Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.287 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden waren. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erfahrung nicht diesem Standard entsprochen hat. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und sind stets auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit Primus Münzen gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die hochwertigsten Münzen und den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung insgesamt zufrieden sind und schätzen Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und hochwertige Produkte, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr positives Feedback ist uns sehr willkommen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Primus Münzen entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
PJ
Peter J.
Artern
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Münzen von höchster Qualität zu liefern, die ihren Sammlerbedürfnissen entsprechen, und wir freuen uns, dass Sie in dieser Hinsicht zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Teil der Primus Münzen Familie sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Primus Münzen zu bewerten. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine große Auswahl an Münzen zu bieten, um ihre Sammlerwünsche zu erfüllen. Unser Ziel ist es, Münzen von höchster Qualität, exzellenten Service und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt gute Erfahrungen mit Primus Münzen gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Wir bemühen uns, das Sammeln von Münzen zu einem unterhaltsamen und lohnenden Erlebnis für unsere Kunden zu machen. Unser Ziel ist es, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte zu unseren Münzen und bedauern, dass die Lieferung und der Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, Ihnen ein hervorragendes Münzsammelerlebnis und eine ausgezeichnete Kundenbetreuung zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und werden es bei der Arbeit an weiteren Verbesserungen berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
RN
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Primus Münzen! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, numismatische Dienstleistungen von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir sind stolz auf unseren Kundenservice und werden weiterhin unser Bestes tun, um Sammlern bei der Erweiterung ihrer Sammlung zu helfen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
LG
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit Primus Münzen gemacht haben, und wir freuen uns, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Servicequalität zu bieten, und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
RH
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten, die allen unseren Kunden Freude und Zufriedenheit bringen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Primus Münzen von der Bestellung bis zur Lieferung und dem Kundenservice eine hervorragende Erfahrung gemacht haben! Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns zu hören, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
PU
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit Primus Münzen teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so gute Erfahrungen mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist erfreulich zu hören, dass wir das erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
RL
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Unternehmen Primus Münzen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihr wertvolles Feedback ist uns sehr willkommen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung von Primus Münzen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zur Lieferung und Qualität unserer Produkte. Was den Kundenservice betrifft, so bemühen wir uns um einen exzellenten Service und schätzen Rückmeldungen wie die Ihre, die uns helfen, uns ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, denn es ermöglicht uns, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis beim Münzsammeln zu bieten. Wir schätzen die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden und suchen immer nach Möglichkeiten, ihre Erfahrungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, Primus Münzen, zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine 5/5 Erfahrung mit uns hatten und schätzen Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir sind bestrebt, mit Qualitätsprodukten und exzellentem Kundenservice das beste Erlebnis für Münzsammler zu schaffen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
EJ
Erich j.
Kassel
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre insgesamt positive Bewertung unserer Primus Münzen Dienstleistungen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und der Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir freuen uns immer über Feedback, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team