Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Gut

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

Im Kundenportal fehlen mir die Möglichkeit den aktuellen und offenstehenden bzw zu zahlenden Betrag einzusehen. Und wie bzw wo?: Zitat: Einfach den gewünschten Artikel auf die Merkliste setzen und Primus speichert für Sie automatisch Ihre persönliche Merkliste. So können Sie bequem bei einem späteren Besuch Ihre vorgemerkten Artikel wieder abrufen.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr E., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir verstehen Ihre Bedenken und sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Online-Plattform zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie weiterhin gerne bei uns einkaufen und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Die Preise sind fair. Der Versand klappt in der Regel gut (leider warte ich immer noch auf die reservierte 25-Euro Münze "Erzgebirgischer Schibbogen"!). Die Ankündigung des Versands trifft fast immer zu. Die Münzen sind einzeln eingeschweißt. Die Lieferung dauert manchmal etwas lange.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr Z., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Preise fair finden und dass der Versand in der Regel gut funktioniert. Wir entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen bei Ihrer Bestellung und bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Münzen rechtzeitig erhalten. Wir sind stolz darauf, jede Münze einzeln zu verpacken und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
06.10.2023
Mit den bestellten Münzen bin ich sehr zufrieden. Hätte etwas mehr Kommunikation erwartet, da zwischen Bestellung und Versand mehrere Tage vergingen und ich nicht wusste was mit dieser ist. Nach telefonischer Anfrage wurde mir sehr freundlich Auskunft gegeben. Danke
09.10.2023
Sehr geehrter Herr w., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den von Ihnen bestellten Münzen zufrieden waren. Wir wissen, dass Kommunikation wichtig ist und bedauern, dass sie diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit Ihrer Anfrage zu kontaktieren - wir freuen uns, dass unser Team Sie freundlich beraten konnte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Lief schnell und gut. Die Münzen waren in transp. Plastiktüten mit Barcodeaufklebern. Die hätte ich mir gerne etwas wertiger verpackt gewünscht; zb in transp. Münztaschen, damit man diese verschenken kann. Leider konnte ich diese Option beim Kauf nicht finden.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback hinterlassen haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und freuen uns, dass Sie Ihre Münzen schnell und in gutem Zustand erhalten haben. Wir bei Primus Münzen arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
06.08.2023
Besser wäre es, wenn man bei online verfügbaren Angeboten nicht mehrere Teillieferungen, sondern eine Gesamtlieferung bekäme. Damit würden Versandkosten und Verpackungsmaterial gespart werden. Stichwort Klimaschutz!
08.08.2023
Sehr geehrter Herr S. vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer internen Prozesse und leiten Ihren Hinweis hiermit dankend an die Logistikleitung weiter. In der Regel senden wir die verfügbaren Produkte in einer Sendung. Bitte beachten Sie, dass wir die Reservierung eider erst nach Ausgabetermin ausliefern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
TJ
Th. J.
Matzlow
14.10.2023
- faire günstige Preise - kostenloser Versand macht vieles angenehmer - leider zu lange Lieferzeiten - Bezahlung auf Rechnung beruhigt sehr - sogar Ratenzahlung möglich, prima - teilweise wird Skonto angeboten
16.10.2023
Sehr geehrter Herr J., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns, dass Sie die wettbewerbsfähigen Preise und den kostenlosen Versand anerkennen, die wir anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die längeren Lieferzeiten entstanden sind, und freuen uns zu hören, dass unsere Zahlungsoptionen, einschließlich der Rechnungs- und Ratenzahlung, für Sie beruhigend sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen angenehmen Service zu bieten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

spätere aber dann vollständige Lieferung

es wäre nicht notwendig, die Bestellung in 3 Teillieferungen zu zerlegen, die dritte Teillieferung ist noch ausständig- bisherige Lieferungen 28.11. und 4.12. So dringend sind die Bestellungen auch nicht.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, da es uns hilft, unsere Kunden besser zu bedienen. Wir bei Primus Münzen bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell und bequem wie möglich erhalten. Sollte es jemals ein Problem mit einer Bestellung oder einer Lieferung geben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir uns um eine zufriedenstellende Lösung bemühen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
BG
Bert G.
Lambrecht
17.10.2023
ich finde es gut, dass nicht jeder artikel einzeln versendet wird. für mich persönlich, würde ich eine etwas längere wartezeit in kauf nehmen, um noch mehr artikel zusammen zu versenden.
18.10.2023
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Versandpolitik. Wir bei Primus Münzen bemühen uns um einen effizienten und kostengünstigen Versand, um sicherzustellen, dass unsere Kunden das Beste aus ihren Einkäufen machen können. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld, wenn es um Wartezeiten geht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Versand

Ich wünsche mir abseits der Bestellung deutlich weniger Beilagen, insbesondere wenn diese in Teilen auch schon älter sind. Das würde sich sicher auch im Porto bemerkbar machen.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und berücksichtigen die von Ihnen gemachten Vorschläge. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, mit unserer Auswahl an Münzen und Zubehör das beste Sammlererlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, unsere Kunden auch in Zukunft mit hochwertigen Produkten und einem hervorragenden Service zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
13.07.2023
Mir wurden teilweise andere Münzen geschickt wie bestellt. Dazu gab es keine Erläuterungen. Ganz aktuell angebotene Münzen sind bei sofortiger Bestellung bereits ausverkauft.
14.07.2023
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer bestrebt, dass unsere Kunden genau die Münzen erhalten, die sie bestellen, und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Gleichzeitig verstehen wir, dass die Nachfrage nach bestimmten Münzen hoch sein kann und es gelegentlich zu Verzögerungen bei der Auslieferung aufgrund eines begrenzten Angebots kommen kann. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns Priorität, und obwohl wir nicht garantieren können, dass alle Anfragen sofort erfüllt werden können, tun wir immer unser Bestes, um den Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
21.09.2023
Ich finde die Versandkosten für eine einzige Münze zu hoch, denn ich muß offenbar eine Unmenge Werbeprospekte mitfinanzieren, die ich schon mehrfach erhalten habe.
25.09.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir verstehen, dass die Versandkosten eine Unannehmlichkeit sein können, und wir schätzen Ihre ehrliche Meinung sehr. Wir bei Primus Münzen haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden hochwertige Münzen und authentische Währungen für ihre Sammlungen anzubieten. Wir sind stolz darauf, unsere Kunden mit den neuesten Münznachrichten und Informationen über kommende Sonderangebote und neue Produkte zu versorgen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude am Sammeln von Münzen mit uns haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
DB
Dirk B.
Dresden
23.09.2023
Immer zufrieden mit der Belieferung und der Qualität der Münzen. Kundenservice könnte noch etwas Kundenorientierter sein. Aber alles im allen bin ich zufrieden.
25.09.2023
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Münzen zufrieden sind. Unser Team ist bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
12.01.2024

Lagerbestand…

Lieferung abhängig vom Lagerbestand just in time, allerdings gestreute logistik, wobei die Koordination zwischen den Lagern(Lägern) zu wünschen übrig lässt.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und eine pünktliche Lieferung unserer Produkte zu gewährleisten. Wir schätzen unsere Kunden und sind ständig bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
HS
Bei Reservierungen nicht so lange zu warten bis dann Ausverkauft kommt. Habe bis Heute noch einige Münzen offen die ich schonimVorjahr bestellt habe.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns, Ihnen ein reibungsloses Kauferlebnis zu bieten und entschuldigen uns für etwaige Schwierigkeiten, auf die Sie gestoßen sind. Wir verstehen, dass das Warten unangenehm sein kann, aber wir wissen Ihre Geduld zu schätzen, da wir hart daran arbeiten, die Anforderungen unserer geschätzten Kunden zu erfüllen.
18.01.2024
Die Auswahl die vorhanden ist, ist gut, einziger Nachteil es ist immer wieder etwas auf Nachlieferung. Ansonsten bin ich mit der Qualität zufrieden.
19.01.2024
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Auswahl an Münzen schätzen und mit der Qualität zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets die höchste Produktqualität in kürzester Zeit zu liefern, und werden auch weiterhin an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
KF
Karin F.
Werdau
Normalerweise bin ich mit Primus ganz zufrieden. Das ich aber schon zweimal Münzen doppelt geliefert bekommen habe, das dürfte nicht passieren.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau F. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit Primus Münzen zufrieden sind. Wir verstehen, dass es unangenehm sein kann, doppelte Münzen zu erhalten, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Münzsammeln zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern.

schnelle Lieferung...war top!

schnelle Lieferung...war top! Negativ war allerdings, dass ich per Vorkasse zahlen musste obwohl ich "Rechnung" als zahlungsweg gewählt habe.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für Primus Münzen entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die sichersten Zahlungsmöglichkeiten zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass die von Ihnen gewählte Zahlungsart "Rechnung" nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Hierbei achten wir auf das Kreditlimit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
HS
Heiner S.
Finnentrop
23.06.2023
Bestellungen sollten jeweils kurz bestätigt werden, damit der Kunde über die Annahme, Preis u. Lieferzeit derselben jeweils informiert ist.
23.06.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, indem wir sie zeitnah und effizient über ihre Bestellungen informieren. Zudem erhält jeder Kunde bei einer Online-Bestellung eine Auftragsbestätigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
23.11.2023
Wenn bei einer Bestellung ein Teil gerade nicht lieferbar ist, fehlt öfters die Benachrichtigung wann der Artikel wirklich geliefert wird.
24.11.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und prüfen, wie wir besser mit unseren Kunden kommunizieren können, wenn ein Teil einer Bestellung nicht verfügbar ist. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns über Ihre Anregungen, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
EJ
Erich j.
Kassel
13.10.2023
Es wäre angebrachter, erst die Sendung zu liefern und dann die Abfrage zu machen und nicht umgekehrt. Ich warte immer noch auf die Ware.
16.10.2023
Sehr geehrter Herr J., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, einen erstklassigen Service zu bieten, und werden Ihr Feedback bei der weiteren Verbesserung unseres Kundenerlebnisses in Betracht ziehen. Zudem teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung in den nächsten Tagen an Sie versendet wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team