Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

Der Umgang mit Retouren und die dazu gehörende Rechnung kann schonmal zu Problemen führen. Zudem lässt die telefonische Erreichbarkeit zu wünschen über.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und sind stets bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bei Primus Münzen glauben an die Qualität unseres Kundendienstes und hoffen, dass wir jedem Kunden behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
DH
Dieter H.
Eiterfeld
Bestellungen zusammenfassen
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, damit sie ihr Münzsammelerlebnis genießen können. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden weiterhin nach Möglichkeiten suchen, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
10.03.2024

Verlockend

Nicht so gut gefallen hat mir in letzter Zeit ein Angebot von Primus, Goldbarren im Wert von 800€ für nur 99€. Sie sparen über 700€. 10 Goldbarren (7 DM-Banknoten und 3 weitere Goldbarren Wertanlagen). Als ich die Goldbarren bekam, habe ich mich schon gefragt wo hier der Wert von 800€ sein soll.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so detailliertes Feedback zu geben. Wir bei Primus Münzen wissen, wie wichtig es ist, dass unsere Kunden Vertrauen in den Wert unserer Produkte haben, und bemühen uns, eine breite Palette von Artikeln anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und werden Ihre Kommentare bei unseren zukünftigen Angeboten berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
JG
09.03.2024
Lieferung bis heute unvollständig (09.03.24), 1 von 3 Artikeln (der teuerste) nicht geliefert. Immer wieder (3x) vertröstet. Bestellung erfolgte vor 5 Wochen. Update: Anbieter entschuldigt sich für die Verzögerung. Es wird abgewartet, wann Lieferung erfolgt
09.03.2024
Versandkosten, Lieferzeit
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Münzsammeln zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir wissen, dass Kosten und Lieferzeiten beim Kauf von Münzen eine wichtige Rolle spielen, und wir nehmen diese Aspekte ernst. Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unseren Kunden die wettbewerbsfähigsten Preise und die schnellsten Lieferzeiten zu bieten, damit sie ihre Kollektion ohne Verzögerung genießen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
WM
walter m.
weisendorf
Die Münzen die Versand werden sind nicht mal verpackt ,sind weder Stoßgeschützt noch gegen Beschädigungen gesichert
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr M. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, sicherzustellen, dass die von uns verschickten Münzen von höchster Qualität sind und angemessen verpackt werden, um sie sicher zuzustellen. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen und Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Kundenservice
25.02.2024
Verzögerung in der Lieferung. Und das bei Lagerware !
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. S. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, wie frustrierend Verzögerungen sein können und wissen Ihre Geduld zu schätzen. Wir werden uns weiterhin bemühen, Bestellungen so schnell wie möglich auszuführen und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Waren rechtzeitig erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Kundenservice
Seht hoher Versandkostenanteil!
Sehr geehrter Hr. S. Vielen Dank für Ihre Bewertung
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. B. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren geschätzten Kunden ein angenehmes und problemloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir nehmen alle Bewertungen ernst und suchen ständig nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern.
stellenweise nicht erkennbar wie hoch der preis ist.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback zu Primus Münzen. Wir schätzen Ihre Meinung und nehmen alle Kommentare ernst. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis beim Münzsammeln zu bieten. Wir werden prüfen, wie wir die Preisgestaltung in Zukunft klarer gestalten können. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
BL
Birgit L.
Mülheim
Leider nur ein Stern: Vorkasse als Neukunde okay, aber keine Lieferung. Angeblich falsche Adresse..... 2. Versuch läuft noch. Also noch Hoffnung auf mehr Sterne!!! Die Lieferung kam gestern an..... leider noch nicht 5 Sterne: es besteht noch Klärungsbedarf. Fortsetzung folgt!!
14.02.2024
Briefmarkenangebot ist begrenzt, Lieferzeiten ziehen sich.
15.02.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen, wie wichtig es ist, eine große Auswahl an Münzen und Briefmarken zu haben, und wir bemühen uns, unseren Kunden eine große Produktvielfalt zu bieten. Es tut uns leid, dass unsere Lieferzeiten in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend waren. Seien Sie versichert, dass wir ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
PA

Lange Lieferzeit

Der Versand hat zwanzig Tage gedauert und dennoch ist die Lieferung unvollständig !
14.02.2024
Sehr geehrter Herr A., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen, dass es frustrierend ist, nach einer langen Wartezeit eine unvollständige Lieferung zu erhalten, und wir nehmen diese Situation sehr ernst. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Produkte zu liefern und uns für die Zufriedenheit unserer Kunden einzusetzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Ich habe 3 Artikel bestellt, bekomme jedes Teil einzeln. Jetzt muß ich 3 mal für Porto bezahlen. Ist das im Sinne von Kundenfreundlichkeit? Danke
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr Z., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten und unsere Münzen während des Versands zu schützen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, und hoffen, dass Sie verstehen, warum wir jeden Artikel separat versenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
03.02.2024

Versandkosten

bei nachlieferung, wieder versandkosten
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität mit dem besten Kundenservice zu liefern. Wir verstehen, dass unsere Versandkosten ein Grund zur Sorge sein können, und wir schätzen Ihr Verständnis für unsere Politik. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
KR
Karl R.
Karlsruhe
02.02.2024
Angleichen der Bestellungen online/telefonisch
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei Primus Münzen bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und nehmen jedes Feedback ernst. Wir schätzen Ihren Beitrag und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Nur die Hälfte der Bestellung erhalten. Den Rest nach einer Woche immer noch nicht erhalten.
02.02.2024
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind enttäuscht, dass Sie die Bestellung nicht vollständig erhalten haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen, und wir schätzen Ihr Feedback, da wir weiterhin nach Spitzenleistungen streben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Zu viel Teillieferungen ! Kostet extra Gebühren bei der Bank.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen die Unannehmlichkeiten, die durch Teillieferungen entstehen und entschuldigen uns dafür. Bei Primus Münzen ist es unser Ziel, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Wir sind ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um unseren Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Lieferung ist noch nicht angekommen
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und die rechtzeitige Lieferung unserer Produkte zu gewährleisten. Wir verstehen Ihre Frustration und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Viel Werbung

Versand dauerte etwas länger und viel unnötige Papierwerbung anbei. Sonst alles gut.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unsere Produkte pünktlich zu liefern und entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Auch wenn wir einige Werbematerialien einfügen, um einige unserer Sonderangebote hervorzuheben, verstehen wir, dass diese nicht für jeden von Bedeutung sein müssen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es in Zukunft berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team