Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.225 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

11.07.2023
Sehr geehrter Herr O., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir sind dankbar, dass Ihre Erfahrung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
GB
Gregor B.
Heddesheim
11.07.2023
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice sehr zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback; wir wissen es sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
ER
Erich R.
Karlsruhe
09.07.2023
10.07.2023
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und helfen uns dabei, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität herzustellen und einen unübertroffenen Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Geschäft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
08.07.2023
10.07.2023
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als hochwertig empfinden. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen und übertreffen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
MH
05.07.2023
06.07.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt und unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, insbesondere darüber, dass unsere Lieferung und unser Kundenservice so gut bewertet wurden. Wir sind stets bestrebt, die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
RS
Rolf S.
Lebach
05.07.2023
06.07.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Unser Ziel ist es, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass es für Sie eine positive Erfahrung war. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
02.07.2023
04.07.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, wir wissen Ihr positives Feedback zu schätzen. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets ein positives Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
RS
Roger S.
Luxemburg
30.06.2023
04.07.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und wir freuen uns über die Fünf-Sterne-Bewertung. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, sie bedeutet uns sehr viel. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
29.06.2023
30.06.2023
Sehr geehrter Herr Z., vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, die Erfahrungen unserer Kunden zu verbessern. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Kundenservice und Qualitätsprodukten zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
27.06.2023
28.06.2023
Sehr geehrter Herr E., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir bemühen uns, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind der Meinung, dass ein exzellenter Kundenservice in jedem Unternehmen Priorität haben sollte, und wir freuen uns, dass Sie mit dem Service, den Sie erhalten haben, zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unseren Kunden zählen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
27.06.2023
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren, und wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
AG
Achim G.
Bisingen
25.06.2023
26.06.2023
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und dass unsere Lieferung und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen unsere Kunden und sind bestrebt, ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es uns zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
26.06.2023
Sehr geehrter Herr K., wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unseres Service sehr zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir sind wir bestrebt, unseren Kunden ein herausragendes Erlebnis zu bieten, indem wir qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Kundenservice liefern. Wir sind bestrebt, diese Ziele zu erreichen, damit jeder unserer Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis genießen kann. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben und für Ihre weitere Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
BD
Bernd D.
Thallwitz
26.06.2023
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über die 4/5, die Sie uns für die Lieferung, die Ware und den Kundenservice gegeben haben. Wir schätzen Ihr Feedback und bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir glauben an die Qualität unserer Produkte und unseren hervorragenden Service, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es hilft uns, unsere Dienstleistungen und Angebote kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
23.06.2023
Sehr geehrter Herr N., vielen Dank, dass Sie uns eine so positive Bewertung hinterlassen haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Es ist unsere oberste Priorität, dass jeder unserer Kunden eine positive Erfahrung mit uns macht. Wir bemühen uns, nur die besten Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
22.06.2023
23.06.2023
Sehr geehrter Herr V., vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
22.06.2023
23.06.2023
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für uns, unsere Lieferung, unsere Ware und unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Unser Hauptziel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Waren und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Es ist Teil unserer Unternehmensphilosophie, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
MP
Mario P.
21.06.2023
21.06.2023
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Danke, dass Sie Teil unserer Community sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
20.06.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben! Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und hilft uns, uns weiterzuentwickeln. Wir sind stolz darauf, einen hochwertigen Service zu bieten und unsere Kunden an die erste Stelle zu setzen. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin zu unserer Familie gehören werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
19.06.2023
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und den von Ihnen bestellten Produkten zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Vielen Dank für Ihre anhaltende Treue zu unserem Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team