Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

18.09.2023
19.09.2023
Sehr geehrter Herr N., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice und Münzen von höchster Qualität zu bieten, und wir freuen uns, dass wir unsere Verpflichtung Ihnen gegenüber einhalten konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Primus Münzen entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
17.09.2023
18.09.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und freuen uns über Ihr konstruktives Feedback in dieser Angelegenheit. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir schätzen Ihre Anregungen, die uns helfen, uns zu verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
TG
Tobias G.
Dresden
13.09.2023
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Primus Münzen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
GU
Gerd U.
Ostseebad Nienhagen
12.09.2023
13.09.2023
Sehr geehrter Herr U., vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung, die Produktqualität und den Kundenservice! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihnen eine tolle Erfahrung geboten haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein hohes Maß an Service und Qualitätsprodukten zu bieten, daher bedeutet uns Ihre positive Bewertung sehr viel. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
12.09.2023
13.09.2023
Sehr geehrte Frau N., vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
11.09.2023
Sehr geehrter Herr O., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben! Es freut uns zu hören, dass sowohl die Lieferung als auch das Produkt, das Sie erhalten haben, Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist unser Ziel bei Primus Münzen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass dies gelungen ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
11.09.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit dem Kundenservice nicht dem Standard entsprochen hat. Wir bei Primus Münzen streben in jedem Aspekt unseres Geschäfts nach Exzellenz und sind bestrebt, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu erreichen. Wir nehmen jedes Feedback ernst und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung der Kundenerfahrung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
11.09.2023
Sehr geehrte Frau J., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, dem Lieferprozess und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden die besten Erfahrungen mit Primus Münzen machen, und es ist schön zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir wissen das wirklich zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
11.09.2023
Sehr geehrter Herr Q., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit Primus Münzen gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service für Münzsammler zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
11.09.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank, dass Sie eine so positive Bewertung hinterlassen haben. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und Qualitätsprodukte zu liefern. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Bemühungen so positiv aufgenommen wurden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
11.09.2023
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit Primus Münzen gemacht haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmögliche Qualität unserer Produkte zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
WW
Wolfgang W.
Backnang
07.09.2023
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Primus Münzen haben es uns zur Aufgabe gemacht, einen hervorragenden Service und ein großartiges Produkt zu liefern. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
07.09.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre positive Rezension und Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung und der Qualität der Münzen zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
05.09.2023
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Primus Münzen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden die besten Münzen zu liefern, die es gibt, und stellen die Zufriedenheit unserer Kunden über alles. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind bestrebt, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
HS
Holger S.
Wittenberge
03.09.2023
04.09.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und für Ihre positiven Kommentare. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Bei Primus Münzen legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Familie sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
02.09.2023
04.09.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Zustand unserer Münzen zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihren Einkauf bei Primus Münzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
30.08.2023
30.08.2023
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Lieferung, Produktqualität und Kundenservice übertroffen haben. Wir bei Primus Münzen sind stolz darauf, unseren Kunden Münzen von höchster Qualität und einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
28.08.2023
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir sind sehr erfreut, dass Sie die Lieferung und die gesamte Erfahrung mit uns mit 5/5 bewertet haben. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und bemühen uns, dass jeder unserer Kunden eine positive Erfahrung macht, egal wie das Ergebnis ausfällt. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
27.08.2023
28.08.2023
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Produktqualität zufrieden waren. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
JW
Jochen W.
Mellenbach-Glasbach
26.08.2023
28.08.2023
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir sind bestrebt, Ihnen Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie unsere Auswahl an Primus Münzen als sehr wertvoll empfinden. Es ist unsere Priorität, jedem Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns über Ihre Anregungen, wie wir uns weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team