Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.093 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

DH
Dirk H.
Ilsenburg
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für diese ausführliche und positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen exzellenten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Primus Münzen entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung abzugeben! Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice, Qualitätsprodukte und eine pünktliche Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie alle drei Punkte erfüllt haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Gutes Angebot und gute Preise aber etwas verzögerte Lieferung.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl und Preisgestaltung zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Wir bemühen uns um einen prompten Service und werden uns weiterhin bemühen, unseren Service zu perfektionieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit Primus Münzen gemacht haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und schätzen das Vertrauen, das Sie in uns setzen, weil wir außergewöhnliche Dienstleistungen erbringen. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
JG
Josef G.
Heilsbronn
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit Primus Münzen gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen das Vertrauen, das Sie in unser Unternehmen gesetzt haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Münzsammeln zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung - wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Primus Münzen-Service gemacht haben, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmögliche Auswahl an Münzen zu bieten, daher schätzen wir Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Ich warte jetzt schon seit 4 Wochen auf meine Bestellung und habe sie immer noch nicht. Wenn ich die Ware im Shop stelle dann erwarte ich das diese lieferbar ist.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Ausführung Ihrer Bestellung. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und wir bedauern aufrichtig, dass dies dieses Mal nicht der Fall war. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern, damit wir die Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
CO
Christian O.
Heldenstein
rasche Abwicklung, hervorragend!!
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr O., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten und sind dankbar, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit Primus Münzen gemacht haben. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden die besten Erfahrungen mit uns machen, und Ihre Bewertung bestätigt unsere Mission. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. Bahl Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und setzen uns für die Zufriedenheit unserer Kunden ein. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen!
Leider kam die Ware erst sehr spät an. Wurde anstatt, wie besprochen am Dienstag, erst den Montag drauf losgeschickt. Ansonsten zufrieden.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau H. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit der Qualität unserer Produkte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung entstanden sind und nehmen den Kundenservice sehr ernst. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden eine schnelle und effiziente Lieferung zu ermöglichen, müssen aber zugeben, dass es manchmal zu Verzögerungen kommt, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
GK
Gerd K.
Sparneck
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr K. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über Primus Münzen abzugeben.
Lange Lieferzeit
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. D. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich für unsere Dienstleistungen interessieren und die Meinung unserer Kunden schätzen. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und alle Bestellungen so schnell wie möglich zu liefern. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Treue.
RZ
Renate Z.
Oberhausen
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. Z. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, Primus Münzen, zu bewerten! Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Münzsammelprodukte und einen guten Kundenservice zu bieten, und danken Ihnen für Ihre Treue.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau R. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Kundenservice und Qualitätsmünzen zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dies erreicht haben! Vielen Dank für Ihre Unterstützung von Primus Münzen.
- überbordende Papierwerbung führt zu überquellenden Briefkästen; - falls eine Bestellung nicht mit einer Sendung geschickt werden konnte, fallen jeweils erhebliche Transportkosten an;
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bei Primus Münzen legen wir Wert auf die Erfahrung unserer Kunden und bemühen uns um ein Höchstmaß an Zufriedenheit. Wir sind bestrebt, hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern und nehmen das Feedback unserer Kunden ernst.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr W. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben und uns mit 5/5 Sternen zu bewerten! Es freut uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit Primus Münzen gemacht haben. Wir sind stolz auf unseren exzellenten Kundenservice und bemühen uns, unseren Kunden das Gefühl zu geben, dass sie geschätzt und gehört werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Nicht alle Produkte können Online bestellt werden, sonst eher alle Abläufe gut geregelt.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. P. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Primus Münzen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und verstehen, dass nicht alle unsere Produkte online bestellbar sind. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und ausgezeichnete Prozesse und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. H. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit unserer Lieferung und unseren Produkten als auch mit dem Service, den Sie erhalten haben, zufrieden sind. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, durch die Lieferung von Qualitätsprodukten und -dienstleistungen ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu erreichen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!