Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

Viel zu lange Lieferzeiten unglaublich. Bestellung teil angekommen und ein Teil wurde nicht geliefert weil es kein bestand mehr gab dann frage ich mich warum kann Mann es bestellen dann ? Nie wieder
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. K. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten, und wir bedauern, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Kundenservice
SZ
Silke Z.
Witten
03.03.2024
Ware als Lagerware deklariert. Auf Nachfrage wo den meine Bestellung bleibt, bekam ich zur Antwort: wir warten auf die Lieferung. Als ich meinte , ist doch Lagerware, wurde die Dame pampig und die Bestellung wurde storniert.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau Z. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Auswahl an Münzen zu bieten. Daher nehmen wir jedes Feedback ernst. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie besser zu bedienen.
Falsche Münze zugeschickt, obwohl ich eine andere bestellt und bezahlt habe. Ich musste mehrmals telefonieren und warte immernoch auf mein Geld. Außerdem ist die Münze, die ich bestellt habe, nirgendwo anders zu haben. Ich hätte von Anfang an bei einem anderen Händler kaufen sollen, als diese Münze noch verfügbar war.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. G. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Sie von der Qualität unserer Dienstleistungen zu überzeugen.
FS

Liefertermine werden nicht eingehalten

Zugesagte Liefertermine werden nicht eingehalten, nachfragen unzureichend beantwortet.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Bei Primus Münzen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und haben hohe Ansprüche an Pünktlichkeit und Reaktionsfähigkeit. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
28.01.2024
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und bemühen uns, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit Primus Münzen macht. Wir sind stolz auf unser Engagement für hochwertige Münzsammelprodukte, schnelle Lieferzeiten und einen freundlichen Kundenservice. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Allein die Bestellung via Internetseite verlangt unendlich viel Geduld und frisst Zeit. Absolut mangelhaft. In den Call Centern sitzen Mitarbeiter die man fast nicht versteht und überhaupt nicht in der Lage sind das Problem zu lösen...Und es scheint auch keinerlei Interesse daran zu sein.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr Z., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn Sie bei Ihrer Bestellung oder im Gespräch mit unseren Call-Center-Mitarbeitern auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Unser Hauptziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit unseren Diensten machen, und wir schätzen Ihre Anregungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
12.01.2024
Erst mal Liefern bevor sie Nachfragen.
12.01.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung mit unseren Dienstleistungen machen. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass die Kundenzufriedenheit unsere oberste Priorität bleibt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Bis heute noch nicht gekommen
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau Z., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir bei Primus Münzen bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und stellen sicher, dass alle Bestellungen pünktlich ankommen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Alleine die Bestellung auf der Internetseite ist eine Quälerei. Noch nie war ein Onlineshop so langsam wie dieser. Dann das Call-Center ebenso....Mitarbeiter die kaum des deutschen mächtig sind können das Problem einfach nicht lösen. Rückgesandte Artikel werden einfach nicht erstattet und eine Nachfrage via email wird einfach nicht beantwortet...man stellt sich tot.! Absoluter Saftladen
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr Z., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Nutzung unseres Online-Shops und unseres Call Centers hatten. Zudem teilen wir Ihnen mit, dass alle unsere Mitarbeiter der deutschen Sprache mächtig sind. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, allen unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und engagieren uns für einen hervorragenden Service. Wir freuen uns über Ihr Feedback und würden uns gerne näher mit diesem Problem befassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
keine ware bekommen
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Gerne informieren wir Sie, dass die Lieferung an Sie versendet wird, sobald Sie die Vorkasse geleistet haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
VP
Viktor P.
Hannover
wie ich gelesen habe Frist war 1 bis 2 Wochen, 3 Wochen aber vorbei, und bis jetzt passiert nichs. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Wir bei Primus Münzen bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle zukünftigen Bestellungen unseren erwarteten Lieferfristen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Schlechter Service

Artikel die bestellt wurden, werden nur teilweise geliefert. Fehlende Artikel bei Konkurrenz wesentlich günstiger und direkt lieferbar obwohl das Produkt dasselbe ist (Leuchtturm)
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie nicht alle bestellten Artikel erhalten haben. Zudem geben wir auf der Rechnung an, dass der noch ausstehende Artikel nachgeliefert wird. Wir bei Primus Münzen bemühen uns jedoch sehr, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, auch wenn das bedeutet, dass sie etwas mehr kosten können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
23.11.2023
24.11.2023
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind enttäuscht über Ihre Erfahrung mit Primus Münzen und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, jedem, der bei uns einkauft, eine positive Erfahrung zu bieten. Unser Ziel ist es, ein Umfeld des Vertrauens und der Qualität zu schaffen, das unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis bietet. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir wissen Ihre Meinung zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
26.10.2023
Online steht dass die Lieferung in 1-2 Wochen kommt. Bestellt habe ich am 28.09.23 Bis jetzt 26.10.23 noch keine Lieferung.
27.10.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen alle unsere Kunden und wissen ihre Zeit zu schätzen. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, einen qualitativ hochwertigen Service und Produkte mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail anzubieten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung Ihrer Lieferung. Zudem teilten wir Ihnen telefonisch mit, dass sich der bestellte Artikel im Lieferverzug befindet und wir die Ware voraussichtlich am 08.11.2023 erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
BU
Burghard u.
Frankfurt
23.10.2023

Ausstehende Lieferung

Kauf erfolgte auf Rechnung. Bisher weder Lieferung noch rechnung erhalten
24.10.2023
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Qualität zu bieten. Aufgrund von Lieferverzögerungen seitens des Lieferanten kommt es Verzögerungen bei der Lieferung oder dem Erhalt der Rechnung, wofür wir uns selbstverständlich entschuldigen. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung in den nächsten Tagen an Sie versendet wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
KS
K. S.
Schwabhausen
16.10.2023
Da ich leider bis zum heutigen Tag, 16.10.23, keine Mitteilung über einen verspätete Lieferung und auch keine Münzen erhalten habe kann ich in der Hoffnung auf die Lieferung im Moment keine besser Bewertung abgeben !
16.10.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen mit Primus Münzen zu geben. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn eine Lieferung zu spät kommt. Wir bei Primus Münzen sind stets bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch eine verspätete Lieferung entstanden sind, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Zudem teilen wir Ihnen mit, dass die Lieferung in den nächsten Tagen an Sie versendet wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
14.10.2023
set 4 wochen warte ich auf meine münzbestellung. vertröstet werde ich ständig dass inventur ist
16.10.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Verzögerung bei Ihrer Münzbestellung. Wir verstehen, dass das Warten schwierig sein kann und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, jedem Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern und einen besseren Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie auch weiterhin ein geschätzter Kunde von uns bleiben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
11.10.2023
Keine komunikation mit dem kunden.lieferung über eine woche überfällig
12.10.2023
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Leider verstehen wir Ihre Bewertung nicht, da Sie die Bestellung auf die Sie sich beziehen am 16.09.2023 bestellt und am 25.09.2023 erhalten haben. Da mit aktuellen Lieferverzögerungen bei DHL zu rechnen ist, bitten wir Sie um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
09.10.2023
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir schätzen sowohl positives als auch negatives Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, Münzsammlern ein einzigartiges und angenehmes Erlebnis zu bieten, und es tut uns leid zu erfahren, dass dies nicht Ihre Erfahrung war. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
08.10.2023
09.10.2023
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team