldung an unser zuständiges IT-Team zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Obwohl unser Infrastrukturteam sein Bestes tut, um sicherzustellen, dass es beim Surfen in unserem Shop keine Unterbrechungen oder Verzögerungen gibt, kann es von Zeit zu Zeit aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, zu einer langsamen Verbindung kommen. Für die Verzögerungen und die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Ihr Acer Store
Acer Store Deutschland kunde
10.01.2023
Bei der Bestellung eines "Swift" wurden nicht die erforderlichen Informationen angezeigt, um sofort das geeignete Zubehör mitbestellen zu können. Es ist unpraktisch, wenn man sich erst das Gerät liefern lassen muss, um dann geeignetes Zubehör heraussuchen und bestellen zu können. Ich denke, das sollte besser gehen.
Antwort von Acer Store Deutschland
11.01.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store