Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

24.08.2023
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
23.08.2023
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice und Produkte von höchster Qualität zu bieten, und wir bedauern, wenn wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
22.08.2023
23.08.2023
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung, die Produkte und der Kundenservice Ihren Ansprüchen gerecht wurden. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir schätzen Sie als unseren Kunden. Danke, dass Sie sich für Primus Münzen entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
DP
22.08.2023
23.08.2023
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank, dass Sie Ihre wunderbare Bewertung mit uns teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von der Bestellung bis zur Lieferung eine tolle Erfahrung mit Primus Münzen gemacht haben. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich für unseren Service entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
IS
Igor S.
Heilbronn
21.08.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Qualität unserer Münzen und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
21.08.2023
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Primus Münzen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden Münzen von höchster Qualität und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Münzen gefallen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
21.08.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren! Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
18.08.2023
18.08.2023
Sehr geehrter Herr C., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir hier bei Primus Münzen freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice zu Ihrer Zufriedenheit waren. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein wertvolles Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
WF
walter f.
paderborn
13.08.2023
14.08.2023
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen Produkte und Kundenservice von höchster Qualität zu bieten, und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
MH
Marion H.
Quickborn
13.08.2023
14.08.2023
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Primus Münzen! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung, die Qualität und der Kundenservice Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine positive Erfahrung in der Zusammenarbeit mit uns zu bieten, und wir sind dankbar für Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
14.08.2023
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Primus Münzen pünktlich geliefert hat, die Produkte von guter Qualität waren und unser Kundenservice Ihren Erwartungen entsprach. Ihre freundlichen Worte wissen wir sehr zu schätzen und wir bemühen uns, jedem, der sich für uns entscheidet, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
14.08.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Primus Münzen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare über die Lieferung, die Ware und den Kundenservice. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht perfekt war - wir bemühen uns, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine großartige Erfahrung mit uns machen. Unser Ziel ist es, die beste Münzsammelstelle auf dem Markt zu sein, und wir schätzen die Meinung jedes Kunden. Danke, dass Sie uns mitteilen, wie wir uns verbessern können! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
JF
Jan F.
14.08.2023
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Erfahrung beim Münzsammeln zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind stets auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, damit unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen können. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
10.08.2023
11.08.2023
Sehr geehrter Herr T. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung sehr zufrieden sind und schätzen Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team
JK
Jörn K.
Auimühle
09.08.2023
09.08.2023
Sehr geehrter Herr K. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit uns sehr zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team
08.08.2023
Sehr geehrte Frau R. Vielen Dank für Ihre Bewertung von Primus Münzen und dass Sie uns insgesamt mit 5/5 bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und Produktqualität zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team
LB
Luise B.
Höchheim
07.08.2023
08.08.2023
Sehr geehrter Herr B. haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere tägliche Motivation, daher freuen wir uns sehr über Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team
05.08.2023
08.08.2023
Sehr geehrter Herr F. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen - wir wissen das wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team
VH
Volker H.
Kelkheim
05.08.2023
08.08.2023
Sehr geehrter Herr H. Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine sehr positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team
HK
Herbert K.
Kottmar OT Eibau
04.08.2023
08.08.2023
Sehr geehrter Herr k. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt mit Ihrer Erfahrung sehr zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team