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Acer Store Deutschland
Bewertungen:

1.342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.088 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie bei den vorherigen Bestellungen läuft auch dieses Mal alles wie gewünscht. Jedoch ist es für mich immer etwas umständlich, die einzelnen Geräte zu vergleichen. Eine Maske, die es ermöglicht, 2 oder 3 in der näheren Auswahl stehenden Geräte direkt nebeneinander zu Vergleichen, zusätzlich unterstützt durch zb farbliche Unterlegung der Unterschiede ( 8 GB RAM vs 16 GB RAM ) wäre wünschenswert und würde die Auswahl beträchtlich erleichtern.

Relevanteste negative Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Solche Schwierigkeiten /Schikanen ! habe ich noch nie bei einem Bestellvorgang erlebt.!! Jedesmal wurde nach bestätigen! Bestellvorgang die Bestellung von ihnen storniert. Habe bereits bei vorhergehendem Bestellvorgang, der ebenfalls wie die 4 Bestellvorgängen davor (gestern und heute), eine Beschwerde-Bewertung ab gegeben. Das ist kathastrophal! Wollen sie nichts verkaufen. Meie Daten sind überprüft von Ihnen am Telefon wurdeauch bestätigt. Soll mit anderem Browser, dann ohne VPN, dann andere E-Mail-Adresse , neues Konto anlegen mit anderer E-Mail-Adresse, usw. Alles gemacht, und immer wieder abgelehnt. Nein so eine schikanöse Bestell-desaster habe ich noch nie erlebt. Dauerte und kostete mich neben Nerven einen ganzen und einen halben Tag, und sehr viel Ärger, und das bei einem Hersteller!!! In E-Geschäften wie Saturn und Mediamarkt, sind ebenfalls keine ACER-Produkte bestellbar, keine Lieferzeiten angegeben. Wollen Sie nichts verkaufen, oder vorher nur abkassieren ohne Liefern. Denn meine Zahlmethode ist für 30 Tagen danach bei Paypal gewesen. Die haben das 4 mal mit gemacht, doch beim 5 mal nach 30 Tagen zahlen haben die ab gelehnt. Da annulieren der voran gegangen, wenn auch stornierten, Datensätze sind manuell nicht zu löschen. Somit weigert sich PPal nochmal die 30Tage Zahlmethode zu gewährleisten. Habe jetzt mit Klarna den neuen Bestellvorgang getätigt, wurde erstmal bestätigt, wie die anderen auch, aber ob es endlich klappt weiß man bei ihren Online-Geschäftsprozess nicht. Da kann man nur sagen "Frohe Weihnachten" bei ihren Spezial-"Weihnachtsangeboten".
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Bewertungen für Acer Store Deutschland

 Sortierung  
Relevanz
AH
Anna H.
Karlsruhe
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Mußte zweimal anrufen um Details zu den Produkten zu erfahren, die auf der Produktseite leider nicht aufgeführt waren. Empfehlenswert wäre es die Produktbeschreibungen zu überprüfen. Die telefonische Auskunft sehr freundlich und hilfsbereit. Ansonsten sehr guter Preis dank Sommersale.
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Antwort von Acer Store Deutschland
01.07.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
könnte einfacher sein
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Antwort von Acer Store Deutschland
11.07.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Passenden Adapter finden nicht einfach

Es war nicht einfach, einen Adapter für meinen Laptop zu finden: selbst nachdem ich in "Zubehör" die Seriennummer eingegeben hatte, bekam ich Ergebnisse, die nichts mit der Kategorie "Zubehör" zu tun hatten. Und in "Zubehör" sah man erst nach Scrollen nach unten, dass es ein extra Feld für Seriennummern gab.
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Antwort von Acer Store Deutschland
01.07.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
DB
Dirk B.
Bad Salzuflen
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Passwort zurücksetzen funktioniert nicht, mehrfach versucht… Mail mit Link zum zurücksetzen… entweder nach 1 Minute abgelaufen oder Dienst steht nicht zur Verfügung, bitte versuchen Sie es später noch einmal. Und das, wenn man im Begriff ist ein Notebook > 1000 Euro zu kaufen… Klasse Service 🤷🏼‍♂️
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Antwort von Acer Store Deutschland
13.06.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Ausführen Ihrer Bestellung auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Prozess ist übersichtlich, Office unklar

Prozess ist übersichtlich, allerdings ist mir nicht klar ob das Microsoft office enthalten, rabattiert oder nicht enthalten ist - auf der Produktseite steht es beim enthaltenen Zubehör, jedoch im Warenkorb wird es im Gegensatz zu McAfee und VPN nicht noch einmal erwähnt.
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Antwort von Acer Store Deutschland
06.05.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte die Paypal-Zahlung in 3 Raten anwenden, musste nach langem Herumtelefonieren aber zur Kenntnis nehmen, dass diese Zahlungsart für Österreich nicht möglich ist. In Zeiten der EU ist dies sehr verwunderlich und kein besonderer Kundendienst.
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Antwort von Acer Store Deutschland
30.05.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.  Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man den Gutschein fuer den Newsletter einlöst werden die 100 EUR sofortrabatt nicht gewährt.
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Antwort von Acer Store Deutschland
06.05.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der Willkommensbonus im Acer Store nicht mit anderen Rabatten kombinierbar ist. Sie haben die Möglichkeit, entweder Ihren persönlichen Rabattcode oder den Rabatt, der direkt im Acer Store angeboten wird, zu nutzen. Sollten Sie Ihren Willkommensbonus noch nicht verwendet haben, ist dieser weiterhin gültig. Wir möchten Sie einladen, diesen für einen zukünftigen Besuch in unserem Store aufzuheben. Ihr Acer Store
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte mir bessere Vergleichsmöglichkeiten für die Modelle gewünscht.
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Antwort von Acer Store Deutschland
30.05.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Klarna verwenden. Rechnung stellen, wie jedes andere Unternehmen. ;)
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Antwort von Acer Store Deutschland
18.04.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Ausführen Ihrer Bestellung auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf Handy schwer zu bearbeiten.
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Antwort von Acer Store Deutschland
18.04.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Ausführen Ihrer Bestellung auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
WH
Walter H.
Landshut
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
l
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Antwort von Acer Store Deutschland
18.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Geschäft nicht ganz zufrieden waren. Um eine Lösung für Ihr(e) Problem(e) zu finden, möchten wir Sie bitten, über das unten stehende Formular ein Ticket zu eröffnen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem weiter zu untersuchen. https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich gut, einige Verzweigungen des Stores (Deutscher Store/Übersetzung) zeigt plausi. Bugs. Die Filterfunktion nach Mehrfachauswahl von Variablen, darf gerne, wenn nicht mehr passt, eine Meldung geben das zu den Suchkriterien nichts vorhanden ist und somit nun Alternativen angezeigt werden oder es nicht gibt. Bei Businessangeboten sollte statt jetzt kaufen bei fehlender Anmeldung besser Angebote Anfordern ggf.mit Anmeldeabfrage etc., werden. Die vergleichen Funktion ist auf dieser Ebene (ohne Anmeldung) eingeschränkt, entweder fehlt bei meinen VS vergleichen Unterschiede oder zumindest eine Meldung :-) Die Bezahlfunktionen sind vielfach und extrem gut in der Handhabung. Vielen Dank Team Grüße Marcel Stark
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Antwort von Acer Store Deutschland
24.08.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ja...Luft nach oben :)

1.) Für die Rechnung wäre die Emailadresse ausreichend...so wird's auch in 1.00Jahren nicht besser mit dem Papierkram :( 2.) Bei einer Supportanfrage vor dem Kauf des Produktes kam zwar eine Antwort, aber meine Frage wurde nicht beantwortet....ob man beim mobilen 5G-Router jede eSIM verwenden könne, kam die Antwort, dass die auf der HP angegebene e-SIM empfohlen wird - (JA oder NEIN hätte gereicht...jetzt weiß ich's immer noch nicht :( Falls nur die empfohlene funktioniert, hoffe ich auf ein baldiges Firmware-update - habe ein unschlagbares Angebot: +unbegrenzt 5G in Österreich +19GB in EU +250MB in CH TR USA UK für €14,90 ohne Anmeldegebühr und Servicepauschale, ABER nur als eSIM
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Antwort von Acer Store Deutschland
02.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht die benötigte Unterstützung bei der Lösung Ihrer Frage/Ihres Problems erhalten haben. Wir werden den Vorgang für Sie näher untersuchen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von unserem Service Team erhalten, in der Sie Ihr Anliegen schildern können, um die benötigte Unterstützung zu erhalten. Ihr Acer Store
16.11.2023
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Preis / Shophandling

Dass bei der Bestellung z. B. an meine Firma ein Vor- und Nachname eingegeben werden muss ist komisch. Fa xxx GMBH steht dann im Namen. ... und dann muss ein Vorname eingegeben werden.... Kauf auf Rechnung ist heute anscheinend gar keine Option mehr. Das gekaufte Produkt war bis gestern bein einam anderan Anbieter 100 EUR günstiger (ist heute leider ausverkauft) - wie können andere Unternehmen Ihre Ware günstiger anbieten als sie selbst ?
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Antwort von Acer Store Deutschland
28.11.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Ausführen Ihrer Bestellung auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
11.11.2023
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Keine Möglichkeit beim Kauf eines Computers weitere Werbung von acer abzulehnen.

Als Frechheit - die juristische Zulässigkeit wäre hier noch zu prüfen - dass ich beim Kauf eines Computers, einwilligen muss, von acer zukünftig mit "nützlichen Informationen", sprich mit Werbung belästigt zu werden. Die Hauptschüler in der Vertriebsabteilung von acer in Deutschland scheinen nicht begriffen zu haben, dass der Kunde bzw. potentielle Kunde nicht zwangsläufig ein Untertan deutscher Prägung sein muss.
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Antwort von Acer Store Deutschland
28.11.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Ausführen Ihrer Bestellung auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
16.10.2023
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Der Herbst Rabatt und der WELCOME5 Rabatt konnten nicht zusammen genutzt werden, obwohl das so nicht erwähnt wurde. Nicht mal eine Bemerkung als Fußnote. Schade.
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Antwort von Acer Store Deutschland
02.11.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der Willkommensbonus im Acer Store nicht mit anderen Rabatten kombinierbar ist. Sie haben die Möglichkeit, entweder Ihren persönlichen Rabattcode oder den Rabatt, der direkt im Acer Store angeboten wird, zu nutzen. Sollten Sie Ihren Willkommensbonus noch nicht verwendet haben, ist dieser weiterhin gültig. Wir möchten Sie einladen, diesen für einen zukünftigen Besuch in unserem Store auf zu heben. Ihr Acer Store
13.08.2023
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Produkt-Website

Die technischen Informationen innerhalb einer Internetseite sollten konsistenter sein, z.B. Bildschirmauflösung, Anschlüsse USB, Lieferung mit/ohne Stift u.a. Die Produktabbildungen sollten umfangreicher sein, Darstellung des Notebooks von allen Seiten mit allen Eigenschaften in ausreichender Größe. Übersicht über ähnliche acer-Produkte und deren Vergleich sollten verbessert werden.
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24.08.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
28.02.2024
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Rabattcode nicht einlösbar

Also 2 Rabattcodes werden angezeigt und keiner kann verwendet werden. Nicht weekend und nicht welcome, warum wird das aber am Anfang suggeriert? Und dann erklärt der Support von Acer, dass sie mit dem Preisnachlass nicht kompartibel sind. Das ist schlechter Kundenfang.
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Antwort von Acer Store Deutschland
01.03.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der Willkommensbonus im Acer Store nicht mit anderen Rabatten kombinierbar ist. Sie haben die Möglichkeit, entweder Ihren persönlichen Rabattcode oder den Rabatt, der direkt im Acer Store angeboten wird, zu nutzen. Sollten Sie Ihren Willkommensbonus noch nicht verwendet haben, ist dieser weiterhin gültig. Wir möchten Sie einladen, diesen für einen zukünftigen Besuch in unserem Store aufzuheben. Bezüglich des Weekend Codes bitten wir Sie, sich über den unten stehenden Link mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
EB
Erika B.
München
31.12.2023
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leider gilt der Rabatt den die LH München anbietet nicht mit den Preisen, die angeboten werden. nur für nicht herabgesetzte Artikel würde es wohl gelten...nachdem ich keine Reichtümer im öffentlichen Dienst verdiene... recht schade
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Antwort von Acer Store Deutschland
17.01.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Rabatte im Acer Store nicht kombinierbar sind. Sie haben die Möglichkeit, entweder Ihren persönlichen Rabattcode oder den Rabatt, der direkt im Acer Store angeboten wird, zu nutzen. Sollten Sie Ihren Gutscheincode noch nicht verwendet haben, ist dieser weiterhin gültig. Wir möchten Sie einladen, diesen für einen zukünftigen Besuch in unserem Store auf zu heben. Ihr Acer Store
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mehr Informationen zum Bios wünschenswert

Übersichtliche Navigation der Seite hat gefallen, die Abbildungen waren auch in Ordnung. Jedoch hätte ich mir mehr Informationen zum Bios gwünscht. Beispielsweise über die Konfigurationsmöglichkeiten von Secure Boot.
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Antwort von Acer Store Deutschland
18.04.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store