Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.201 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

DF
D. F.
Rathenow
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. F. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Primus Münzen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie insgesamt gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bemühen uns darum, dass jeder Kunde die bestmögliche Erfahrung mit uns macht.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr. S. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir auch in Zukunft einen qualitativ hochwertigen Service bieten können.
26.06.2023
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit Ihrer Bestellung gemacht haben und dass die Ware schnell und sicher geliefert wurde. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, einschließlich einer sicheren Verpackung aller unserer Produkte. Danke, dass Sie uns Ihren Einkauf anvertraut haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
31.05.2023

Versandkostenfreiheit nicht kalkulierbar

Im Prinzip bin Ich mit dem Primus-Versand sehr zufrieden. Was mich ein klein wenig stört ist, dass ich nie im voraus weiss ob meine Sendung versandkostenfrei geliefert wird oder nicht, da die Versandkostenfreiheit nicht vom Bestellwert sondern vom Wert der Lieferung abhängig ist. Also auch wenn meine Bestellsumme über dem Wert für versandkostenfreie Lieferung liegt und laut Online-Shop alle von mir bestellten Artikel auch lieferbar sind, so kommt es doch immer wieder vor, dass einzelne Artikel dann doch nicht lieferbar sind, ich dadurch unter den Wert für versandkostenfreie Lieferung rutsche und mir Versandkosten berechnet werden.
01.06.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Haus erhebt für jede einzelne Bestellung einen Versandkostenanteil in Höhe von 4,95 Euro. Ausgenommen sind Sendungen mit einem Lieferwert über 150,- Euro, diese sind bei schriftlichen und telefonischen Bestellungen versandkostenfrei. Bei Online-Bestellungen sind die Sendungen ab einem Lieferwert von 60,00 Euro versandkostenfrei. Die Versandkosten bei Online-Bestellungen betragen regulär 3,95 Euro. Bitte beachten Sie, dass Sonderaktionen und Reservierungen nicht zum Lieferwert dazugezählt werden. Reservierungen/ Erstausgabeservices/ Neuheitenservices werden stets nach Ausgabe der jeweiligen Artikel zuzüglich 4,95 Euro Versandkosten pro Sendung verschickt. Es handelt sich hierbei nicht um eine reguläre Nachlieferung, welche wir immer versandkostenfrei versenden. Sammlerservice-Lieferungen werden mit Versandkosten in Höhe von 4,95 Euro versendet und können nicht mit regulären Bestellungen oder anderen Sammlerservices zusammengefasst werden. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
29.06.2023

Bestellungen und Bestellübersicht

Besonders gut gefallen mir die Prospekte und Bestellvorschläge in Papierform, welche mich regelmäßig per Post erreichen. Es sind immer Neuerscheinungen und Sonderartikel dabei. Von großem Vorteil wäre für mich, wenn die Möglichkeit bestünde, Bestellungen aus diesen Kleinkatalogen unter Angabe der Bestellnummern über mein angemeldetes PRIMUS-Konto zu tätigen. Ich könnte hier besser nachvollziehen ob eine Bestellung tatsächlich eingegangen ist oder nicht bzw. bearbeitet wird. Bei Bestellungen per Post mit den Bestellformularen aus den Katalogen ist das leider nicht möglich.
29.06.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte über unsere Papierkataloge. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr und freuen uns zu hören, dass Sie unsere Auswahl an Neuerscheinungen und Sonderposten schätzen. Wir verstehen Ihr Interesse an einer bequemen Bestellung über Ihr PRIMUS-Konto, allerdings bieten wir derzeit nur die Möglichkeit, unsere Kataloge per Post zu bestellen. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Kundenerlebnis zu verbessern und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback, das uns dabei hilft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
GS
Gerhard S.
Schwäbisch Hall
Positiv: Gute Angebote Verbesserungsfähig: - Rechnungen optimieren auf weniger Seiten. Nicht so viele Leerblätter mit leeren Überweisungsvordrucken. - Bessere Infos zu Nachlieferungen (Welche Nachlieferung gehört zu welcher Bestellung). - Bessere Infos zu Reservierungslieferungen (Welche Lieferung gehört zu welcher Reservierung) - Bei verschiedenen Lieferungen innerhalb weniger Tage sind oft die gleichen Beilagen dabei. Könnte optimiert werden.
18.01.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung sehr zu schätzen, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir wissen, dass effizienter Papierkram und klare Informationen wichtige Aspekte sind, um unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir berücksichtigen dabei alle Rückmeldungen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
GS
Gerhard S.
Schwäbisch Hall
06.10.2023
Verbesserungsmöglichkeiten: - Viele Einzelsendungen könnten als Lieferung zusammengefasst werden. Bei den Einzellieferungen sind jeweils gleiche Werbeinfos dabei. Kann dann auch eingespart werden. - Rechnungen mit wenigen Positionen auf einem Blatt, aber jeweils unnötiges zweites Leerblatt dabei (Papierverschwendung). - Infos zu älteren, offenen Nachlieferungen fehlen. - Service telefonisch schlecht zu erreichen.
09.10.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden ein effizientes und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass es Bereiche gab, in denen wir unzufrieden waren und wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden es nutzen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden auch weiterhin eine gute Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
HW

Guter Service

Habe schon öfter dort bestellt. Diesmal hatte ich leider eine Reklamation und habe den nachgelieferten Artikel zurück geschickt. Retoure konnte problemlos abgewickelt werden und Rechnung wurde sofort storniert. Ich würde mir mehr Zwischeninformationen zu Lieferstatus wünschen.
18.10.2023
Sehr geehrte Frau W., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue zu Primus Münzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Bestellung nicht erfüllt haben. Es freut uns zu hören, dass die Rücksendung reibungslos und zügig abgewickelt wurde. Wir wissen Ihren Vorschlag zu schätzen und werden ihn bei der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Prozesse in der Zukunft berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
KR
Karl R.
Karlsruhe
12.10.2023
Informationen zu Bestellungen sollten kombiniert werden (Telefon und Online). Vraltete Prospekte gehören nicht in Lieferungen (Herbst 2023 sind Vorbestellungen zu 2022 möglich).
13.10.2023
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern und wissen Ihre Meinung zu schätzen. Unser Ziel bei "Primus Münzen" ist es, Qualitätsprodukte und ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir nehmen jedes Feedback ernst und werden es nutzen, um unseren Service und unser Kundenerlebnis weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
16.06.2023
Grundsätzlich - guter online Shop . Leider schon zweimal - Nachlieferung- obwohl als verfügbar gekennzeichnet. Sehr seltsam 🤨
16.06.2023
Sehr geehrter Herr U. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Meinung zu schätzen und sind bestrebt, Ihnen das beste Online-Einkaufserlebnis zu bieten. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle Artikel verfügbar sind, und unser Team arbeitet kontinuierlich daran, dass unsere Verfügbarkeitsinformationen korrekt sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team
16.09.2023
Bisher immer beste Erfahrungen, was Auswahl, Qualität und Lieferung+ser- Vice betrifft. Bitte weiter so!
18.09.2023
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung für unser Unternehmen! Es freut uns sehr zu hören, dass Primus Münzen Ihnen eine großartige Auswahl, Qualität, Service und Lieferung geboten hat. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Im Kundenportal fehlen mir die Möglichkeit den aktuellen und offenstehenden bzw zu zahlenden Betrag einzusehen. Und wie bzw wo?: Zitat: Einfach den gewünschten Artikel auf die Merkliste setzen und Primus speichert für Sie automatisch Ihre persönliche Merkliste. So können Sie bequem bei einem späteren Besuch Ihre vorgemerkten Artikel wieder abrufen.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr E., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir verstehen Ihre Bedenken und sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Online-Plattform zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie weiterhin gerne bei uns einkaufen und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Die Preise sind fair. Der Versand klappt in der Regel gut (leider warte ich immer noch auf die reservierte 25-Euro Münze "Erzgebirgischer Schibbogen"!). Die Ankündigung des Versands trifft fast immer zu. Die Münzen sind einzeln eingeschweißt. Die Lieferung dauert manchmal etwas lange.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr Z., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Preise fair finden und dass der Versand in der Regel gut funktioniert. Wir entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen bei Ihrer Bestellung und bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Münzen rechtzeitig erhalten. Wir sind stolz darauf, jede Münze einzeln zu verpacken und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
06.10.2023
Mit den bestellten Münzen bin ich sehr zufrieden. Hätte etwas mehr Kommunikation erwartet, da zwischen Bestellung und Versand mehrere Tage vergingen und ich nicht wusste was mit dieser ist. Nach telefonischer Anfrage wurde mir sehr freundlich Auskunft gegeben. Danke
09.10.2023
Sehr geehrter Herr w., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den von Ihnen bestellten Münzen zufrieden waren. Wir wissen, dass Kommunikation wichtig ist und bedauern, dass sie diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit Ihrer Anfrage zu kontaktieren - wir freuen uns, dass unser Team Sie freundlich beraten konnte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Lief schnell und gut. Die Münzen waren in transp. Plastiktüten mit Barcodeaufklebern. Die hätte ich mir gerne etwas wertiger verpackt gewünscht; zb in transp. Münztaschen, damit man diese verschenken kann. Leider konnte ich diese Option beim Kauf nicht finden.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback hinterlassen haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und freuen uns, dass Sie Ihre Münzen schnell und in gutem Zustand erhalten haben. Wir bei Primus Münzen arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
06.08.2023
Besser wäre es, wenn man bei online verfügbaren Angeboten nicht mehrere Teillieferungen, sondern eine Gesamtlieferung bekäme. Damit würden Versandkosten und Verpackungsmaterial gespart werden. Stichwort Klimaschutz!
08.08.2023
Sehr geehrter Herr S. vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer internen Prozesse und leiten Ihren Hinweis hiermit dankend an die Logistikleitung weiter. In der Regel senden wir die verfügbaren Produkte in einer Sendung. Bitte beachten Sie, dass wir die Reservierung eider erst nach Ausgabetermin ausliefern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
TJ
Th. J.
Matzlow
14.10.2023
- faire günstige Preise - kostenloser Versand macht vieles angenehmer - leider zu lange Lieferzeiten - Bezahlung auf Rechnung beruhigt sehr - sogar Ratenzahlung möglich, prima - teilweise wird Skonto angeboten
16.10.2023
Sehr geehrter Herr J., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns, dass Sie die wettbewerbsfähigen Preise und den kostenlosen Versand anerkennen, die wir anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die längeren Lieferzeiten entstanden sind, und freuen uns zu hören, dass unsere Zahlungsoptionen, einschließlich der Rechnungs- und Ratenzahlung, für Sie beruhigend sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen angenehmen Service zu bieten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

spätere aber dann vollständige Lieferung

es wäre nicht notwendig, die Bestellung in 3 Teillieferungen zu zerlegen, die dritte Teillieferung ist noch ausständig- bisherige Lieferungen 28.11. und 4.12. So dringend sind die Bestellungen auch nicht.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, da es uns hilft, unsere Kunden besser zu bedienen. Wir bei Primus Münzen bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell und bequem wie möglich erhalten. Sollte es jemals ein Problem mit einer Bestellung oder einer Lieferung geben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir uns um eine zufriedenstellende Lösung bemühen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
BG
Bert G.
Lambrecht
17.10.2023
ich finde es gut, dass nicht jeder artikel einzeln versendet wird. für mich persönlich, würde ich eine etwas längere wartezeit in kauf nehmen, um noch mehr artikel zusammen zu versenden.
18.10.2023
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Versandpolitik. Wir bei Primus Münzen bemühen uns um einen effizienten und kostengünstigen Versand, um sicherzustellen, dass unsere Kunden das Beste aus ihren Einkäufen machen können. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld, wenn es um Wartezeiten geht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team