Wie bei den vorherigen Bestellungen läuft auch dieses Mal alles wie gewünscht.
Jedoch ist es für mich immer etwas umständlich, die einzelnen Geräte zu vergleichen.
Eine Maske, die es ermöglicht, 2 oder 3 in der näheren Auswahl stehenden Geräte direkt nebeneinander zu Vergleichen, zusätzlich unterstützt durch zb farbliche Unterlegung der Unterschiede ( 8 GB RAM vs 16 GB RAM ) wäre wünschenswert und würde die Auswahl beträchtlich erleichtern.
Solche Schwierigkeiten /Schikanen ! habe ich noch nie bei einem Bestellvorgang erlebt.!! Jedesmal wurde nach bestätigen! Bestellvorgang die Bestellung von ihnen storniert. Habe bereits bei vorhergehendem Bestellvorgang, der ebenfalls wie die 4 Bestellvorgängen davor (gestern und heute), eine Beschwerde-Bewertung ab gegeben. Das ist kathastrophal! Wollen sie nichts verkaufen. Meie Daten sind überprüft von Ihnen am Telefon wurdeauch bestätigt. Soll mit anderem Browser, dann ohne VPN, dann andere E-Mail-Adresse , neues Konto anlegen mit anderer E-Mail-Adresse, usw. Alles gemacht, und immer wieder abgelehnt. Nein so eine schikanöse Bestell-desaster habe ich noch nie erlebt. Dauerte und kostete mich neben Nerven einen ganzen und einen halben Tag, und sehr viel Ärger, und das bei einem Hersteller!!! In E-Geschäften wie Saturn und Mediamarkt, sind ebenfalls keine ACER-Produkte bestellbar, keine Lieferzeiten angegeben. Wollen Sie nichts verkaufen, oder vorher nur abkassieren ohne Liefern. Denn meine Zahlmethode ist für 30 Tagen danach bei Paypal gewesen. Die haben das 4 mal mit gemacht, doch beim 5 mal nach 30 Tagen zahlen haben die ab gelehnt. Da annulieren der voran gegangen, wenn auch stornierten, Datensätze sind manuell nicht zu löschen. Somit weigert sich PPal nochmal die 30Tage Zahlmethode zu gewährleisten. Habe jetzt mit Klarna den neuen Bestellvorgang getätigt, wurde erstmal bestätigt, wie die anderen auch, aber ob es endlich klappt weiß man bei ihren Online-Geschäftsprozess nicht. Da kann man nur sagen "Frohe Weihnachten" bei ihren Spezial-"Weihnachtsangeboten".
Übersichtlich, einfache Kaufabwicklung und mehrere Bezahlmöglichkeiten zur Auswahl. Beim Scrollen nach oben nimmt die Hauptwerbung (Rabatt mit Code XXX) 50% des Bildschirms ein. Stört leider etwas.
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Deutschland
14.08.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel.
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:
https://store.acer.com/de-de/contact/
Ihr
Acer Store
Exakte Beschreibung.
Bei ASUS wurde 1TB versprochen; bei Bestellung waren es plötzlich 512 GB SSD.
Bitte ggf.um eine seriöse Garantieabwicklung.
Bei Wettbewerb war dies vor 1 Jahr unseriös !!
Wichtige Informationen sind schnell zu finden. Die Website arbeitet etwas träge und leitet einen nicht unter zu der vorherigen Seite zurück, obwohl man nur einmal zurück drückt.
Bewertung melden
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich finde den Shop übersichtlich und gut aufgeteilt.
Ich finde den Shop übersichtlich und leicht zu bedienen. Leider ist der Wechsel der einzelnen Seite etwas langsam.
Bestellung war einfach.
Bewertung melden
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Shop mit Produktvergleich
Shop mit der Möglichkeit ähnliche Produkte zu vergleichen und die Unterschiede dann bei Bedarf telefonisch zu klären.
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Deutschland
14.08.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel.
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:
https://store.acer.com/de-de/contact/
Ihr
Acer Store
Sehr gute und kompetente Beratung am Telefon bei mehrmaligem Informationsgespräch.
Bewertung melden
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller und informativer Service. Man wird stets auf dem Laufenden gehalten.
Bewertung melden
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Kontakt zu Kundendienst hat super geklappt, der Shop ist einfach zu bedienen.
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Deutschland
14.08.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel.
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:
https://store.acer.com/de-de/contact/
Ihr
Acer Store
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Übersichtlich, wesentliche Informationen sind leicht zu finden. Gute Angebote
Bewertung melden
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Einfacher Bestellvorgang. Schnell, unkompliziert. Auch gut: der Rabatt
Sehr zufrieden, auch mit dem Onlineservice, hier Tobias!
Bewertung melden
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die detaillierte Übersicht und die schnelle Abwicklung.
Bewertung melden
11.08.2024
Verifizierte Bewertung
Einfach zu bedienen. Super durch den Einkauf geführt
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Deutschland
14.08.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel.
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:
https://store.acer.com/de-de/contact/
Ihr
Acer Store
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr übersichtlich, einfach oragniesiert und erklärt