Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.287 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

Gibt nichts zu beanstanden, prompte Lieferung 1a Ware
13.05.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der prompten Lieferung unserer 1a-Qualitätsmünzen zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
UH
Ute H.
Günstige Preise, große Auswahl, schnelle Lieferung.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind so dankbar, dass wir Kunden wie Sie haben, die die Vielfalt und Erschwinglichkeit unserer Primus Münzen zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service und eine schnelle Lieferung zu bieten, und freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
UB
Uwe B.
Coburg

Alles super

Wie immer alles super,so wie man es gewohnt ist
21.05.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Primus Münzen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind, und wir bemühen uns, dass alle Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
TA
Thorsten A.
Schenefeld
Problemlose Abwicklung und gute Kommunikation
13.05.2024
Sehr geehrter Herr A., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine problemlose Erfahrung mit uns gemacht haben und wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Bestellung einfach, Lieferung prompt. Danke
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Lieferung zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir von Primus Münzen sind bestrebt, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten und Ihnen das Sammeln von Münzen so angenehm wie möglich zu machen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
RS
Rudolf S.
Kottgeisering
20.05.2024
Gute Abwicklung und Preise - empfehlenswert
21.05.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie mit unseren Preisen zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
WE
Werner E.
Unterhaching
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware
24.05.2024
Sehr geehrter Herr E., vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Services und unserer Münzen! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung zufriedenstellend war. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
WG
Wolfgang G.
53639 Königswinter
29.05.2024
schnelle Lieferung und akzeptabler Preis
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bei Primus Münzen tun unser Bestes, um unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
UC
Udo C.
Seddiner See
schnelle Bearbeitung und Lieferung
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Bearbeitung und Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
KH
Karl H.
Steinabrückl
Gute Angebote, schnelle Lieferung
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Angeboten und der Liefergeschwindigkeit von Primus Münzen zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Münzsammeln zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
PS
29.05.2024

Schnell und Gut

Vertrauenswürdig, Gut und Schnell.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Dienstleistungen als vertrauenswürdig, effizient und qualitativ hochwertig empfinden. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, den besten Kundenservice zu bieten und die höchsten Standards bei unseren Münzsammelprodukten einzuhalten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
CO
Christian O.
Heldenstein
rasche Abwicklung, hervorragend!!
23.05.2024
Sehr geehrter Herr O., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Transaktion zufrieden waren. Wir von Primus Münzen schätzen unsere Kunden und sind sehr stolz darauf, ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Problemlose, schnelle Abwicklung
23.05.2024
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Transaktion problemlos und schnell verlief. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre positiven Erfahrungen mit uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
22.05.2024
Alle Lieferungen bisher super.
23.05.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass unser Lieferservice zufriedenstellend war und hoffen, Sie auch in Zukunft gut bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Schnell geliefert, alles okay
21.05.2024
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
RU
Rico U.
Chemnitz
27.05.2024
zuverlässig in allen Belangen
28.05.2024
Sehr geehrter Herr U., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, den besten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine großartige Erfahrung machen. Es freut uns zu hören, dass Sie uns in jeder Hinsicht als zuverlässig empfunden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
17.05.2024

2€ Münzen

alles gut gelaufen top Preise
21.05.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Primus Münzen. Wir freuen uns, dass unsere Preise ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten und dass alles reibungslos funktioniert hat. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft beim Sammeln von Münzen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
15.05.2024
Schöne u.günstige Ware ☆☆☆☆☆
16.05.2024
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Auswahl an Münzen bei Primus Münzen gefallen hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein möglichst angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
AB
Andreas B.
Oldenburg
Alles gut, wie üblich.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns weiterhin die Treue halten. Wir freuen uns, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
AN
Anton N.
Saarbrücken
zuverläsi und Qualität
21.05.2024
Sehr geehrter Herr N., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität im Münzsammeln zu bieten und gleichzeitig einen zuverlässigen Service zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass Sie diese Qualitäten bei uns bemerkt haben und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team