Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.034 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

FW
Frank W.
Hünstetten

Alles perfekt

Gewünschte Produkte schnell und einfach gefunden, bestellt und schnell geliefert bekommen. Produkte entsprechen der Beschreibung.
Alles bestens. Bitte weiter so.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und sind bestrebt, unseren Service so gut wie möglich fortzusetzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
JS
Jürgen S.
Reichenbach
Schnelle Lieferung, Ware wurde so verpackt, dass keine Beschädigung erfolgte.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung prompt erfolgte und die Artikel sicher verpackt waren. Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Produkte mit Sorgfalt behandelt und versandt werden. Vielen Dank für Ihr Interesse! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
MM
Marko M.
Karlsfeld
Zu intensive Werbung Man bekommt zu viel Werbung und ich habe einige unkomplette sammelobjekte
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen jedes Feedback und freuen uns, wenn Sie sich die Zeit nehmen, es uns zu geben. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, Sammlern die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Wir nehmen die Bedürfnisse unserer Kunden ernst und arbeiten ständig daran, unser Angebot zu verbessern. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung, denn sie hilft uns dabei, besser zu werden, was wir tun. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau R., vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit Primus Münzen gemacht haben. Wir sind stolz auf unseren Kundenservice und bemühen uns, allen unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
HB
Harald B.
Hochheim
Sehr übersichtliche Webseite. Sehr schneller Versand. Bis auf die Werbung in den Paketen bin ich sehr zufrieden.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Website einfach zu navigieren fanden und dass die Lieferung prompt erfolgte. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der im Paket enthaltenen Werbematerialien und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und hoffen, dass dies auch bei Ihren zukünftigen Bestellungen der Fall sein wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
AK
Astrid K.
Oberhausen
Die beiden Münzbücher sind klein,aber es passen 120 Münzen hinein. Ich finde es etwas schierig, die Münzen hinein zu bekommen, aber es klappt. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Münzbücher. Es freut uns zu hören, dass Sie mit ihnen zufrieden sind. Wir sind uns darüber im Klaren, dass es manchmal schwierig ist, die Münzen in die Bücher einzupassen, und wir schätzen Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
NK

Sehr gute Qualität und pünktliche lief

Sehr gute Qualität und pünktliche Lieferung
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Qualität und die pünktliche Lieferung unserer Produkte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern und freuen uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr O., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice eine tolle Erfahrung gemacht haben! Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und schätzen Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
GB
GÜNTER B.
Bad Dürrenberg
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Primus Münzen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen zu bieten, und bemühen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen und uns insgesamt fünf Sterne gegeben haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Primus Münzen glauben an die höchste Qualität von Münzsammelprodukten in Verbindung mit einem außergewöhnlichen Kundenservice. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser geschätzter Kunde sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Jahrelang nur beste Erfahrung👍》 es gab noch nie Beanstandungen- rundum vollste Zufriedenheit. Ein Top Verkäufer den man immer wieder und sehr gerne weiterempfehlen kann》 Top Kundenservice, Top Ware, Top Angebote》eine grosse Auswahl zu super Preisen, Top Lieferservice. Vielen Dank.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung! Wir sind stolz darauf, Ihnen den besten Kundenservice, Qualitätsprodukte, tolle Angebote und eine schnelle Lieferung zu bieten. Es freut uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihre Zustimmung gefunden haben. Wir wissen Ihre Empfehlung sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde von Primus Münzen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen bei Primus Münzen zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service für Münzsammler zu bieten und sind stolz auf unser Engagement für einen hervorragenden Kundenservice. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr ehrliches Feedback gegeben haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit Primus Münzen gemacht haben und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Dienstleistungen und Produkte rund um das Thema Münzsammeln zu bieten, und wir sind stets auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Angebot zu verbessern, damit wir auch in Zukunft Ihre Bedürfnisse erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau A., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Service in hohem Maße gefallen hat. Wir sind stolz darauf, bei Primus Münzen hochwertige Produkte und Dienstleistungen für Münzsammler anbieten zu können, und schätzen das Feedback unserer Kunden als Teil unserer Verpflichtung zu Spitzenleistungen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Nicht das geschickt was bestellt war.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team