Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

Kundenservice?!?

Fast 3 Wichen nach Zahlungseingang, keinerlei Lebenszeichen vom Münzhandel Primus. Auf E-Mail Anfrage, ob der Zahlungseingang bestätigt werden kann, bzw. ob/ wann ich mit der Lieferung rechnen kann, kam nur eine automatische Bestätigung über den Eingang meiner E-Mail. Nach telefonischer Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Geld eingegangen ist, es Lieferschwierigkeiten gibt und sobald möglich würde mir meine Bestellung zugesendet. Auf meinen Vorschlag, den Geldeingang per E-Mail zu quittieren, wurde mir gesagt, dass es technisch nicht möglich wäre, die Dame am Telefon meinte, sie würde es mal an die Geschäftsleitung weiterleiten. Ich solle mir keine Gedanken machen, die Lieferung kommt schon noch. Ich warte übrigens immer noch und hoffe, dass die Lieferung noch pünktlich ankommt, weil es ein Geschenk sein soll. Da ich mich keine Lieferung erhalten habe, kann ich leider auch kein Foto hinzufügen.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau G. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferverzögerung und die mangelnde Kommunikation. Bei Primus Münzen bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und stellen sicher, dass alle Bestellungen pünktlich geliefert werden. Wir werden uns um dieses Problem kümmern und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung bald bei Ihnen eintrifft und dass Sie mit ihr zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
20.04.2024

Ware bestellt und nicht erhalten

Online-Angebot - Ware bestellt - Bestellbestätigung bekommen - Auftragsbestätigung bekommen - Zahlungsaufforderung bekommen - Ware vorab bezahlt - keine Rückmeldung - angerufen - Mitteilung, dass Ware nicht verfügbar - keine Ware bekommen - Anwalt eingeschaltet
22.04.2024
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir schätzen Ihr offenes Feedback und nehmen es sehr ernst. Wir bei Primus Münzen bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Seien Sie versichert, dass wir uns bemühen, unsere Prozesse zu verbessern und auf Kundenanliegen zeitnah einzugehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
20.04.2024

Ware bestellt und nicht bekommen

22.04.2024
Sehr geehrter Herr M., danke, dass Sie uns Ihr Feedback hinterlassen haben. Wir freuen uns über Ihren Kommentar, denn wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Produktqualität zu bieten. Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation gewesen sein muss, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
19.04.2024
Leider sind die Versandkosten viel zu hoch und es zu schon sehr so, als wenn versucht wird hier zusätzlichen "Umsatz" zu generieren. Auch die Art der Versandmaterialien A 4 oder größer, für zum Teil nur eine Münze ist nicht auch nur annähernd nachhaltig!
22.04.2024
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Primus Münzen mitzuteilen. Wir freuen uns über jede Kundenbewertung und sind bestrebt, die höchste Servicequalität zu bieten, auch wenn dies mit Kosten verbunden ist. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Versandkosten und der verwendeten Materialien. Unser Engagement für Qualität bedeutet, dass wir nur die besten Materialien für die Verpackung und den Versand unserer wertvollen Münzen verwenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
die halbe bestellung wurde nur geliefert obwohl 4 artikel bestellt und auch bezahlt wurde und nur 2 geliefert wurden was soll mann da bewerten. wann werden die 2 restartikel nachgeliefert. mfg. anita
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Anita. Wir verstehen Ihr Anliegen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, allen unseren Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten und hoffen, dass unsere Bemühungen dazu beitragen, Enttäuschungen oder Unzufriedenheit auszugleichen. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, dass Sie die verbleibenden zwei Artikel Ihrer Bestellung erhalten und danken Ihnen für Ihre Geduld in der Zwischenzeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Ich warte jetzt schon seit 4 Wochen auf meine Bestellung und habe sie immer noch nicht. Wenn ich die Ware im Shop stelle dann erwarte ich das diese lieferbar ist.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Ausführung Ihrer Bestellung. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und wir bedauern aufrichtig, dass dies dieses Mal nicht der Fall war. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern, damit wir die Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Münze für 1500.- bezahlt, aber angeblich wegen Schwierigkeiten beim Zulieferer noch nicht versendet. Kann unbestimmt lange dauern...
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit Primus Münzen machen.
AW
Andreas W.
Borsdorf
Länge Lieferzeiten, falsche Informationen der Mitarbeiter, schlechte Kommunikation, kaufe dort nicht wieder
15.04.2024
16.04.2024
Sehr geehrte Frau N., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein positives Erlebnis zu verschaffen und hoffen, dass sie die besten Erfahrungen mit uns machen. Wir verstehen, dass nicht alle Erfahrungen perfekt sind, aber wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und die besten Ergebnisse zu liefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
WB
Willi B.
Erlangen

Unvollständige Lieferung

Bei Primus reklamiert am 4.4.24, Frist auf Lieferung der fehlenden Münze zum 10.4. gesetzt. Keine Reaktion. Auf die Bewertung vom 4.4. (s. u.) hat Primus am 5.4. reagiert, um die Reklamation aber nicht gekümmert Die Lieferung ist bislang unvollständig. Keinerlei Kommunikation, ob die Münze noch kommt bzw. wann. Im Internet standen kürzlich 1-2 Wochen Lieferzeit, aber die wären auch längst vorbei.

Bezahlte Münzen wurden nicht geliefert!!!

Hallo, ich hatte die Münzen gekauft und mit Paypal bezahlt, aber nach über einer Woche wurde mir das Geld zurück überwiesen. So etwas darf nicht passieren. MfG Michael Vetter
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, Michael. Wir schätzen Ihren Beitrag und nehmen ihn sehr ernst. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, unsere Kunden zufrieden zu stellen und ihnen bei jedem Kauf ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
US
Uwe S.
Sietow
10.03.2024

Finger weg von colorierten Münzen

Leider waren die gelieferten Münzen nicht coloriert, wie man es wohl glauben sollte, sondern nur einfach beklebt. Und die Aufkleber lösten sich auch noch.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung und verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsmünzen zu liefern, und es scheint, dass wir dieses Ziel in diesem Fall nicht erreicht haben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und werden es nutzen, um unsere Entscheidungen in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Viel zu lange Lieferzeiten unglaublich. Bestellung teil angekommen und ein Teil wurde nicht geliefert weil es kein bestand mehr gab dann frage ich mich warum kann Mann es bestellen dann ? Nie wieder
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. K. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten, und wir bedauern, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Kundenservice
01.04.2024
Bestellte Ware ist seit Drei Woche Ausständig. Per Mail Keine Info. Geld Habe Ich bezahlt aber Leider Ohne Ware !!!!!!!!!!
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie seit drei Wochen auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir bei Primus Münzen nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden ernst und schätzen Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Schicken Sie Ihren Kunden einfach die Ware, die er bestellt hat und nicht irgendwelche Ersatzlieferungen.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen jedes Kundenfeedback sehr und nehmen es sehr ernst. Bei "Primus Münzen" sind wir bestrebt, dass jeder Kunde genau das Produkt erhält, das er bestellt hat, und zwar zeitnah. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, und Ihr wertvoller Beitrag wird uns helfen, dieses Ziel zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
PR
Peter R.
Bottrop
Keine Kontaktaufnahme, keine Lieferung, angeblich in Bearbeitung seit dem 13.03.2024
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten und entschuldigen uns, wenn dies in Ihrer Situation nicht der Fall war. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und freuen uns über Ihre Anregungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
KK
Klaus K.
Waldershof
09.03.2024
unaufgeforderte Zusendung von Artikel, kostenpflichtige Rücksendung
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir von Primus Münzen verstehen, dass manche Kunden es nicht schätzen, Artikel zu erhalten, die sie nicht angefordert haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und stehen Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Martin S.
Böheimkirchen
08.03.2024
Ware wurde noch nicht geliefert
08.03.2024
Sehr geehrter S. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung entstanden sind. Bei Primus Münzen bemühen wir uns um einen erstklassigen Kundenservice und sind stolz darauf, unsere Produkte schnell und präzise zu liefern. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir bemühen uns sehr, alle Probleme zu lösen, die auftreten könnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Kundenservice
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit Primus Münzen machen. Wir schätzen das Vertrauen und die Loyalität unserer Kunden und bemühen uns, ein Produkt zu schaffen, das ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Falsche Münze zugeschickt, obwohl ich eine andere bestellt und bezahlt habe. Ich musste mehrmals telefonieren und warte immernoch auf mein Geld. Außerdem ist die Münze, die ich bestellt habe, nirgendwo anders zu haben. Ich hätte von Anfang an bei einem anderen Händler kaufen sollen, als diese Münze noch verfügbar war.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. G. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Sie von der Qualität unserer Dienstleistungen zu überzeugen.