Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

22.05.2023

Das Einzige was zuverlässig kommt ist Werbung!

Lieferung erfolgt nur nach vorab Bezahlung! Die Bestellung bestand aus 3 Positionen. Das erste Teil kam in einer großen Kiste mit viel Füllmaterial. Das zweite Teil zwei Tage später. Die dritte Position ist auch nach 6 Wochen noch nicht geliefert, aber bezahlt. Dafür erhalte ich jetzt mehrmals (!!!) wöchentlich Werbung per Post und e-Mail.
22.05.2023
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und sind bestrebt, ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferung und bedauern, dass sie nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Lieferverzögerung entstanden sind. Die Nachlieferungen erfolgen aus unserem Haus versandkostenfrei. Zudem teilen wir Ihnen mit, dass der noch ausstehende Artikel in den nächsten 1-2 Wochen geliefert wird. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
04.01.2024
Sie bieten zukünftige Münz-Neuerscheinungen an (zB. 2 EUR) zu je 3,95 liefern aber dann jede Münze einzeln - mit jeweils 5,95 Porto+Verpackung, dh. zum 3-fachen Preis (trotz ausdrücklicher Bestellung in 1er Lieferung). Können Sie statt dessen nicht einfach eine "Auftragsbestätigung" mit Lieferzeit der Gesamtbestellung erteilen?
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr A., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und wissen Ihre Gedanken zu schätzen. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und gleichzeitig eine große Auswahl an Münzen und Münzsätzen zur Verfügung zu stellen. Wir verstehen Ihr Anliegen und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
GM
Günter M.
Pfinztal
07.06.2023
Artikel wurde durch Primus Münzen explizit über Kleinanzeigen.de beworben und zum Kauf angboten. Wie ich heute auf meine Rückfrage erfahre, ist der Artikel ausverkauft und kann nicht geliefert werden. Also Werbung, ohne dass das Produkt geliefert werden kann!
07.06.2023
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über jedes Feedback, das wir erhalten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie ein Produkt nicht erhalten haben, für das Sie geworben haben. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte anbieten zu können, und wir bedauern, dass dieses Produkt nicht verfügbar war. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, da wir immer bestrebt sind, die Produkte zu liefern, die unsere Kunden benötigen und schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
04.10.2023
Lange Lieferzeit. Ware (Fundgrube) ging Retour, identische Artikel wie in der Vorbestellung, nix für mich. Kundendienst ist Katastrophe, nur Telefonisten die von der ganzen Materie keine Ahnung haben. Bei mir nur noch auf Rechnung!
09.10.2023
Sehr geehrte Frau K., Da wir derzeit Inventur und Jahresabschluss haben, gehen derzeit keine Warenlieferungen raus und es wird auch buchhalterisch nichts gebucht. Wir bitten Sie noch ein wenig zum Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
KS
K. S.
Schwabhausen
16.10.2023
Da ich leider bis zum heutigen Tag, 16.10.23, keine Mitteilung über einen verspätete Lieferung und auch keine Münzen erhalten habe kann ich in der Hoffnung auf die Lieferung im Moment keine besser Bewertung abgeben !
16.10.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen mit Primus Münzen zu geben. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn eine Lieferung zu spät kommt. Wir bei Primus Münzen sind stets bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch eine verspätete Lieferung entstanden sind, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Zudem teilen wir Ihnen mit, dass die Lieferung in den nächsten Tagen an Sie versendet wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
02.06.2023
Sehr schlechte Erfahrung. Die Bestellung wurde von Primus GmbH storniert. Keine Informationen wurden mitgeteilt, dass der Artikel nicht verfügbar ist. Ich habe es nur über PayPal herausgefunden
02.06.2023
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir haben Ihnen ein Schreiben zugesendet, in dem wir mitteilen, dass der gewünschte Artikel ausverkauft ist. Dennoch entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei der Primus GmbH sind bestrebt, unseren Kunden einen zuverlässigen und effizienten Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht in der Lage waren, diese Erwartung zu erfüllen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
02.06.2023
Artikel noch nicht erhalten da angeblich Lieferprobleme eines Zulieferers bestehen! Aktuell kein Liefertermin bekannt! Hoffe auf baldige positive Nachricht mit anschließender Lieferung!
02.06.2023
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, liegt uns zu Ihrem bestellten Artikel kein Liefertermin vor, da dieser momentan schwer beschaffbar ist. Wir werden alles daran setzen, Ihren Auftrag nach Verfügbarkeit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit auszuführen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten Sie noch um etwas Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Schlechter Service

Artikel die bestellt wurden, werden nur teilweise geliefert. Fehlende Artikel bei Konkurrenz wesentlich günstiger und direkt lieferbar obwohl das Produkt dasselbe ist (Leuchtturm)
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie nicht alle bestellten Artikel erhalten haben. Zudem geben wir auf der Rechnung an, dass der noch ausstehende Artikel nachgeliefert wird. Wir bei Primus Münzen bemühen uns jedoch sehr, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, auch wenn das bedeutet, dass sie etwas mehr kosten können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
09.09.2023

Schleppende Lieferung/keine Lieferung

Bestellung erfolgte über 3 Teile 2 Teile wurden erst ca. 14 Tage nach telefonischer Anfrage geliefert. Lieferung des 3 Teiles steht noch aus, da im Moment nicht auf Lager
11.09.2023
Sehr geehrte Frau Z., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen alle unsere Kunden und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen, dass das Warten auf die Lieferung frustrierend sein kann, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen zuverlässigen und pünktlichen Service zu bieten. Wir arbeiten hart daran, dass unser Team immer bereit ist, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
14.06.2023
Zu viel doppelte und teilweise veraltete Werbung wird bei Bestellungen mitgeliefert.Bis 3Werbebriefe und auf darauffolge ist zu viel.Geht sofort in die Tonne. Es nervt.
14.06.2023
Sehr geehrter Herr R. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen die Meinung all unserer Kunden und bemühen uns um einen hervorragenden Service. Wir verstehen, dass zu viel Werbung in unseren Sendungen zu Unannehmlichkeiten führen kann, und wir arbeiten stets an der Optimierung unserer internen Prozesse und nehmen Ihren Hinweis hiermit dankend zur Kenntnis. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team
GG
28.07.2023

Peinlich

Alles nur fast nicht nutzbares Gemenge. Es war nur nicht verwertbares Material außer sammelbaren 2 Euro Münzen mit überteuerter Preisliste. Nie wieder.
01.08.2023
Sehr geehrter Herr G. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Primus Münzen zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Lieferung nicht nützlich finden. Sie haben bei uns grundsätzlich die Möglichkeit, die Ware bis zu 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückzugeben. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsmünzen und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Scheinbar ist uns dies bei Ihnen nicht gelungen. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Hierzu benötigen wir jedoch weitere Angaben. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter der Rufnummer 07531 1222001 oder per E-Mail info@primus-muenzen.com in Verbindung und beziehen Sie sich bitte auf diese Bewertung. Wir freuen uns von Ihnen zu Hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team
04.06.2023
Liefertermin nicht eingehalten — fast 800€ vor Wochen mit Liefertag 2.6. bezahlt. Nun Liefertag unbekannt. War erste und letzte Bestellung.
05.06.2023
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir bemühen uns, Produkte pünktlich zu liefern und entschuldigen uns, wenn wir diese Erwartung bei Ihrer Bestellung nicht erfüllt haben. Wir haben Ihr Anliegen bereits an unsere Geschäftsführung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
26.10.2023
Online steht dass die Lieferung in 1-2 Wochen kommt. Bestellt habe ich am 28.09.23 Bis jetzt 26.10.23 noch keine Lieferung.
27.10.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen alle unsere Kunden und wissen ihre Zeit zu schätzen. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, einen qualitativ hochwertigen Service und Produkte mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail anzubieten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung Ihrer Lieferung. Zudem teilten wir Ihnen telefonisch mit, dass sich der bestellte Artikel im Lieferverzug befindet und wir die Ware voraussichtlich am 08.11.2023 erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
16.08.2023
Münze nicht in der Lieferung. Münzhandschuhe als Universal bezeichnet, mir mit Handgröße 10/11 viel zu Klein.
17.08.2023
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Primus Münzen zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass die Münze ausverkauft ist und dass die Handschuhe nicht gut zu Ihrer Handgröße gepasst haben. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Gerne können Sie die Ware wieder zurücksenden und erhalten Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
06.08.2023

Auf Rechnung geht wohl nicht

Auf Rechnung, wie angeboten, bestellt und NICHTS bekommen.... Zahlung mit Kreditkarte ist nicht möglich!
08.08.2023
Sehr geehrter Herr S. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass wir Ihre Bestellung nicht auf Rechnung geliefern können. Die erste Bestellung ist für alle Neukunden per Vorauskasse zu bezahlen, egal ob die Bestellung per Telefon oder Mail - oder im Onlineshop erfolgt. Sobald wir den fälligen Rechnungsbetrag erhalten haben, verschicken wir die Ware. Vielen Dank für Ihr Verständnis und unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team
10.12.2023
Nur Teillieferung,von der Nachlieferung hört und sieht man seit Wochen nichts. Nicht empfehlenswert.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie mit der Teillieferung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Nachlieferungen in den nächsten Tagen an Sie versendet werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
keine ware bekommen
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Gerne informieren wir Sie, dass die Lieferung an Sie versendet wird, sobald Sie die Vorkasse geleistet haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
14.10.2023
set 4 wochen warte ich auf meine münzbestellung. vertröstet werde ich ständig dass inventur ist
16.10.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Verzögerung bei Ihrer Münzbestellung. Wir verstehen, dass das Warten schwierig sein kann und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, jedem Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern und einen besseren Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie auch weiterhin ein geschätzter Kunde von uns bleiben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
08.07.2023
erstmal nachfragen ob der Kunde Folgepäckchen haben möchte, ich muss ständig zurück schickem.
10.07.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Bewertung und nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Wir glauben an eine Philosophie, bei der der Kunde im Mittelpunkt steht, und bemühen uns, das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wenn es etwas gibt, was wir noch verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Automatische Lieferungen erfolgen durch einen hinterlegten Sammler-Service. Auf unseren Bestellscheinen, schriftlichen oder telefonischen Bestellungen haben Sie die Möglichkeit zu vermerken, dass Sie diesen nicht wünschen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
04.10.2023
Lange Lieferzeit! Die Ware habe ich retourniert und warte noch immer auf eine Rückzahlung!
09.10.2023