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Acer Store DeutschlandBewertungen

: 3.956Sehr gut

4,60

Bewertungen für Acer Store Deutschland

1.859 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.956 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Bewertung

25.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Seiten sind sehr Übersichtlich aufgebaut. Ich habe sofort, das richtigen Black Fredy Angebot mit 300,00€ Rabatt gefunden. Es ist wirklich sehr einfach, die Bestellung in wenigen Minuten durchzuführen. Habe mich wirklich riesig gefreut, noch in den letzten 15 Minuten das super Angebot zu nutzen. Es wäre fast schief gegangen, da meine Bankdaten abgelehnt wurden. Ich vermute, dass es an den Nachnahmen lag: Richtig wäre: „Käding“ Die Eingeben war aber nur mit „ae“ „Kaeding“ Umlaut möglich. Dann habe ich „Klarna auf Rechnung „ausgewählt, so dass es doch noch zum Kaufabschluss kam. Sobald das Endgerät geliefert wird, überweise ich das Geld!!! Mit Sicherheit! Mein Enkelkind wird sich sehr über das tolle Weinachtgeschenk freuen. Ich wünsche Ihnen wunderschöne Weinachten und ein gesundes neues Jahr. Hochachtungsvoll J.R.Käding

Relevanteste negative Bewertung

29.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Es ist unklar, ob ich nun das passende Zubehör bestellt habe, da bei der Kompatibilitätssuche zwar ein Netzteil als Ergbnis kam, mein Modell dann aber nicht in der Liste mit kompatiblen Modellen dabei war.

Bewertungen für Acer Store Deutschland

 Sortierung 
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr übersichtliche Shopseite mit einem kleinem Mangel

Sehr übersichtliche Shopseite. Was mich allerdings stört ist der doch etwas kleinlich gehaltene technische Datensatz bei der Produktseite. Ansonsten alles Top bisher. Gerät noch nicht erhalten, soeben bestellt.
KS
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim Erfassen der Kundendaten, ist das Feld E-Mail Adresse außerhalb des Adressblocks, ich hatte es übersehen und mich gewundert warum ich nicht absenden kann.
DB
Detlef B.
Haltern am See
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich Direktüberweisung wähle, hätte ich gerne die Rechnung vorab und überweise dann. Der Dschungel mit hin und her durch mehrere Masken mißfällt mir.
KE
klaus E.
Artlenb.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das mit dem Office 365 ( kostenlos) hat bei der Bestellung nicht geklappt. Im Endbetrag waren immer die Kosten enthalten. Schade!
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

EInfach und übersichtllch

Einfach und übersichtlich, so soll es sein.
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
telefonischer Kundenservice
WW
Werner W.
Viersen
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
recht übersichtlich.
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
einfaches Handling
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zahlungsabwicklung war einfach. Problematisch ist der shop. Es ist nicht rivial zu erkennen, weie man zusätzlich Zubehör bestellen kann.
Antwort von Acer Store Deutschland
24.08.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Kreditkartenzahlung

Die bearbeitung zur zahlung mit Kreditkarte sollte vereinfachtwerden und schneller.
Antwort von Acer Store Deutschland
24.08.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.  Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store